![]() |
Mit dem Jailbreak gibts eigentlich keine Probleme. Man hat damit quasi Zugriff auf "Alternativshops" vergleichbar mit dem Appstore, wo es viele Zusatzprogramme usw. gratis gibt (Icy und Cydia z.B)
Ich kenn auch viele Leute die ein offizielles Iphone von Orange im Netz verwenden und trotzdem den Jailbreak draufhaben. Wenn man es mal zum Service einschicken muss, verbindest du es einfach mit Itunes und gehst auf "Werkseinstellungen wiederherstellen" => dann ist auch der Jailbreak weg. Hab auch 2 Kollegen die es mit Jailbreak zum Service eingeschickt hatten und da gabs auch keine Probleme. Zum unlocken muss man es halt machen. Und übrigens braucht man zum unlocken auch eine SIM-Karte des Providers, auf die es gesperrt ist. Sonst kommt man gar nicht rein ins iPhone und kann auch nichts installieren ;) |
Bin auch schon des Längeren am Überlegen ob ich mein iPhone jailbreaken soll...aber irgendwie komm ich mit den momentanen Funktionen recht gut aus :D
|
Zitat:
Ich hab da eher schiss mir es zu installieren ^^ |
Sicher besteht ein Risiko beim Jailbreaken, allerdings ist das ziemlich gering und man(n) muss sich schon ziemlich blöd anstellen um was kaputt zu machen.
Ist mir auch so ergangen, allerdings beim Firmwareupdate - hat sich während dem Installieren gekillt, selbst mit Itunes ging dann nix mehr. Allerdings fand ich ein Schlupfloch und konnte von Firmware 2.01 (glaub ich) aufwärts wieder Updaten ;) War dann halt eine langwierige Geschichte ... Aber mit dem zurücksetzen auf Werkseinstellung kannst so ziemlich jeden Fehler wieder ausbügeln :D |
Jailbreake mein iPhone schon seit 2.0 und hatte noch nie Probleme damit ...
Da der Beitrag 23 von Thyraz erklärt gut die Vorteile vom Jailbreak ... |
Wow!
Also die App-Auflistung von "Thyraz" bzgl. der Jailbreak-Apps, find ich mal komplett uninteressant. :D |
naja, kommt drauf an was man "braucht"
ein Freund von mir verwendet das iPhone auch als Navi im Auto - ohne das Tool Backgrounder kann man das aber getrost vergessen ;) Das iPhone schließt nämlich bei jedem Anruf oder einer anderen Unterbrechung die Applikation, weswegen man die Software jedesmal neu starten kann, dann Ziel eingeben, warten auf GPS-Empfang, Berechnung usw. usw. Backgrounder schließt die Apps nicht sondern schiebt sie quasi in die "Taskbar" :D |
noch was praktisches für Leute, die das iPhone in "Alternativnetzen" betreiben ;)
Zitat:
|
Also wenn ich bei meinem iPhone ein Jailbreak machen würde, schaut das wahrscheinlich so aus:
![]() Irgendwie genial :D |
Mal auf die Schnelle HTC-Software drauf?
Die stürzen sich jetzt mit voller Kraft auf Android - bin gespannt wie lange die zweigleisig mit Windows Mobile fahren :) |
Nein is keine direkte HTC Software...Ist ein Jailbreak mit redsn0w :D
Und dann braucht man das Programm Winterboard :) |
Schaut aber optisch aus wie dass was HTC jetzt für die Android-Handys macht - gefällt mir sehr :)
|
Jop, bin eh am überlegen ob ich mir mein Handy nicht so herrichten soll :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |