![]() |
Viel spaß wünsch ich dir ;):D
|
Zitat:
Ja is klar, dass du das dachtest! 2 Seiten nur noch Spam oder so! ;) |
Zitat:
macht nix - wir tun hier nicht viel anderes... is ja der "audio-schwanz-am-tisch-thread", also was ähnliches ;) |
|
|
is links nicht ein bett oder so? :D sieht man schlecht :D
muss so geil kommen, hast deine freundin da liegen und du legst eine kuschelrock auf... aber richtig auflegen... aufn sessel vorm cdj :D |
Zitat:
ijopp leider... aus Platzmangel steht voraussichtlich das ganze Jahr 2008 das Bett noch genau da ^^ Dann gibts ein eigenes zweites Zimmerchen für mich zum Schlafen (und diverse andere sachen xD) Das mit dem Sessel is auch kein Problem, wenn der ganz nach hinten geschoben is, hab ich Platz genug zum Auflegen ;) @guenny: sicha :) Lg Yoshi |
ja is sowieso wurscht, bei mir is eigentlich ned viel anders... ich leg dafür vorm fenster und vorm fernseher auf :D
links unter der djing-tischplatte is mein fernseher... und wüsste keinen anderen weg nen fernseher irgendwo unterzubringen (ausser irgendeinen flachbildschirm an der wand - aber kauf mir solange keinen neuen bis der hier kaputt geht) :D |
Zitat:
ordentlich dagegen treten! :hihi: |
Zitat:
nah,... da sind mir andere investitionen dennoch wichtiger :D |
Zitat:
zB eine neue Gummipuppe! :hihi: sorry.... bin irgendwie lustig drauf heute!? ;) |
Zitat:
ohjeeee... xD das kann aj wieder was werden heute abend... :rolleyes: :D |
Zitat:
fast so lustig, wie das "auf-brenis-fuss-fliegende" lexikon :D |
Das ist mein Desk :D
![]() |
PFUIGACK!
du verwendest den windows media player? :D steht da hinten "anabolika"? :eek: |
Beides zutreffend :D
Ich nehm aber kein Anabolika... wie ich früher trainieren war, hats in so nem gschäftl diese aufkleber gegeben und ich hab ma einen mitgenommen :freches_grinsen: |
|
Ohne Tischbeine ? Wie stylisch . . . . :rolleyes:
|
hab ja gsagt ich hab das alles übermalt^^
|
hast da unten 20 asylwerber versteckt, von denen keine wissen sollte? :D
|
psssssssssst... 21 sinds, darf keiner wissen :D
|
|
:D
![]() |
"pump up das Bier"! :D
|
PROST! :D
(zuwenigezeichenblabla) |
Na servas, da muss es ordentlich saftln drin :puke:
Wohnen deine Eltern noch bei dir, Chris? |
vater kommt immer von dienstag bis donnerstag von der steiermark rauf :D
ansonsten aber allein *g* |
Jeder guter Musiker hat durch irgendeinen drogeneinfluss seine Hits geschraubt :d
Ich glaub ich sollt mal anfangen mit irgendwas ^^ |
Chris, warum sammelst du Bierdosen...müffelt ja oder? :D
|
Zitat:
warum sammeln? das ist seine tages ration :D |
Zitat:
nah also ich riech da echt nix... auch freundin nicht... ich trink die dosen ja bis zum letzten tropferl aus!! :D |
Les den Satz noch mal und denk dabei an Sex ! :D
Zitat:
|
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAACH DU VERSAUTES STÜCK SCHEISSE :D
jetz hab ich extra "DOSEN" gschrieben, dass man nicht an irgendwelche andere säfte meinen könnte... und dann das :d naja so isses mir eh lieber als umgekehrt :p |
Zitat:
es beste bier steht links vorn :) |
Zitat:
zwettler? :D achja... hab vergessen mein UPDATE zu schicken... VORHER ![]() NACHHER ![]() |
also sich von einer woche auf die nächste so zu verschlechtern is schon schlimm...
jaja - das zwettler *g* - das is noch richtig gutes bier :zwinkern: |
wo ist das bier?? habts euch geschieden? :D
aber wennst wieder eine sammlung machst,... machs mit flaschen *g* schaut besser aus ;) |
Zitat:
ja wenn das mim wegen-pfand-runterschleppen ned wär... hab vor meiner sammlung nur flaschen getrunken, standen halt alle am boden. vergesse jedes mal sie zurückzubringen :D die letzten bierlis waren jetz eh wieder alle flaschen... :/ (stehn eh wieder 12+ glasflaschen rum :D) |
Zitat:
geht nicht - letztens war da guenny bei ihm und die ähnlichkeit war zu verblüffend.. :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |