![]() |
Alles Gute an die sexy xxSexyDevilxx :freches_grinsen:
|
Alles Gute Chris B.!!!
Mein ICQ hat mich grad erinnert(wusste gar nicht, dass ich dich da hab *g*) |
Alles Jute! ;)
Und nachträglich noch alles Gute an LJ Martinez und DJ Forcebreaker. Die hatten ja gestern ... (bzw. bis vor 3 Minuten GG) |
Wir singen dem Chrisi ein Lied, dam dam, wir singen dem Chrisi ein Lied, Chrisi du Spammer,...
jo weiter weiß ichs nimmer :o Auf jeden Fall........ Wünsch dir Alles Gute zu deinem Burzeltag und bleib so wie du bist :) |
Zitat:
Na hoffentlich nicht! :D Chirs, alles Gute zum Geburtstag! :) |
alles gute auch von mir spammerkönig! :)
|
chrisby it`s your birthday,happy bitrthday chrisby *lol*
alles gute zum geburtstag auch vom mir auf chrisby sprache 4||3$ 9µ73 2µm 93bµr7$749 4µ(h v0m m1r |
Alles Gute Chris B.
![]() |
Happy Birthday Mr. Deepforces :D
![]() |
Alles Gute Chris !
|
na ein versuch wars wert :)
|
Zitat:
*ZEITLUPENSPRUNG* !!!! :mad: |
Zitat:
danke für deine übersetzung! jetz weiss ich um was es geht! :) danke euch allen <3 :o |
Möchte mich auch anschließen.
Habe keine Mühen und Kosten gescheut und eine Übersetzung in die Chris-Sprache von einem internationalen Sprachinstititut angefordert. Hier das Resultat: Alles Gute in Chris-Sprache |
LOL! :D
wie petzi sagen würde: DANEK EUCH ALLEM! :D |
Alles Gute!
Mich wundert nur, dass du erst 23 wirst ... hätte dich älter eingeschätzt. Schreiben tust du nämlich wie ein 35 Jähriger auf Websingles.at oder so. ;) Und mach so weiter mit deinen Produktionen. Muss ja auch Platten geben, die ich nicht kaufe. :p :p :p Migrant. |
Zitat:
![]() !!! breni, hau u dar?! :o btw. was heißt "muss ja auch platten geben, dich nicht kaufe." is das modern, dass man DIE ICH jetz zu "DICH" formt?! oder bist du einfach nur migrant? :D btw. danke! :D |
joooo chris......
Wünsch da auch alles Gute zum Geburtstag du alter Sack! :D |
Zitat:
-_- mah so fies |
Von mir auch alles Gute dem Chrisby zu seinem puh.. kA wievielten Geburtstag! :D
![]() Achja.... extra für dich, hab ich das Google Bild verändern lassen! Und zwar in die Zeit in der du zur Welt gekommen bist! :D Siehe selbst www.google.at |
bin zwar kein mod oder ähnliches,
aber hier solte w(wenn geht) nicht gespammt werden !!! ^^ alles gute nachträglich allen geburstags-menschen ! |
Happy Birthday, Ben Zane ;)
|
Alles gute Ben!
btw.: Wie wars noch am Freitag? Dein Versprechen eingehalten? :D :D :D |
auch von mir alles gute ben ;)
|
thx :)
welches versprechen oida? lol |
Zitat:
Alles Jute! |
Alles Gute Mario (Brainshakerz)... nochmals! :D
|
auch von mir alles gute an brainshakerz und c.j hammer ;)
|
Vielen Dank! :grinsen:
|
alles gute an synex :zwinkern:
lg katsche |
Schließ mich an... Happy Birthday, Michi ;)
|
auch alles Gute von mir :D
und alles Gute im Nachhinein an alle die, die dieses Monat hatten. :D |
Jep, Alles Gute Michl :)
|
Ois Guade a vo mir! :)
|
Zitat:
Lovemaschine wär ich auch gern, Mazda 323F war mein 1. Auto ( nach 1. Woche Totalschaden ), rebirth erlebe ich auch, hoffe ich zumindest, sinsemillia keine ahnung :D , troublemakerin hab ich auch eine daheim und DJ Unknown: hast geile Tracks ;) btw: Alles Gute euch allen! |
Alles Gute an den Subsi zum Vierteljahrhundrigen (?!) :)
|
Sumsi Alles Gute :D
Leicht verpennt das Datum :ich_wars_nicht: |
Mercie Pit und Pätrick :).....
ja bin 1/4 100 Alt :D @petrug wieso verpennt? |
ja, habs vorgestern gelesen und dacht mir, ich muss dir heut gratulieren, habs aber verpennt = vergessen :D
|
alles gute :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |