![]() |
Helci - achte ein bisserl auf deine Wortwohl, sonst hast du bald so einen schlechten Ruf wie der Chris B.
|
Oki ;)
Kommt nimma vor :verlegen: |
Ich halt nicht viel von den ganzen "Du sollst nur Grünzeug fressen"-Tussis ;)
|
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL mir is der fehler nichtmal aufgefallen!!!!!!!! :D |
Zitat:
tja... wers hat, der hat's :D |
Zitat:
Woll mas hoffen, denn mit dieser schei# Schimpferei u dieser verfi##ten Aussprache ist die komplette Erziehung im Ar...! ;) |
Zitat:
Jaja, jetzt stocher noch in den Wunden herum :D Ich lass mir dann eine Pizza zustellen ;) |
Ich werd vl. zu mein Stamm-Würstelstandl gehn und mir a Käsekrainer holen. :freches_grinsen:
|
Um auch mal was sinnvolles zu posten:
Ich hab heute schon 2 Liptauerbrote gegessen! Gibts ganz neu bei uns! Jez fehlt nur mehr da Spritzer u i komm ma schon vor wie beim Heurigen! :D @ BuLLJay Lass da die Eitrige gut schmecken u vergiss des 16er Blech u in Buckl ned! ;) |
Jausen Sackerl vom Spar (3 Semmel, 500g Leberkäse und Tupe Senf) um 2,90!:)
EDIT: Guenny, den Spritzer holst da am besten bei H3LC1! :D:D:D (insider ;)) |
Seit ich gestern auf der Waage gestanden bin wurde meine Essensration von 2 Kornspitz auf 1 Yoghurt und 1 Apfel plus 1,5l Wasser reduziert...
jaja - der sommer kommt :( |
bis wieviel kg hat denn leicht der zeiger ausgeschlagen?:D
|
Zitat:
79,8 :o ......... |
bei welcher körpergröße?;)
|
Zitat:
Was liest man da schönes :D Btw: Ich ess grad a Bratwurst mit Pommes und Ketchup ;) (ohne Spritzer) |
gerade 2 toasts (1 schinken käse und 1 käse) und nen schwarzbrot-toast vor mir :)
|
oida ich hab keine ahnung was ich mir machen soll :(
Mahlzeit auf jedenfall... auch wenns verspätet ist :D |
Bin noch in der Arbeit, aber bekomm dann zu Hause:
![]() I'm lovin it :D |
Mutter grade heim kommen :D
jetzt gibts pariser schnitzel mit salat und reis...jihaar!!! |
Also nach der Schule essen fahren is schon leiwand! :D
|
nach der arbeit einkaufen gehn und dann selbst kochen :)....
nur keinen plan was ich ma heute koche :D |
grad 3 brote :)
|
Suppe
Knoblauchcremesuppe mit Croutons Rindsuppe mit Teigreis Hauptspeise Champignonschnitzel mit Reis Gebackene Mozzarellasticks mit Kräuterdip Gebratene Forelle "Müllerin" mit Petersilerdäpfel und Blattsalat Dessert Mangodessert Trüffeltorte champignons sind zwar ned wirklich meines, aber dennoch klingt das am besten :D |
Bei mir gibts heut Käsekrainer - kann ich eh ganz gut gebrauchen nach den letzten verfressenen Tagen *lol*
Gut dass ich genau nie ein Gramm zunehm :) |
so, ich hab hunger......kühlschrank is natürlich leer.....gibts vorschläge? ich muss mal einkaufen fahren....des is fix *G*
|
Also ich werd mir dann mal ne gute Scholle machen mit an Salat und vl. Pommes oder so :D
Und am abend gibts sicha irgendwas gutes bei der Großmutter ;) @cmal: Wenn du was schnelles willst, rat ich dir zu nem guten Toast :) Zwiebel rein, schinken aller art, natürlich käse... bisschen estragon senf auf eine seite des toasts (natürlich innen) und ketchup zum eintunken ... mhhhh |
Suppe
Käsecremesuppe Rindsuppe mit Einlage Hauptspeise Faschiertes Laibchen mit Kartoffelpüree und Röstzwiebel Gebratenes Putenschnitzel mit Früchtereis und Currysauce Nusspalatschinken mit Schokosauce Dessert Dessertauswahl *händereib:o* ein gutes essn nachm andren, die ganze woche schon :D |
Ich mach heute Spieße. Schwein, Pute, Zwiebel, Speck, Pakrika. Dazu gibts Floppy's Spezialreis und mit Feta gefüllte gegrillte Paradeiser.:D
|
Zitat:
Aber für mich bitte nur mit Gemüse und Pute. Und einen ausgepressten Orangensaft. |
Wos? So spät? Da bin i ja schon verhungert.:p
|
ich glaub sie hat was gegen deinen spezialreis :D
|
Zitat:
Der hat aber viel Proteine. |
.... Lol !
|
-> Erdäpfelgulasch ;)
|
beim floppy gäbs als spezialität bestimmt auch pferdäpfelgulasch :eek: :D
|
Zitat:
Sagst ma wanns soweit is? Ich brauch eh nur 3 Minuten zu dir ;) |
uuuh,... jetz hatta an gusta aufn spezialreis bekommen... :D
btw. guten appetit :D |
ihrcs du ferki!
|
Der ist eigentlich nix tragisches. Uncle Bens Reis mit etwas Butter, Kräutersalz, etwas Soja- u. Sesamsauce. (plus "an weißn Spritza"!) haha
So! Geht scho los! Mahlzeit:D jojo Reini. Hättest gern wa?:) |
also ich werd heut nur salat essen, fasten ist wieder angesagt, nachdem ich in letzter zeit eh zu sehr über die stränge geschlagen hab ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |