![]() |
Zitat:
Und ich bald nicht mal 22 wenn chris zurück schlägt.:D :D |
Zitat:
Magst wohl an meinem Kuchen mitnaschen... :D |
ich mag weder an deinem kuchen noch an sonst was von dir naschen :D
|
Das sagen sie alle... bis... :D
|
Zitat:
....du sie fesselst und knebelst? ![]() :D |
Ja... in deinem Beispiel bist es aber du, der geknebelt ist. :D
(Nettes Piercing hast du da - nein Scherz, ich hasse Piercings) |
Zitat:
und du der der mich (gegen meinen willen) geknebelt hat ...sag i ja :D |
Ruhe jetzt. Bukkaketime. :|
|
Zitat:
Vorsicht! ![]() :( |
KABOOOMMM! 2000er Grenze durchbrochen! :D \o/
Sie haben 2005 Renommeepunkte |
lol ich hab gestern die 1000er Grenze geknackt :D
1005 Renomeepunkte |
Zitat:
naja viel fehlt da nicht mehr dann hast in stevie überholt... oder stevie??? |
Ich bin grad bei 158 Renomeepunkten, und ja ich weiß, das sind noch nicht viele, aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei wie mancher anderer *zu Chirs rüberschau* :D
|
da fallt ma grad ein: chris hat 2005 punkte obwohl berni solche PNs bekommt...:D
Zitat:
wie geht das???:D :D :D |
1184 pts
|
Boah, Chris überholt Stevie? :-O
PS: 495 points :D |
Zurzeit 316 Punkte...bis gestern abend noch 320 dann plötzlich ein roter ohne ein Sterbenswörchen für einen völlig neutralen Post aus einem schon seit einiger Zeit geschlossenen Thread.... das warum kapier ich nicht...aber is ja eh mehr oder weniger wurscht...
|
Zitat:
Naja, noch nicht ;) |
Zitat:
Bekommst von mir an Grünen, weil ich dich sympathisch finde. |
Zitat:
mir fehlt no ein bisserl was drauf...966 :) |
und wie viel hast jetzt, Free? :D
|
danke tomyyyyy :D
bin jetzt auf 990...der berni hat mich auch bewertet in nem anderen thread :) |
Sie haben 479 Renommeepunkte |
danke ben...
oh noes /o\ ...999pts :D |
Zitat:
Na super Breni, jetzt weiß ich wieder nicht wie viel meine Bewertung wert ist. :rolleyes: :D |
Zitat:
*gg* Dank dir ;) "Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie BrAiNsHaKeRz erneut bewerten können." Ich hols nach, versprochen :D So mittlerweile stehe ich bei 170, wann krieg ich mein 3. grünes Punkti? ![]() |
Besten Dank an Handz Up Stylerz und Yosh! für die Grünen!:)
Leider wurde eure Arbeit heute um 11:19 unerklärlicherweise wieder zunichte gemacht...von wem würd ich gerne wissen. Mir wird in Zukunft wohl nichts anderes Übrig bleiben, als mir jeden Satz 3mal zu überlegen, bevor ich ihn poste...:( |
Allein meine Signatur müsste ja 10 Grüne wert sein - aber ich nehm eh die Roten auch :)
|
Besten Dank an Ben!;)
|
Danke Ben und all die anderen ;)
Wen ich bewerten konnte hab ich bewertet und alle anderen haben sowieso schon ihre grünen von mir bekommen :D So stand: 179 Points, es wird ja schön langsam :D |
stand von 17.02.2009, 13.37: 167 punkte.... :D
|
najo 769 pts :D
|
Zitat:
sicher????:D |
erm, nein :D
ich kann derzeit ned :o |
nach -13 punkten fürn fernsehthread und +2 für ne hilfestellung bei ask the deejays, gestern endlich die mauer durchbrochen mit +? von bazzrider und +?? vom stevie dafür dass ich so sympathisch bin :D :D :D
neuer stand 1032 \o/ :) |
Stevie hat scheinbar eine grüne Runde gedreht *g*
Danke! |
Jaja, die ganzen Sülzer hier kriegen gleich alle grüne Punkte, wenn sie ihren Punktestand posten oder jammern.
Wahrscheinlich bin ich der einzige, aber ich würde es besser finden, wenn man sich die grünen Punkte durch aktives und gutes Posten in den Thementhreads holt sowie durch Hilfestellung in den "Ask..." und "Hilfe" Threads. (Und ja - wer meint, mich zu beroten müssen deswegen, der darf gerne. :) ) |
Dass das Bewertungssystem relativ wenig Aussagekraft hat, ist ja eh klar...
|
Nein, das passt schon. 80% derer, die sich viele Punkte verdienen, haben sie auch.
(Im Vh zu den Postings!) Selbst ein Chrisbee verdient sich ein paar Punkte, weil er manchmal auch hilfreich und konstruktiv postet. |
Zitat:
darf ich mal erinnern: Zitat:
deine antwort per pos. bewertung (sofern ich mich noch erinnere): Zitat:
zitat ende :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |