![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
und was sagst du wenn ich dir jetzt sage das ich den schicki auch nicht persönlich kenne? :breites_grinsen: |
aql kennt alle inwendig :D
|
hm lass mich mal überlegen...he dich noch nicht fällt mir grad auf. wann hast zeit? :freches_grinsen:
übrigens...damit wir nicht ganz offtopic werden: in der heutigen presse ist ein interview mit dem stefan petzner drinnen und da sagt er auf die frage was man sich denn darunter vorstellen kann wenn er haider "seinen lebensmenschen" nennt: "Unsere Beziehung war auch sehr ungewöhnlich. Was dieser wunderschöne Begriff konkret beinhaltet, ist eine Sache zwischen uns beiden, die für immer so bleiben wird". dieses statement interpretiere mal jeder selbst:) |
*kinnlade unten* :eek:
|
also so überraschend finde ich das mal nicht. ich mein, welcher 27 jährige schmeißt studium, freunde etc. hin und macht dann alles was der haider von ihm will/verlangt. rein aus loyalität und sympathie wohl kaum ;)
|
nein nein nein... ich will das alles nicht hören /o\
|
solange du es nur hörst und nicht spürst :p
übrigens noch was recht amüsantes: stefan petzner schreibt seine diplomarbeit über udo jürgens weil er ein fan von ihm ist :D irgendwie schräg oder? |
![]() . . |
...memme :D
|
@ Aqua
Willst du damit sagen Haider hatte vll die selbe sexuelle Veranlagung wie du? |
Zitat:
weil er sich jetzt wsl dumm und deppad verdient als Politiker, vorallem jetzt, wo er BZÖ-Chef ist (auch wenn das nicht vorhersehbar war)........also kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da das Studium nur noch 2. rangig is |
Zitat:
nein ich will gar nichts sagen...es war nur ein kleiner denkanstoß ;) |
Ein Denkanstoß, der nach dem Denken drauf abzielt! :)
|
Ziemlich primitiv in diesem Trad derartiges Geschwätz zu posten.
|
Naja beim Petzner vermutet es eh so ziemlich jeder oder, dass er homosexuell ist. Ist er? Keine Ahnung.... und die Gerüchte um Jörg Haider gibts ja auch schon einige Jahre.
... jetzt ist es eh blunzn, da er nicht mehr unter uns weilt. Aber aufgrund seiner Entscheidung ein Studium zu schmeißen darauf zu schließen, dass er homosexuell ist.... naja! :D Wennst einmal drin bist in dem Politikerhaufen, dann hast ausgsorgt, so schauts aus. GG Btw.... Scherz unter Freunden bei uns: Nicht BZÖ, sondern GayZÖ. Aber jetzt kann ich da nicht mehr drüber lachen, das war alles vor der Wahl und vor dem Unfall. |
Zitat:
was ist bitte primitiv daran einen ausschnitt aus einem interview, das der petzner mit der presse geführt hat, abzubilden? davon abgesehen hat hier niemand behauptet das der haider mit dem petzner sexuell was gehabt hat und selbst wenn: was soll daran primitiv sein, falls es so gewesen ist und wenn man darüber spricht? immerhin war der haider ja nicht irgendwer, sondern eine in der öffentlichkeit stehende person und da gehört solch "geschwätz" dazu. für gewöhnlich ist jeder furz hier eine diskussion wert! und wenn du mit sowas nicht umgehen kannst, dann würde ich mir mal überlegen, ob ein öffentliches forum das richtige betätigungsfeld für deine interessen darstellt! btw...fremdsprachen wollen gelernt sein: "thread" schreibt sich das gute wort! |
Das Wort primitiv sollte man durch "anstandslos" ersetzen, dann passt das, was Gue geschrieben hat.
Der Thread sollte dazu dienen, seine Kondolenz gegenüber dem verstorbenen LH Jörg Haider Ausdruck zu verleihen und nichts anderes. Soviel Respekt muss sein. Man geht ja auch nicht zu einem Begräbnis und spekuliert über mögliche Affairen oder sexuelle Vorlieben des Verstorbenen, egal ob derjenige zu Lebzeiten in der Öffentlichkeit gestanden ist oder nicht. |
Ich entschuldige mich bei Dir, mich auf meiner Tastatur, nach einem harten Arbeitstag, vertippt zu haben. Generell bin ich Fremdsprachen nicht so mächtig (ausser Business-Englisch für mein Unternehmen und das reichte - bis jetzt halt). Die eigene Sprache hingegen kennt die Gross-/ Kleinschreibung die ich Dir aber auch nicht abverlangen will.
Das diskutieren ist in Foren ist prinzipiell erwüscht, in einem Tread der da lautet "Im Memorian "Jörg Haider"",sind Deine Fantasien und Seitenblickenhiebe etwas fehl am Platz (finde ich halt). In einem eigenen Tread, ala "Haider, der Schwule und ich" oder so könntest Du von mir aus, einen nicht endend wollenden Monolog führen. Im Beitrag von Armada über Advance, kannst Du sehen wie schnell man einen Ruf schädigen kann. Diese Rufschädigung war natürlich ein Fake, weil Advance zuvor auch ständig Unterstellungen gepostet hat. Nun machst das selbe - noch feiger - Du, nämlich über einen Toten. Gue |
Zitat:
Kann ich dem Gue und Indurro nur recht geben |
naja das zerfleddern bzw. diskutieren darüber bringt auch nicht wirklich den anstand rein...
(auch dieses posting hier) |
Zitat:
nur ist das eben kein kondolenzbuch, sondern ein forums thread :rolleyes: davon abgesehen hab ich weder irgendetwas schlechtes über den haider geschrieben noch irgendwelche sexuellen thesen aufgestellt. echt aberwitzig, was sich hier auf einmal alle besudelt fühlen und als moralapostel aufspielen. davon abgesehen finde ich es wesentlich interessanter, wie es alle als rufschädigend betrachten, würde man tatsächlich den haider als homosexuell oder ähnliches hinstellen...auch nicht gerade anstandsvoll, wenn man sich das wort schon so penibel selbst in den mund legt. nur gut aufpassen, das nicht mancher daran erstickt :rolleyes: btw...ich kann auch bei der advance sache nichts wirklich rufschädigendes entdecken. also bitte, blast euch nicht alle so künstlich auf, sonst platzt ihr wirklich noch vor wichtigkeit. |
btw..inzwischen wurde von der staatsanwaltschaft! bestätigt, dass haider vor seinem unfall in dem bekannten schwulenlokal "zum stadtkrämer" zu gast war. und keiner hat angeblich davon gewusst. schon etwas seltsam oder?
und ich will hier nicht irgendwelche boshaftigkeiten loswerden, sondern ganz einfach über fakten diskutieren wie es zu dem unfall gekommen ist, denn immerhin hatte er angeblich davor bei der eröffnung in velden gar nichts getrunken! die infos sind übrigens erneut aus der presse und nicht von irgendeinem schwulenklatschblatt! |
|
da sieht man mal wieder, dass sich solche dinge halt schwer verheimlichen lassen. die frage drängt sich da schon auf, was er mitten in der nacht in einer schwulenbar macht und warum er sich dort auch noch dermaßen betrinkt. denn auf 1,8 promille innerhalb ca. einer stunde wo er davor doch angeblich nüchtern war...hm
|
Mal ganz ehrlich wer von euch hat diese ketten sms auch schon bekommen!
|
Zitat:
Welche meinst du? |
kenn mich auch nicht aus...weiß nix von einer kettensms :confused:
|
http://www.ftd.de/politik/europa/:Di...er/394328.html (der braun-rosa Haider).
... auch die "Bild" schreibt einen Artikel darüber, aber die wollte ich jetzt nicht als Quelle hernehmen. Zum Inhalt: Ich glaubs zwar nicht - aber wenn, auch egal. |
diese sms:
Zitat:
Wie gesagt, habe ich heute schon dreimal erhalten! Ich denk ma ned viel dabei! Und an alle die ma nen roten dafür geben wollen! Ich hab das selber nur so gekriegt!!! :rolleyes: |
Solche Kettensms gibts genug! Könnt da jetzt einige Beispiele nennen, nur wär das dann wieder ein Minuspunkt, auf der Liste von DJ Free, für mich! :D
Aber back to Topic: Morgen ist ja soweit ich weiß das Begräbnis, werd wohl aus Zeitgründen ned wirklich viel davon sehen können, werd aber auf alle Fälle kurz reinschalten! ;) |
ich hatte am freitag einen gig in villach. und einige von uns haben dann gleich übernachtet dort. am nächsten tag sind wir dann zur trauerfeier gegangen.
dort dann so viele leute zu sehen, war schon irgendwie beindruckend. ich kann nicht genau sagen wie viele es genau waren. aber bestimmt einige tausend. der großteil der leute vor ort sehr in sich gekehrt und sichtlich betroffen von dem tod jörg haiders. die reden der personen die die ehre hatten am rednerpult sprechen zu dürfen. waren teilweise sehr überraschend. da man sogar bei seinen "feinden" merkte, welch hohe meinung sie zur person jörg haider hatten. sogar der strache war dem anschein nach sehr erschüttert. da er ständig den tränen nahe war und man ihm die ganze zeit über die geröteten augen ansah. wie ich schon mitbekommen habe, wird in den medien ja eifrig danach gesucht eine antwort zu finden, woher haider diesen hohen alkoholspiegel gehabt hat. bzw. wo er sich die zeit über, während des verlassens seines offiziellen termins, bis zu dem zeitpunkt vor dem unfall aufgehalten haben soll. die kärntner bzw. einheimischen dort, dürften anscheinend schon in etwa wissen was da genau gewesen ist. zumindest machte es den eindruck auf uns so. da wir von mehreren seiten, unabhängig voneinander, in etwa die gleiche story hörten. diese werde ich aber auch nicht hier öffentlich posten. da ich/ wir ja auch nicht wissen was wirklich daran ist. ob es nur gerüchte sind, die sich schnell verbreitet haben. oder es wirklich so war. keiner von uns war dabei. somit kann man auch nicht zu 100% sagen was da wirklich stimmt. die trauerfeier war sehr ergreifend, und man hat gesehen wie vielen menschen der tod von jörg haider, sehr nahe geht. egal wie jeder über diesen menschen denkt. ob positiv oder negativ. aber auf alle fälle dürfte dieser mensch für viele etwas besonderes gewesen sein. wie es politisch mit seiner partei weitergeht, ist in diesem moment jetzt irrelevant für mich. ich hoffe nur das unsere regierung, egal wie sich diese jetzt zusammensetzen wird. endlich was weiterbringt für uns und unser land. sodas wir weiterhin ein soziales netz haben und es uns weiterhin gut geht. und nicht so ausartet wie in einigen anderen ländern. wir uns glücklich schätzen können in so einem land wie unseren leben zu dürfen. |
Interessanter Artikel: http://info.kopp-verlag.de/news/cher...g-mit-lkw.html
|
schon interessant, nur wieviel davon kann man glauben bzw. wie hat es sich letztendlich wirklich zugetragen? die wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen...so wie bei 9/11, bei diana etc.;)
|
da geb ich dir recht, aqualoop.
Ehrlich gesagt, es war meiner meinung nach nur eine Frage der Zeit, dass so ein Artikel irgendwo auftaucht. |
Sorry, wenn ich das Thema nochmal hochhol....
Hat jemand gestern "Willkommen Österreich" gesehen? http://de.youtube.com/watch?v=PCD9y6weK0E Ich frag mich da, ob die 2 nicht den Bogen überspannt haben.... |
Da ist nicht irgendwas lustig! Find ich absolut nicht in Ordnung.
|
Ich hasse die 2 unlustigen Idioten !
|
... das ist auf jeden Fall mutig und zuviel des Guten.
|
geht gar nicht !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |