![]() |
Cool, das is 20 Minuten von mir entfernt ;-)! Vl. komm ich vorbei mit den Trikotronics aka Bassrockerz & DJ Squared :)!
lg PS: Ich hoffe die Baby O Geschäftsführung verwechselt dich nicht mit dem VIPER XXL ;) - weil der is öfters dort.. |
Zitat:
Mariazell, Fürstenfeld wurscht ist beides in STMK :D :D... btw: für alle nicht gern weitreisenden :)... der Viper muss a do runter ;)... i glaub net das er umgezogen ist *ggg* ...und von wien ist es auch nicht gerade ein katzensprung nach fürstenfeld ... |
Yes
@ Sub: paast scho :D
@ RenegadeMaster: Doch tun sie, is aber ned so wild :rolleyes: :D ne bin ned umgezogen, aber wie scho gesagt für ne geile party muss man auch was in kaufen nehmen, so weit is das alls gar nicht ;) lg |
Zitat:
lol wirklich jetzt?! Also VIPER XXL ist angekündigt und du legst auf? Mega :D |
Zitat:
NEIN!!!!! er wurde definitiv nicht verwechselt! |
Zitat:
tun sie nicht ;-) |
NE, vollkommen falsch verstanden, der betriebsleiter verspricht sich immer :D.
Natürlich weiß er und alle andern das ich das nicht bin sondern ein andere viper :rolleyes: , is ja logisch. Also Viper XXL ist nicht angekündigt sondern schon ich, muss dich leider enttäuschen :verlegen::D Ich glaub ich weiß auch schon wer als resident vor ort sein wird :D , nehm ich halt man an :rolleyes: .... lg |
Zitat:
ne, weißt du noch nicht ;-) |
da bin ich doch mal gespannt :D
|
.. trotzdem denken sich bestimmt 50% der Leute Viper XXL weil sich de nix auskennen ;)! Müsste schon am Flyer (NICHT VIPER XXL) draufstehn *g*!
|
Zitat:
gscheid mit fotos "dokumentieren" - dann geht das scho :D |
Ja hast recht, aber die Leut wissn ja net mal wie VIPER XXL aussieht *g*! I wär für a Radiowerbung :D
|
Ich sag dir jetzt mal zu 99 % ab, da ich mir den weiten Weg wirklich nicht antun möchte! Ich lass mir allerdings noch eine kleine Lücke frei, falls ichs mir doch noch anders überlege! Bissal Zeit hab ich ja noch! :)
|
Zitat:
derjenige der es wissen will, weiß es ;-) |
*** edit ***
|
Ich glaub schon das die Leute das verstehen werden, wenn steht dj Viper und nicht Viper XXL :rolleyes:
@ guenny:geh wieso den :p , ganz besonders auf dich/ euch (yosh) hät ich mich so gefreut. @ Kammerjäger: ja, man kann seinen geb. auch im ballegro feiern, is glaub ich nix neues ;-) lg |
@
Zitat:
Sowas in der Art ist mir auch zu Ohren gekommen, aber net von einem Kellner. Mich gehts aber nichts an, ich enthalt mich der Stimme :D |
Zitat:
wir sind ja alle gespannt was rauskommt ;-) |
Ich mag ja net unhöflich sein, aber....
Ich kenn zwar Viper XXL, aber wer ist dj Viper? Sollt ma den in Österreich kennen? (soll wie gesagt net unhöflich sein) Und was mir grad durch den Kopf geht, kann man so leicht heutzutage das Baby O "mieten"? Irgendwie is der Thread für mich komplett undurchsichtig, ich mein ich würds ja verstehen, wenn da jetzt "E-maxx" B-day, MNS B-day, Starburst B-day oder ähnliches steht, und das als Event gilt, aber des hört sich jetzt hier für mich wie "ne fette,fette Parteyyyyyyy" unter 10 Leuten an..... |
@Shocker: Aber es kann ja jedermann seine Geburtstagsfeier in der VIP-Area feiern, braucht man sich ja nur anmelden. Ich denke dass VIPER Birthday so in diese Richtung gehn wird ;-)
|
jetzt seht das mal nicht so eng...:rolleyes:
das is einfach eine nette mittelgroße geburtstagsfete die der viper (forum-mitglied) schon das dritte jahr in folge schmeißt, und jedes jahr mietet er sich dafür eine lokalität bzw. einen teil davon, organisiert eine umfangreiche dj-playlist mit einigen forum-membern und alle haben ihren spaß. und dafür schreibt er es hier ins forum..eben um alle herzlichst einzuladen und auch um ein paar von uns anzukündigen dass das "spektakel" dieses jahr wieder stattfinden wird. :) wie er das ganze aufzieht usw is ja seine sache...hat ja hier schon ein paar , ich nenns mal MISSVERSTÄNDNISSE :rolleyes: gegeben, aber im großen und ganzen will er ja "nur" oben gananntes verwirklichen. das is alles. und wo liegt jetzt das problem für manche? :D und meines wissen könnte man in österreich fast alles mieten...solange die kohle stimmt. |
wer ist viper xxl? :D
edit: schon gefunden! :D |
@DJ_Free: Das hast du gut geschrieben ;)! Bin schon gespannt wies wird, vl schau ich ja vorbei..
|
Mag sein, aber das liest sich halt schon so, als ob er net nur den VIP Bereich mietet, sondern die ganze Disco....
Und das dadurch die anwesenden Residents (die ich durchaus schätze) dadurch einen Tag geldmäßig verlieren könnten (sofern die net wo anders Bookings haben), gibt halt schon zu denken... Und das jetzt mal bitte net falsch verstehen.... |
Zitat:
die verarsche am anfang vonwegen mit technoboy etc..... klang seeehr hochnässig.... |
ne, is nur der vip-bereich, und der resident fällt garantiert um gar nix ^^
lg Zitat:
|
Also gibts kein DJ Lineup?!
|
Zitat:
www.bollwerk.at ---> BABY O siehe flyer ;-) NÖ! |
puh - du fragst sachen, ich hab von der party keine ahnung und weis auch nix davon.
weis nur aus dem vorjahr das die party ja in ballegro war und da verliert keiner einen tag verdienst.. sonst weis ich gar nix - ausser das ich noch an haufen kohle krieg ^^ und ich hoff nicht das viper ne party macht ohne mir vorher mein geld zu bezahlen... wart jetzt schon zu lange... lg Zitat:
|
*** edit ***
|
*** edit ***
|
warum nicht? was spricht dagegen? das hat nichts mit gut dazustehen zu tun, er machts einfach weils ihm gefällt. Warum dürfen "08/15" leute keine Disco mieten und Stars schon?
wenn es nach deiner theroie gehen würden müsste jeder 08/15 maxl nichts machen dürfen was spass macht, ein 08/15 maxl verdient durchschnittlich, das heisst auch sogesehn er darf auch nur durchschnittliche sachen machen... wenn man deine therorie ausweiten tut. so wie es sich es auch anhört hast du dir auch nie was geleistet was ein 08/15 maxl sich nicht richtig leisten kann. Btw: ein 08/15 maxl gibt es nicht, weil jeder eine andere bedeutung für 08/15 also "NORMAL" hat. Es gibt halt leute die möchten gern in GRÖßEREN DIMENSIONEN feiern. Schau wenn man das geld hat, kann man alles kaufen oder mieten. und wenn der Baby O besitzer darauf einsteigt und er macht an dem abend ein verlust geschäft ist das dann sein Problem im dem fall, weil er dieses Geschäft angenommen hat. Lass halt sein spass daran, wenn es in die hose geht, pech gehabt. Ich werd schon hinfahren ganz einfach, weil ich eine gaudi haben möchte. Und wenn einige leute von den letzten beiden bash auch wieder dabei sind, wird es sicher wieder irgendwie lustig. und ich es sehe es auch so, es ist eine Situation wo man neue Leute kennenlernt die im Forum sind, die man vielleicht noch nie gsehen hat, weil sie in einem anderen Bundesland wohne. ist doch wirklich scheiss egal ob er es für sein ego macht, oder ob er damit punktesammeln will. Es ist eine Party und ich glaub nicht das der Baby'O GF sich nichts dabei denk, wenn er seine Disco Vermietet oder zur verfügung stellt. |
hahahah, toll
find ich super wenn manche glauben sie wissen mehr als der Veranstalter persönlic, köstlich :hihi:, obwohl sie weder mich kennen noch jemals auf ner fete von mir waren. ich seh das erst jetzt mit den tausen euro :eek:, auch nicht schlecht, kann mir schon denken wer dir das erzählt hat moreno, sind sowieso immer die selben :rolleyes:, die glauben das sie es besser wissen, aber so entstehen halt gerüchte :D, wenn man es nicht besser weiß solte man es lassen, jeder soll glauben was er will ;). Das geilste is ja du beziehst diese Info von nem Ballegro Kellner. Die guten alten Ballegro Kellner das erinnert mich an den einen der mir erzählen wollte, als der alex megane da war, das der umsonst spielt weil im das Ballegro so daugt und schon SO VIEL GUTES und TOLLES davon gehört hat, JA SICHER :hihi::hihi: Also bevor hier jemand etwas kritisieren sollte, wobei manche hier überhaupt nicht mal wissen wer ich bin oder mich kennen und umgekehrt, sollten sie mal vorbeischaun und es sich live geben, dann können sie kritik abgeben. Es gibt genug Video und Bild Material, um wenigstens eine Ahnung davon zu bekommen ;). Was man nicht kennt muss man zuerst ausprobieren. Ich hör hier immer wieder nur mieten, hier wird nichts gemietet, entweder der Betribsleiter will das Event austragen ode nicht, er bekommt dafür natürlich auch was. Was genau sieht man leider nur vor Ort. Wegen der angeblichen "verarsche" mit technoboy, das war zwa nicht meine Idee obwohl ich es selbst gepostet habe und dafür aber natürlich auch selbstverständlich grad stehe. Das war nicht hochnässig gemeint, WENN ich es hochnässig oder eingebildet gemeint hätte, hätte ich es nicht nach einer stunde selbst gestrichen. Ich muss aber trotzdem sagen das ich es immer noch SEHR lustig finde. Wegen dem DJ Line up: und wie es ein DJ Line up gibt und zwa vom FEINSTEN, es wundert mich aber sehr das nicht mal STB was davon weiß, aber naja, schade das es nicht am Flyer steht habs anscheind zu spät an den Robert geschickt. Aber es wird ungefähr so aussehen wie letztes Jahr, ungefähr, wer diese Jahr aber als Main Act kommt wieder erst später Verraten sind eigentlich 2, und wer jetzt wissen will wie es letztes jahr war, bestätigt wiederrum nur das hier manche leute kritisieren obwohl sie nüsse ahnung davon haben. Wegen dem Flyer is aber echt schade, das es den leuten vor enthalten wird wer alles kommt, blöd :(. eins noch: "ein abend der verloren gegangen is" - so ein geiler satz, oh mein gott :hihi::hihi::hihi:, echt cool. @ Kammerjäger: ich will dir echt nicht den Mund verbieten, das liegt mir auch fern, aber so ne sch***** was du hier verzapfst is echt wahnsinn:hihi:. Wenn du es alles SOOO engativ siehst schau vorbei, aber bitte, lass es sein wenn du hier nur vermutungen anstellst. Da bin ich jetzt mal gespannt was da wieder für wiedersprüche kommen. Übrigens danke free für diese erklärung aber manchen kann man es einfach nicht recht machen oder sie wollen es einfach nicht kapieren :rolleyes:. Lg Edit: Danke sub ;-), aber wie schon zu free gesagt, leider, leider. Übrigens weil mich schon sehr viel wegen gästeliste gefragt haben, alles kein Problem, aber bitte meldet euch entweder auf meiner myspace seite oder per mail djViper@gmx.at. Danke ;-) |
Zitat:
ich beziehe meine infos direkt von meinen kollegen. ich würde nix posten wo ich nicht selbst 100%ige sicherheit hätte. glaub mir ich kenne alles sehr genau ;-) mehr sag ich dazu nicht. |
Wie wärs, wenn ihr endlich auspacken würdet, nachmesst und das Ergebnis dann hier postet?
:boese: :boese: :boese: :boese: MANN MANN MANN, wie typisch Österreich das ist. Jeder weiß alles besser, keiner sagt von wo, und überhaupt ist alles sowieso ganz anders. Bin ich der Einzige, den das ermüdet? |
na dann is ja gut;)
Der Berni hats vollkommen auf den Punkt gebracht. |
Zitat:
Und im Endeffekt interessierts eh keinen :D |
Zitat:
wozu alles veröffentlichen wenn das mich nix angeht? ich hab die infos, aber bin ich veranstalter? nein! somit wohne ich dieser diskussion nur bei! |
Ich wohne auch nur *fg*
Lieber Viper ich hab meine Infos nie von irgendwem, soweit kennen mich wohl die Meisten hier. Mir ists auch gleich, Letztenendes. Und ja, ich war letztes Jahr dabei :D |
Ich frag mich halt, warum du dann überhaupt was postest ...
Du willst nix sagen und es geht dich nix an ... warum dann erwähnen? Wie gesagt - betrifft dich nicht pauschal, sondern viele andere auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |