![]() |
was für ne verarsche, es gibt keine tv übertragung heute fürs spiel färöer - österreich
|
Zitat:
was ?!??!?!?!!! auf orf 1 stehts schon, dass es übertragen wird? |
alter was geht denn da ab, sowas hats wohl auch noch nie gegeben:mad: :mad: :mad:
|
so ein scheiß, des kanns ja ned sein....
|
naja so kanns gehen wenn man die fernsehrechte in hände von solchen magnaten wie sportfive gibt. die hund haben ihre hände ja überall drin (beim BVB auch). die hätten schon mit der nationalmannschaft ihr equipment mitschippern sollen :) ...
aber sowas ist mir in den langen jahren auch noch nicht untergekommen. hölzl für harnik (verletzung). |
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Hinterweltler dort oben technische Schwierigkeiten haben! :rolleyes:
Ich würd ihnen, wenn sie dann in Österreich spielen, auch kein Bild nach Hause liefern, ist ja wohl eine Verarsche dass die da kein Bild zambringen! :mad: Hier sollte die UEFA mal was machen! |
Zitat:
naja das wird denen dann aber selten wenig jucken alta schon 2 tore wegen abseits nicht anerkannt, i weis nidd hab irgendwie kein gutes gefühl auch wenn unsere jungs enorm druck machen wies ausschaut |
wie viel erkennen die uns jetzt noch ab?
stange! |
Zitat:
jo irgendwie verhext |
Zitat:
nana ned gleich auf die armen schafhirten schimpfen :) ... laut ORF ist vertragspartner SPORTFIVE (grindigste vermarktungsagentur aller zeiten) nicht fähig gewesen, das nötige equipment für die satellitenübertragung aufzubauen und überhaupt anzuliefern (wind?). die färinger senden eh, ansonsten könnte ungustl könig nicht zeitlupen etc. kommentieren. |
... hab nur ich das Standbild, weil ich die letzte Gebühr noch immer nicht gezahlt hab oder ist das bei allen so???? :D :D
|
Zitat:
hehe :) ... ich bins, dein fernseher ... |
jö schau, morgen gibts a zusammenfassung in voller länge ... wieso? weils wieder eine sensation gibt? (noch "nur" 0-0 ...) :D:D:D:D:D
|
so hab grad gedacht mir bleibt das herz stehen 1:0 für de förianer und gott sei dank gleich der ausgleich von stranzl
|
na danke. 0-1, jetzt 1-1. des is ein drama :)
und jetzt ist da wind schuld wenn der bäcker auf den möbelhändler spielt, der elektriker durchlässt und der maurer ins tor schießt. wie ich den könig-wappler liebe. |
geil, der färinger-ersatzgoalie wurde regierungschef. macho for bundeskanzler (besser als die aktuellen kandidaten) ... :hihi:
|
Zitat:
warum nid gleich der rambo Özcan:D |
Zitat:
der ist nur 3. goalie, der wird verteidigungs- oder justizminister (ramboooo ...) |
nau jetzt wirds scho eng. noch 10 min.
arnautovic rein, jetzt kann er auch bei uns berühmter werden. |
Der Tag heute is einfach nurmehr fürn Arsch... :mad: :boese:
|
So, aus is...
zum Spiel: a Katastrophe, mehr gibts dazu nicht zu sagen... :( lg |
Zitat:
|
der ganze tag is schon eine komplette katastrophe:mad: :mad: :mad:
|
echt peinlich
|
ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll...ahh jetzt weiss ichs: ich geh kotzen!
|
echt peinlich !!!
|
Zitat:
Eh nicht gesehn, aber ich habs akkustisch mitverfolgt und was ich so mitbekommen habe... naja, lass ma das.... lg Edit: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie SaiKos erneut bewerten können. :D |
Zitat:
gute idee:mad: :mad: :mad: |
ausreden kann man heute genug finden, wenn man will ...
- wind - defensiver gegner - schiri (2 tore nicht gegeben, einige strittige 16er-situationen) - chancenauswertung aber das allein darfs nicht sein. es krankt wieder mal am toreschießen. chancen waren da, janko, harnik, kienast etc. ... nur rein musser. irgendwie. das gelang uns heute nicht. unterschätzt hat die sicher keiner, nur muss man nach der pause wacher sein und nicht gleich mit der ersten aktion ein tor bekommen. ebenso darf es ruhig mehr druck sein, der sich in klaren torchancen messen lässt, wenn der gegner die letzten 20 minuten komplett hinten drin steht. das trauma geht also weiter, bei den schafzüchtlern wird der tag gelobt an dem österreich wieder in eine gruppe gelost wird, das sind fixe 1-3 punkte. es ist lachhaft und stümperhaft zugleich, die fast unveränderte mannschaft die gegen frankreich noch gewonnen hat schafft es nicht, diese AMS-partie zu schlagen. die vielen stürmer die wir haben treffen nicht, so muss ein verteidiger zuschlagen, danke. |
Stehn wir wieder in allen zeitungen morgen. Österreich die Lachnummer
|
Zitat:
ach wird glaub ich nicht so viele leute interresieren nach dem tot von Jörg Haider!! is mir im moment auch irgendwie egal wies ausgegangen is |
Zitat:
das stimmt!!!! wie wird das dann am mittwoch ausgehen wennst??? |
Zitat:
da hast du Recht! das Spiel is heut durch den tragischen Vorfall nur nebensächlich geworden... |
Eine Schande! :rolleyes:
|
Ma Nüsse, Solo Rapid ;-)
Ärgere mich nur weil ich gestern noch gesagt hab ich wette auf ein X, die Quoten wären sicher super gewesen :-/ |
da muss dann scheinbar ab heute jedesmal einer sterben damit diese nicht-leistung international keine beachtung findet. das kanns ja dann auch nicht sein.
|
Mir fehlen die Worte.....
|
Zitat:
er war hald nicht irgendeiner:mad: |
Zitat:
dito. vor allem wenn wieder ein kienast spielt... |
Das ganze trifft uns Österreicher ja nur so hart, weil wir wiedermal wegen unsrer Eigenschaft der Überheblichkeit und des Größenwahn, nach unsrem Spiel gegen Frankreich dachten das wir ne Top Truppe haben.
Aber die letzten beiden Spiele haben uns wieder gezeigt wo wir eigentlich stehen. Nicht die letzten beide Spiele waren ein Negativer Ausrutscher, sondern das Spiel gegen Frankreich ein positiver. Und warum Kienast immer noch im Team ist, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich der junge Blasbock vom Herzog, anders kann ich mirs nicht erklären.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |