![]() |
Zitat:
Wie schon erwähnt sagt mein Smiley mehr aus als 1000 Worte :rolleyes: lg, Nomax _____________________ www.clubraiders.at www.nightshifters.at www.myspace.com/djnomax |
Zitat:
Wie genau hast die mail denn formuliert, ich will meine rückstande auch stornieren. |
Habe bestellung ausgewählt und folgendes geschrieben:
Ich würde bitte gerne meine Bestellung stornieren, da ich die Waren nicht direkt bei euch bestellt habe. Danke im Vorraus und tschau |
Zitat:
uri geller kehrt in mein gehirn und ich empfange bereits die antwort, die du erhalten wirst, petrug: "entschuldigen Sie, aber was bitte bedeutet "tschau" ?" :-P also ich zahl denen keinen cent. auch wenn jetzt plötzlich eine platte lieferbar ist, die es vorher net war... datenschutzmäßig dürfte es da ziemlich scheppern, vor allem wenn jetzt sms auch noch kommen.. .puh |
Ich denk schon das die Bayern Tschau verstehen ;)
|
Wie ist das jetzt mit den Newsletters? Hab gerade einen bekommen. Dürfen die das jetzt oder nicht?
|
Leite ihn mir mal weiter.
office@tolletoene.at |
Meine Lieferung wurde storniert :D
|
Witzverein
Steeewww mach was :) |
Zitat:
Sie haben Post. |
Ich hab diese mail auch bekommen :)...
|
deto
(*nochwasdazuschreib*) |
hab mich mal bei der datenschutzkommission schlau gemacht. die angelegenheit fällt jetzt unter das deutsche datenschutzgesetz, welches aber gleich dem österreichischen ist.
einfach mal eine freundliche mail an den deutschen dj-shop betreiber mit der bitte um löschung deiner daten. sollte das nicht helfen, kann man sich an den verein für europäische konsumentenschutzinformation wenden. |
Ich bekomm täglich ca. 100 unerwünscht News/Spam/Werbung/EnlargeyourPenis Mails!
Da ist eine mehr oder weniger auch wurscht! Also ich versteh den Aufstand hier nicht ganz! Einfach vom Newsletter abmelden und fertig! |
Zitat:
najo *gg* *no comment* :D :D :D :D :D :D :D :D :D *bösebin* |
Zitat:
Naja, ganz so ist das auch nicht. Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, bin jetzt zwar kein Gesetzes-Freak, aber ich denke, dass die Kundendaten für www.dj-shop.at bereitgestellt wurden -> Du hast dich ja für den Shop registriert...! Da dieser Konzern nun übernommen wurde (er st ja weiterhin dj-shop.at, nur hockt nun ein anderer auf dem flauschigen Ledersesselchen...), werden sie dich weiterhin als Kunde betreuen, also auch mit werbung bombardieren etc etc. :) Als damals vor einigen Jahren Klax Max zu T-Mobile wurde, wurden ja auch weiterhin die Kunden von Klax Max betreut...! Lg Yoshi |
Wie gesagt, so ist es definitiv nicht, weil es ja jetzt ein anderes Land ist ;)
|
Du verwechselst auch KLAX MAX mit MAX.
Sind zwei paar Schneeschuhe. Zum Thema: Grundsätzlich sollten sich alle - bis auf Stevie natürlich - weniger aufregen und jammern, und warten was sich tut bzw mit der Labe abfinden. Ändern kann man eh nichts, und wegen jeder noch so kleinen Mail ärgern bringt nur Reflux. |
Ich hoff nur das sich der Stevie nicht selbst in Schwierigkeiten bringt:(
|
Inwiefern ? Ich bin hier nur als Privatperson und DJ registriert, darf deshalb sagen, was ich mir denke.
Und.... die Klangwerk KG gehört Sabine Berndorfer ;) |
gogo stevie!
mach dich total unabhängig und dir einen namen irgendwo in einem anderen land, dann kannst rumsudern was das zeug hält! vielleicht ändert sich ja mal was :D |
Zitat:
Aber wenn du jetzt zu weit in das Geschehen eingreifst, könnte das vl. Folgen für dich haben. Du hast es ja schon mit deinen Anwälten probiert, aber es hat ja anscheinend nichts geändert. Darum, sollte es vl. noch extremer werden, weiß ich nicht was alles rauskommen könnte |
Schlägertruppe ab 100€ :)
|
der is gut :D :D
![]() |
Was heißt, dass da nichts rauskommt ??
Weißt Du, wie lange solche Dinge vor Gericht brauchen ? Also, keine Mutmaßungen mehr, alles zu seiner Zeit ;) |
So hab ich das ja nicht gemeint :eek:
Aber da du geschrieben hast, das sich durch mehrmalige Aufforderung nichts getan hat, wird sich eventuell auch nicht sehr viel in nächster Zeit tun ;) Natürlich ist mir klat, dass das nicht in 2 Wochen geht!!! Aber genau das ist der Punkt! Ich meine ja nur, das di Deutschen die besseren Anwälte vl. haben, aber ich weiß es nicht ! Viel Glück auf jeden Fall:) |
|
Zitat:
najo muss nicht sein... es kommt drauf an was für ein Ruf der jeweilige Anwalt hat bzw. was für Fäller er schon gewonnen bzw. bestreitet hat. |
Habe auch eine deutsche Anwaltskanzlei beauftragt (spezialisiert auf solche Fälle) ;)
Aber lassen wir das Thema jetzt bitte. |
okay bin eh schon still :sprachlos: :hihi:
|
@stevie mir ist gerade was aufgefallen:
bei deiner http://www.subzero-records.com/aboutr.htm seite müsste auch was umgeändert werden :) Bei deiner Biographie punkt sieben: Zitat:
ich glaub, dies müsste auch jetzt neu verfasst werden.... |
Naja, das entspricht ja der Tatsache.
Werde das "Enddatum" aber noch einbauen. |
Zitat:
Und hast schon Antwort bekommen ? |
siehe seite 13 djtwo
Zitat:
hab das gleiche gemacht und meine lieferung wurde ebenfalls storniert! |
Heute wieder erhalten:
Handsup News für ...! :mad: |
Weiterleiten an Stevie !
|
Habs mit Trance News bekommen, blockier jetzt den Absender...
Kundennummer is noch immer 0. Wahrscheinlich lassens alle auf 0, die sich jetzt nimmer einloggen Ganzen unten steht dann übrigens Zitat:
|
Alle weiterleiten ! Speziell die mit Klangwerk KG unten !!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |