![]() |
hehe... in letzter zeit komm ich mir wirklich schon so vor.
bin kundenbeteuer in einer bankfiliale und betreue dort vermögende kunden. |
Ah, deswegen bin ich nicht bei dir :)
|
mach mich vermögend, dann darfst mich auch betreuen =)
sofern du in einer raiffeisen hacklst! |
Zitat:
könntest ja mit "wetten" auf den maispreis spekulieren ;) |
Hör auf herst, mit Aktien hab ich heuer eh schon über 10.000 Euro in den Sand gsetzt....
Ich spekulier jetzt mal ne zeitlang gar nix ;) |
so... um wieder zum thema zurückzukommen...
mein neues highlight des tages: ich hab jemand hier im forum gefunden, der mit mir mitleidet Zitat:
|
wieso spekuliert ihr auch mit aktien?
is nur abhängig davon wie optimistisch bzw. pessimistisch die anderen aktienteilhaber sind =) mein negativhighlight des tages: i hab gmerkt dass es sau viel geile spiele gibt, aber keines würde auf meinen lappi fuktionieren weil i ne 256 shared grafikkarte hab =( |
Mein Negativ - Highlight von heute: Dienstplan für morgen (06.00-18.00 Uhr)
Warum? :confused: |
hab mir mal wieder diesen film angesehn :)
http://www.youtube.com/watch?v=c-hX07Dhxxs ich liebe ihn :D http://de.youtube.com/watch?v=s-6zA39_0aw |
um ehrlich zu sein, noch nie gesehn :D
|
Mein Highligt des Tages:
![]() GEIL :D:D:D |
also bei mir heute:
![]() ![]() |
Zitat:
Kult, mehr kann ich dazu nicht sagen :eek: |
Mein Absolutes Highlight, 280€ Strafe, die ich aber mit nem fetten Grinser einzahlen werde! :D
174 ist schon verdammt nahe an der Entzugsgrenze wenn man bedenkt das da schon 5% Toleranz abgezogen wurden :hihi: Hab echt nicht damit gerechnet das ich meinen Deckel doch noch behalten darf! :cool: |
Zitat:
Wo passiert?^^ |
Autobahn A1, nähre abfahrt Ybbs 23:45
|
wie schnell warst unterwegs? :)
|
naja 174 minus 5% Toleranz ergibt ~184! laut tacho waren aber 195! da denkst da im ersten Moment schon Sch.... :o
|
Hast es eilig gehabt? :)
was ich so weis, wenn du über 50 km/h zuviel fährst, auf der Autobahn in der stadt sind es 40 km/h, können sie dir den Schein wegnehmen. |
Da hast noch mal Glück gehabt ...
Zitat:
|
|
Zitat:
Gilt ab 22:00 ned Tempo 110 ? Also wärens ja 64 km/h zviel und imho is dort da schein weg ... naja :D Mein heutiges Highlight: Den ganzen Tag für die Firma mitn Firmenauto durch die Gegend fahren und Wohnanlagen fotografieren und auf etwaige Details achten und protokollieren. Morgiges Hightlight: Schulung von 0900 - 1230 in Graz, wiederum mitn Firmenauto ... 4 h Autofahren, 3 1/2 Stunden wo zuhören und Feierabend :D Vom Feinsten =) |
Was 110!? ne 130 is durchgehend, ich glaub nur LKWs dürfen in der nicht so schnell fahren, schert aber auch von diesen keinen :p
|
![]() hier fand heute mein highlight statt. war ein relativ ereignisloser tag :-/ |
was is mit der waldhütte? :D
|
Jetzt mach dich nicht lustig, hast du nie im Wald gespielt?
|
Zitat:
neee es gibt zonen auf der autobahn wo man 100 fahren muss (bsp: Linz) :) aber nach 22:00 kann man ruhig 130 fahren. steht in der StVo @housemeister, schickst ma dann das Video zu von Blair Witch Project 3 :D |
Zitat:
ALLE Tachos zeigen zuviel an !! Man kann das feststellen, wenn man mit der geschwindigkeit am Navi vergleicht. Der Grund ist einfach: wenn ein Tacho bei einem Unfall zuwenig angezeigt hat, haftet die Autofirma. Deshalb werden die Tachos relativ großzügig falsch eingestellt. Bei mir ist es z.B. so dass ich bei Tacho 160 in Wahrheit nur 149 fahre. |
Die hab ich mir gegönnt :D
Serie Z 170 MK III Tief - Mitteltöner Ich freu mich schon so wenn alles im Auto eigebaut ist :D :D :D Ein größeres Highlight wird es heute sicher nimma geben :) |
Zitat:
Paintball :D |
Zitat:
Wir meistens Räuber und Gendarm :D |
Mit Uniform? :hihi:
|
Nein :D:D:D
|
Zitat:
![]() Ok, gillt nur für die oben erwähnten ... wusste ich ned, da ich auf den anderen Autobahen selten fahre :eek: |
Zitat:
die hütte rockt den wald, so schauts aus, ihr alten neider ![]() heutiges highlight: das kreiswehrersatzamt deggendorf hat mich zum kaffeekränzchen geladen... :) -.- |
heutiges highlight: hatte endlich mal wieder nach langer zeit ne session
|
Ah, so nennt man das also.
![]() |
Zitat:
bam oida pock i ned XD |
Mein heutiges Highlight wird sein - eine Birthday Party mit 200 Leuten! :)
|
Mein highlight:
war im Prater :)... Zitat:
Ich schätze dort wo die Roten strassen sind, sind die ganzen Autobahn tunnel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |