![]() |
Zitat:
hahahahahahaha :D:D:D:D:D |
Zitat:
Why not? Outside sinds doch noch viel besser! Diese Hot Pans die fürs Fortgehen gedacht sind haben doch auch wieder einen eigenen Namen, nur fällt mir der jezn leider ned ein! Btw find ich sowas geil :D EDIT: Meinen tu ich sowas da ![]() @ Chrisby und Petrug Dann wär 1 Mann weniger da, es würd allerdings nichts dran ändern dass wir wenig Frauen hier haben! :) |
Find es Sexy an ner Frau, meistens daheim getragen ^^ ... ne jogginghose oda schlabber hose mit nem top ... so sporty style is auch lässig....
|
Zitat:
kann ich nur unterstreichen! btgay, bin ZOPF fan, gehört auch bisserl zum "sportlichen" look... mag ich generell... :D |
Hey ich schreib doch eh schon fleißig : )
Darfst mich nicht überlesen :) |
@ BullJay
Kommt auch aufs Mädl drauf an! Sonst gilt fast generell, umso enger umso besser! :D |
Zitat:
also ehrlichgesagt schaut das scheisse aus... und irgendwie einen hang zum "billigen" was sie da aber sonst noch anhat... brr :X lustig auch immer, wenn mädels sowas anhaben... OBEN DAUNENJACKE ... unten mini, vielleicht nichtmal was drunter... :D |
Das is das Ballegro, was will man sich da erwarten :)
Guenny muss mal ins Partyhouse oder in die Passage, aber da hat er ja noch einige Jahre zeit :) |
Zitat:
stehst jeden tag vor der hauptschule? :D |
Zitat:
Der Pullover taugt dir? :rolleyes: :D :p Btw. Die auf den Bildern abgebildeten Personen, wurden ausschließlich als Anschauungsmaterial verwendet! Ich kenne niemanden der auf den Bildern abgebildet ist! Alles Bilder aus dem weiten weiten Inet! :) EDIT @ Piti Ich such mal Bildchen aus Partyhouse, damit ich seh was dort so rumläuft! |
Zitat:
hast auf jedenfall recht guenny... hab zwar a molligere freundin, aber auf den orsch is auch schön zu klatschen, wenns a jogging heidl an hat :D |
Zitat:
"Eng" is sowieso immer gut hrhrhr:D |
also ich find das hier sexy :)
![]() einfach WOOOOHHHHHAAAAAAAAAAAA Bomb Chicka WAH WAH |
Zitat:
wenn sie das liest, dann wohl nimmer :D btw. da fallt mir der orge spruch ein: "es gibt kein zu jung, es gibt nur ein zu eng. und eng ist ein dehnbarer begriff" :O |
Geh.. das weiß ja selber e :D
naja ich hab daweil nur schlanke freundinen gehabt und so welche die man in die kategorie nachtschicht tussi einkategorieren kann, aber ich bin draufkommen, dass a bissl a molligere bzw. nicht so etxreme tussi, besser fürs leben is ;) |
Zitat:
Bringt mich auf ein neues Thema: Was bevorzugt ihr: Modelmaße oder Elefantenfrau? :D Ich bin fürn goldenen Mittelweg! @ BullJay Meine Theorie dazu: Es gibt extrem geile Frauen - die haben meistnes an Vogel Es gibt Frauen die sind leiwand - die sind meistens total hässlich Und es gibt Frauen die sind leiwand und geil - die haben dann meistens an Freund :( |
Das is a blöde frage guenny... jeder will a mittelmaß ... alles andere is fetisch und gehört nicht hier her ;) muahahaha
|
bissl unterm mittelmaß! :D
|
§ 69f Abs. 9 Vergenusszwergelungsgesetz: Auch Dicke brauchen Liebe
|
Zitat:
bös, dass es dafür ein gesetz geben muss :'D |
Ist doch besser so für dich! *duck und weg*
|
Najo! Wenn man sich manche anschaut will man die nicht v.... sondern füttern. Insofern......:D
|
Zitat:
word! :D ich bin froh das meine in die dritte kategorie fällt. bringt dir aba nix, denn sie hat nen freund :D aber am schlimmsten sind die die hässlich sind und nen vogel haben :D @floppy: mittermeier? :) |
da brauchst nur nach italien fahren, da messtens eh die frauen nach der ehe :D
vorher Rank und Schlank und nacher a Schwedenbombe :) |
Hier stellt sich aber die Frage geil= richtig geil oder "geil" aufs Aussehen bezogen
@ Free JO :D |
geil aufs Aussehen bezogen natürlich! ;)
|
Zitat:
wenn wir schon in italin sind dann bleiben wir bitte auch kulinarisch dort...also wärs dann ne pizza calzone :D @floppy...natürlich aussehen. was hab ich von einer die geil ist (also der zustand) die man aba nichtmal ansehen kann :zwinkern: |
Zitat:
da wüsste ich eine lösung :) ![]() |
Zitat:
Patsi, nicht Pitsi!! |
da bekomm ich dann wahrscheinlich wut-ausbrüche nachdem ich ja ein halbes jahr beim billa gearbeitet hab :D
ausserdem ist für mich das gesicht das wichtigste³ bei nem weiblichen wesen. knapp vor persönlichkeit ...danach kommt einmal lange nix |
Zitat:
*hust* treue? *hust hust* hygiene? :D |
chirs @ home
![]() |
ist es der neid? :D
|
Zitat:
Haare *mithust* Zähne *mithust* titten :) |
kollege...
1. ist treue bei nem one-night stand sch*** egal 1a. ist treue in der presönlichkeit dabei. 2. hygiene ist für mich ein standard der weit über das weibliche geschlecht mit dem ich gerne verkehren möchte hinausgeht. wenn jemand nicht ein mindestmaß an hygiene an den tag legt will ich mit ihm nix zum tun haben, das selbe gilt für links-/rechtsextreme, pedophile, gewaltätigen menschen, krocha, arabella-kiesbauer fans, george w. bush jun. fans, massenmörder, etc :D @ subzi: also das haare und zähne zum gesicht gehören versteht sich doch von selbst. und titten sind mir nicht so wichtig wie ein fesches gesicht, persönlichkeit, ein geiler arsch, gute figur.....etc. irgendwo in der mitte kommt die titte (die einzahl reimt sich schön :D ) |
Zitat:
*hust* *reiche eltern* *hust* |
reiche eltern haben meisten den nachteil das ihre tochter verzogen bis zum geht nicht mehr ist
|
Zitat:
na ob das "automatisch" in der presönlichkeit (:D) inbegriffen ist, wage ich jetz mal zu bezweifeln :D wie "verzogen"? im guten sinne? :D |
Zitat:
auch wenn sie ein schönes gesicht hat, kann sie eine scheiss frisur haben ;) ein absolutes NO wäre bei mir Glatze, Kurzhaar oder Irokese.. schulterlang und darüber hinaus ist Spitze :) @ben *hust* das erbe auch noch dazu *hust* :) |
stimmt eigentlich...treue ist für mich auch gar kein charakterzug...denn ich kann doch nur treu sein wenn mir mein partner es wert ist nichts mit anderen leuten zu haben. und das kann vareiren...nicht jeder pertner ist die große liebe.
@subzi. gut bei mir waren die haare im gesicht miteinbegriffen man muss ja immer unterscheiden ob es wahrscheinlich ist oder nicht. deswegen führe ich eher unwahrscheinliche oder selbstverständliche dinge nicht in meinem ranking an. denn es ist doch um einiges unwahrscheinlicher eine freu mit kurzhaarfrisur oder glatze etc zu treffen als eine mit schulterlangen haaren oder mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |