![]() |
Zitat:
Mir reicht schon Marco Polo! :D |
Zitat:
naja im Notfall wär ich schon bereit, sind aber schon einige Kilometer und in die falsche Richtung, aber der Rattle Snake, wohnt ja nur einige KM entfernt glaub ich....... lg |
@ stevie:D: Ich sagte 8.2. du wirst es nächstes Woche schon auf deinem Konto haben ;). Außerdem so viel is eh nimmer mit dem teil den ich schon überwießen habe :D.
@ guenny: Bist aber leicht zufrieden zu stellen :hihi: lg |
ich wäre auch erfreut über ein VIP Bändchen :)
|
Zitat:
gut das du es erwähnst... :ich_wars_nicht: ich bräucht auch dringend nen neuen computer... @ stevie: mach dir nix draus, ich wart jetzt seit ziemlich genau 16 (!!) MONATEN... :boese: :eek: |
na also ich wär eigentlich auch ganz stark für ein vip bändchen!...sag auf wie viele stück is es denn lim?
|
Zitat:
jep der rattle wohnt in deiner Nähe, wir können dich gerne mitnehmen wenn du willst:D wir müssn sowieso mit zwei autos nach ravelsbach düsn:hihi: :hihi: |
@ miracu..:
Aber vor dir hab ich weniger angst als vom stevie :D :D :hihi:, ja du wirst es schon bekommen. limitiert sind sie auf 80 aber keine sorge aber auch ohne geht vieles :rolleyes:. Übrigens weiß eigentli ganz zufällig wär wie diese lied heißt: http://www.youtube.com/watch?v=BtsjJjs5Bk8 lg |
Zitat:
Shiny Toy Guns - Le Disko LG |
Jawohl
Bist mei hero :D muss i wenigstens keinen eigenen thread aufmachen ;)
lg |
Zitat:
hast eh den "amateur" gemeint oder? Weil ich fahr eh selbst... |
Zitat:
ggf = gegebenenfalls :) najo wollte deswegen wissen weil a hawara würde mitkommen, nur das er net dann alleine in der Disco steht wenn ich im VIP bin :) deswegen hab ich gefragt ob es möglich wäre :),.. aber auch wenn es nicht möglich ist... würde ich gern VIP sein :) |
Fahrt vl. wer von Wien weg und könnte mich mitnehmen?
VIP Bändche muss nicht sein. werd ma das gnaze mal so geben, ausserdem bin ich kein DJ :D |
Sicher Sub kann dein freund eins haben ;) genauso wie der bully :D
lg |
Also:
Das ihr mal auf den neuen stand kommt. Also Flyer is endlich in Arbeit also eigentlich eh schon ewig, aber bitte :rolleyes: Dann der Jingle (ja, es wird nen Jingle geben) der wird nächste woche kommen und weil ich schon gefragt wurde ob man den bekommt ja ich werd in hier online stellen. Dann weil ich auch gefragt wurde wegen den VIP bändchen, ja es sind noch genug da, naja sagen wirs so mehr als die hälfte, aber keine angst wer kommt bekommt auch eins. So, und jetzt ganz was spezielles ich hab noch keine Ahnung was ich an den anderen Tagen machen soll. Ich meine es ist ja ein LANGES Birthday weekend. Ostern Wochende, und ich plane nur meine geb. feier - samstag starnight deluxe - ..... (da fehlt noch einiges :verlegen:) Leute, tipps ich brauche tipps von euch. Ich benötige an diesem Wochende keine ruhige Minute :D vor mir aus umgebung wien und niederösterreich. lg |
@ DJ Viper
Ich würd gleich jeden Tag ins Ballelgro fahren! :D |
ahahahahahahhahaha :rolleyes: mmmhmmmm , sorry
Ich werde diesen vorschlag im Hinterkopf behalten :ich_wars_nicht:. Wir wollns ja ned übertreiben. So noch wer :D lg |
Zitat:
ja, eigentlich schon :) aber dauert ja noch ein bisschen! Aber hab schon vor rauszufahren ! |
vil. ist an d3m wochenende oder was noch ein oster-starnight club ;)
werd es dir sagen !! und da werden wir uns - bei treffen - einen reinhauen :D zum thema birsdaypartey--> kommen mag ich zu 100%, an der umsetzungs scheitert's noch.. Aber ich werd alles versuchen um runter, rüber, rauf zu kommen ;) möcht' ja auch mal so nen gefürchteten gurktaler mal kosten und trinken :) |
Zitat:
Na da sind Miraculixx, Double XX und ich fix auch dabei! :D Achja um es jetzt auch nochmals offiziell zu machen, ich komme 100 %-ig u wie gsagt i hätt eben auch gern ein VIP Bändchen! :verlegen: :D |
hätte auch gern so ein vip-band reserviert :)
|
Joah -> Auch ein Wi Ei Pi Bandl haben will :D
@ Katsche: Unterschätze nie die Macht eines Gurktalers :D Lg Yoshi |
Zitat:
... und schon gar nicht wennst mitn Yoshi saufen gehst! :D :D :D |
ge...gurktaler...is ja eh ka alk sondern nur nur medizin...zumindest hat mir das da cheffe mal gesagt :P
|
ich bin auch fix dabei :)...
|
Zitat:
na jetzt mach ka schlechtes bild von mir im Forum xD Früher hätte man Komasaufen gsagt, da wär ma wenigstens noch in der Zeitung dringwesn, aber jetzt mit 18? :D |
Zitat:
also nach dem WE sauf ich niiieeee wieder was!!!! *lol* naja, versuchen kann ichs ja wieder mal! @VIP Bändchen: im ballegro???? hahaha!!! naja, ich werd da immer so schüchtern, wenn ich so ein bändchen hab.... is ma richtig unangenehm... so abgehoben von all den anderen!! :D :D :D lg |
Zitat:
Also ich freu mich über sowas! So sehen die ganzen "Filzlausmenschen" (=Krocha) mal wer die wahren VIPs sind! :hihi: |
Zitat:
sag bitte nein :( |
Zitat:
doch doch.... dort gibts krocha und stabilos.... *MEGAGRINS* :D stabilos...Neonkapperl, Neonanhänger.... ihr wisst schon wen ich damit mein! gibts übrigens in allen farben! :D |
Zitat:
ich hoff mit den vip-bändchen ist man da ein wenig abgeschirmt :o |
Zitat:
keine sorge.... is nicht sooo schlimm!! Ballegro is eh genial und im VIP Bereich kann man sich ja zurückziehen! :p |
Zitat:
Ja leider tritt diese Spezies auch im Weinviertel auf! :boese: :hihi: |
gibt's schon weitere neuigkeiten oder news viper ?? :)
|
ich würd einmal sagen mach ma eine liste wer aller, von diesen Forum einmal, kommt.
WER ALLER KOMMT SCHREIT: HELL YEAH :) :) :) :) |
hölle ja
:) :) :) |
Hell Yeah
BaM oIda i kRoch fiX eIne beI dA BirThDay BasH :hihi: |
Ja ihr bekommt eh alle eins :rolleyes:.
Also, bis jetzt is ned viel geschehen außer das der Jingle fertig is. Und hier zum download steht. http://www.megaupload.com/?d=QNV210QB guenny ich beauftrage dich damit mir bericht zu erstatten ob dieser jingle diese wochende schon im Ballegro läuft theoretisch was ich denen zahle müsste der eigentlich heute schon laufen :D. Zum Jingle die ürsprungs idee wurde beim Jingle ÜBERHAUPT nicht umgesetzt weil der jenige der da reinspricht unbedingt meinte das er alles besser weiß. Naja, am besten wärs man is wirklich von niemanden abhängig :rolleyes:. Ich hät in gern noch anders gemacht aber i hab leider keine zeit mehr dafür gehabt und desto früher er fertig is desto früher wird er auch eingesetzt (logik) :D lg |
Zitat:
Naja heute wirds wohl ned viel bringen!? :D Aber... Auftrag angenommen ich werd am Freitag brav lauschen! ;) Wirds ned gespielt, werd ich geil Beschwerde beim Miraculixx einreichen! :hihi: |
@viper sehr nobel!!! ich hätte aber noch eine idee am anfang oder zum schluss von Powerpack - Birthday song das "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG" irgendwie einbaust :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |