![]() |
und schon alle b(e)reit zum tecktonik tanzen? :D
|
*ironie on* klar! bin grad dabei meine choreographie ein zu üben! *ironie off* :D
|
wenn du dich unbeliebt machen willst, gerne :hihi:
zumindest zwei davon sind sperrgebiet :D |
Zitat:
dann isses was anderes :D |
Bin ebenfalls anwesend
|
bin dabei!
karte lieg neben mir, fahrer steht auch schon in den startlöchern.... geeell süünechs ^^ hehe EDIT: essi wusste schon mehr als ich ^^ verdammt bist du chuck norris? |
verdammt, wenn ich ständig die Werbungen im Fernsehn seh, dann reizt es mich schon aber ich brauch das Geld momentan fürn Golf, dass er wieder fit ist. :o
|
Zitat:
Werbung im Fernsehen? auf welchem sender? |
z.B auf Pro7 Austria
|
Zitat:
ich seh eindeutig zu wenig Pro7 austria! *gg* muss ich gleich mal schauen am abend... läuft ja wieder GNTM!:D |
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen:
WAS ZIEHT MAN DA AN??? :confused: Neonkapperl? Palästinenserschal? :D Oder doch lieber Hemd und Jeans? Oder ganz normal? Sonst komme ich halt nackt, aber das will keiner sehen, glaubt mir :D |
Zitat:
Ist egal, zieh dir das an was dir gefällt. |
Zitat:
Edit: Wieso gehen die Smileys bei mir nicht mehr? |
Zitat:
wehe dir? :o :) also ich würd mich ganz normal anziehen! jeans und t-shirt oder hemd. guetta shirt würde ganz gut ankommen... |
Zitat:
auch gesehen auf mtv austria und i-music, ich glaub auch auf go-tv- da bin i mir aber nimmer sicher |
ziehts euch eine dolce und gabbana shirt an mit dem logo ganz groß vorne drauf
DG macht der david selber a... |
Ist die Pyramide weit von der Bahnhof Statio Vösendorf SCS enfernt ?
|
1 Anhang/Anhänge
Liegt genau hinter der Station auf der anderen Seite der B17.
|
wollt ich auch schon fragen... danke für die info!
|
ja normal ... anzug wär wohl eher nicht so passend gell petrug? :D
|
Zitat:
fix oida wird bombäää |
buhuuuuu....Karten ausverkazft :( nur noch VIP Tickets !!
also wenn einer von euch krank wird o.ä. bitte melden!! bräuchte 2 Stück ! |
ich freu mich schon auf die Fotos....ich schätz mal auf jeden 2. Foto wird ein Palästinenser Schal oder was neon-farbiges zu sehen sein...
interessant wird auch, wie das Publikum reagiert, wenn Joachim Garraud auflegt....:hihi: aber das is eh erst um 3, somit werden die meisten dann in die Ns düsen, weil dann kein Entry mehr is oder halt ins nahe-liegende MM... |
Zitat:
Also aus sicht der krocha sind dann wir sicher die einzigen die eigenartig reagieren wenn garraud kommt ^^ |
Nachdem ich heute kurzfristig vom Sponsor auf die Gästeliste gesetzt wurde, werde ich nach meinem Freitag-Gig auch noch vorbeischauen.
Hoffentlich schaff' ich's wenigstens bis zum Garraud. |
Zitat:
Wie soll es denn reagieren? J. Garraud spielt ja eh relativ massentauglich, oder nicht...? |
Und ich hab mir schon gedacht, ich kann dann so gegen 5 bei dir im Millennium vorbeischaun :o
|
Freitag bin ich normalerweise nie dort.
Nur nächste Woche bin ich wegen Diensttausch Freitag und Samstag on the decks. |
Zitat:
geh 50% der Leut gehn eh nur hin, weil sie Love Is Gone und Baby When the Lights kennen....die werden wsl schon beim Guetta seinen Set Augen machen.....zumindest wenn er so spielt wie letztes Jahr auf der Sensation in prag;) |
Zitat:
also der garraud sicher nicht .. der reißt sachen an wie prodigy od. daft punk (sabber sabber ...) und gerade seine mixkunst is das geniale wenn er dannach auch mit seinem instrument dazugaukelt :D |
Zitat:
Naja genau das meinte ich ja... gg Egal... ja ich weiß eh, was der Typ drauf hat... ...nur, warum soll das Publikum dann um 3 abhauen. Ich denke, denen wird auch der Garraud gefallen, weil er mit seiner Performance sowieso alle mitreißt. |
Zitat:
das könnte man bei z.B. einem Tiesto auch behaupten, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass ab 3Uhr die Leute abwandern Richtung Discothek :p |
Zitat:
stimmt allerdings! ... |
Zitat:
Um 3 wandere ich schon lange in mein Bett! :D Da werde ich schon vorher Zahnstocher brauchen um die Augen offen zu halten. :D Kann sowieso nicht verstehen, warum im Dancebereich immer alles so spät ist. :( Es gitb ja auch keine Rock- oder Popkonzerte, die erst um Mitternacht anfangen :mad: |
Lusche :hihi:
Es heißt ja auch z.B. NACHTclub und nicht Kaffeekränzchen. :rolleyes: Wäre aber mal was anderes: in einer gläsernen Pyramide eine Veranstaltung wie diese bei voller Sonneneinstrahlung am Nachmittag. Da kommt sicher super Partyfeeling auf und die Lichtshow ist dann auch voll krass zu erkennen ![]() |
Bei manchen Sea Visions oder Biospheres war das so wenn man nach dem A2 hingegangen ist . . . :D
|
Genau, aber nur am Anfang.
Und da war es die Morgensonne, wie es sich für eine gepflegte After-Hour gehört. Später kamen dann eh die schwarzen Vorhänge und man konnte bis 2 Uhr nachmittag weiterfeiern. So gehört das !!! ![]() |
Zitat:
:D Ich meine ja auch nicht nachmittags, aber was ist denn dabei wenn um 20 Uhr Einlass wäre und ab 22 Uhr der Hauptact spielt? Dann brauche ich mir auf meine alten Tage nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen. :D |
Gibt es denn was Schöneres, als in gehobenerem Alter die halbe Woche an den Spätfolgen einer geilen Partynacht zu leiden ? ;)
|
*loooooooooool*
Hast Recht Stevie! :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |