dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Wrestling- Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22556)

Sam Valve 30. July 2008 20:19

hab heute beim Media die DVD vom Triple H gesehen. " Es gibt nur einen König" wie geil he :d

is da HHH jetzt bei SmackDown! oder hab ich da was falsch verstanden?

Mfg

Berni 30. July 2008 20:41

Ja, ist gedraftet worden.
Ist neben dem Undertaker und Ric Flair auch der einzge, der ich von früher noch kenne.

Sam Valve 30. July 2008 20:56

Scott Steiner nicht? oder Shawn Michaels?

Berni 30. July 2008 20:58

Shawn Michaels hab ich natürlich vergessen, der ist immer noch super!
Scott Steiner hab ich noch nicht gesehen, wo ist der?
ECW?
Ist das der von den Steiner Brothers?
Ist der nicht irgendwie mit Bret Hart verwandt?

Sam Valve 30. July 2008 21:10

glaub der is ECW ja, kann mich aber auch irren. Steiner Brothers war er dabei ja ;)

Hast vllt das Match gesehen: Hell in a cell: Mankind vs. Undertaker wo Mankind vom Dach des Käfigs geflogen ist?

DaMilka 30. July 2008 22:44

Ich hab mir das heute mal angeschaut auf DSF. Ka aber ich find das schon übertrieben was die da aufführen. Ich mein die Schauspielerei was da gezeigt wird.
Was mich intressieren würde ob das alles Spontan so "geschauspielert" wird oder ob das Programm was die da machen schon vorher besprochen wird?
Aber der Große Typ da mit denn Riesenhänden ist org drauf . Der hat von denn einen Wrestler denn Kopf zerdrückt und angeblich war der bewusstlos am boden und hat am boden noch gezuckt und keiner hat was gemacht? . Das kann doch nicht echt sein oder? Klärt mich auf bitte :hihi: .

Kosman 31. July 2008 01:08

Zitat:

Zitat von Berni
Bist dir sicher?
Bin nämlich am Tag der München-Show in München, und überlege gerade, ob ich mir Tickets hole ...

Nein, bin mir nicht zu 100% sicher, aber 2007 (SmackDown!) und heuer (Raw) war die Stadthalle jeweils ausverkauft und es war ein großer Erfolg. Und da die WrestleMania Revenge Tour immer irgendwo hier in der "Nähe" ist (Ö, D, CH,..) spekuliere ich schon stark damit, dass sie nächstes Jahr wieder kommen werden.
Kann aber natürlich auch sein, dass sie sagen: "OK, jetzt waren wir in einem Jahr zwei Mal in Österreich, dafür kommen wir erst 2010 wieder!". Das hoffe ich allerdings nicht! :D
Aber wenn du ohnehin in München bist an dem Tag und die Möglichkeit hast hinzugehen, würde ich es mir nicht entgehen lassen. Live kommt das Ganze einfach noch viel geiler rüber! :)

Bazzrider 31. July 2008 01:21

also kane(Raw) müsste auch ein jeder kennen, so wie auch die hardy boyz(SD/ECW), great khali(SD), jbl(SD), undertaker(SD) und mark henry(ECW)!

lg bazz

Berni 31. July 2008 06:56

Mal sehen ... über 100€ sind ja auch nicht so ohne, aber ich glaube, dass man das schon mal live gesehen haben sollte.

Bazzrider: Deine Zuteilungen stimmen aber nicht (mehr) ganz, oder?

Chris B. 31. July 2008 07:29

UND DA GEHT BRENI ZU BODEN...
und chris b. nutzt die gelegenheit natürlich... :D

*bodyslam*

DJSub-Zero 31. July 2008 08:23

Zitat:

Zitat von Sam Valve
glaub der is ECW ja, kann mich aber auch irren. Steiner Brothers war er dabei ja ;)

Scoot Steiner ist bei der Wrestling Liga "TNA" spielt es ab und zu bei DSF und aug Premiere Austria (wenn ich mich jetzt nicht irre)

Der Undertaker ist zur Zeit bei keiner der Roster, da auf unbestimmte Zeit "suspendiert" worden ist da er bei einen Match verloren hat, wo der General Manager vor dem Match noch schnell diese Klause bekannt gegeben hat.

Ich spiele zur Zeit nur die PS2 Wrestling Spiele aber das nächste Smackdown vs. Raw 2009 werd ich mir für die WII kaufen, da diese sie selben Features hat wie die PS2 Version :)

Berni 31. July 2008 09:33

Zitat:

Zitat von Chris B.
UND DA GEHT BRENI ZU BODEN...
und chris b. nutzt die gelegenheit natürlich... :D

*bodyslam*

KLAPPE, JIMMY!
Sonst kriegst einen Side Slam, wenn du dich wieder aufrichtest einen Drop Kick, dann heb ich dich hoch und bearbeite dich mit einem Abdominal Stretch und danach fängst du dir eine harte Superstar-Press.
Die Sweet Chin Music am Ende erspar ich dir, für einen Spargeltarzan wie dich hat das eh schon gereicht!
;)

........
Jetzt kommt ja bald SUMMER SLAM, bin schon gespannt, was sich da alles tut.
Und vor allem, ob CM PUNK bis dahin noch Champion ist.

Greeeegoooor 31. July 2008 09:56

Hat zufällig wer ECW gsehn?

Schade, dass Hornswoggle und Finlay wieder verloren haben :( .

DJSub-Zero 31. July 2008 10:03

Zitat:

Zitat von Berni
Superstar-Press.

Superstar-press? ich kenn nur die "Shooting star Press" :) ---> http://www.youtube.com/watch?v=PHPdA4Lgvlo

Ich habs gestern so nebenbei verfolgt :)

aber ich schätze auch (jetzt bzgl RAW) was Kane aufführt ist sicher wegen dem Untertaker :)

Berni 31. July 2008 10:03

Gegen wen denn?
Hab in letzter Zeit einiges gesehen und aufgezeichnet bzw aufzeichnen lassen ...
Mit den ganzen Wiederholungen kommt man voll durcheinander.
Habe nur gesehen, dass Finlay im Fatal 4 Way Match abgebissen hat.

Berni 31. July 2008 10:05

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
Superstar-press? ich kenn nur die Shooting star Press :)

Ich habs gestern so nebenbei verfolgt :)

aber ich schätze auch (jetzt bzgl RAW) was Kane aufführt ist sicher wegen dem Untertaker :)

Nein Superstar Press gibt es auch, von irgend so einer Diva-Tante ... wenn ich mir nur den Namen merken könnte.
Finde aber schon beeindruckend, wie gut manche von den Divas technisch drauf sind - Michelle McCool oder Ashley z.B.
Wahnsinn!

Greeeegoooor 31. July 2008 10:09

Zitat:

Zitat von Berni
Gegen wen denn?

John Morrison & The Miz vs. Finlay & Hornswoggle

Berni 31. July 2008 10:32

Dachte Morrison & Miz haben sich zerstritten?
Oder war das danach?

Greeeegoooor 31. July 2008 10:49

Erm, ECW war am Dienstag. Keine Ahnung was bis heute passiert ist. :confused:

Kosman 31. July 2008 11:56

Ja, Miz und Morrison haben sich etwas zerstritten, kamen am Dienstag auch getrennt zum Ring, bestritten aber trotzdem ein Tag-Team Match miteinander.
Vielleicht will man sie nach langer Zeit als Tag-Team jetzt als Single-Wrestler pushen, würde mir gefallen, sind beides gute Wrestler.

Bezüglich Undertaker: (soviel steht ja schon offiziell fest, also spoilere ich euch ja nicht :D) Hell in a Cell-Match bei Summerslam - Edge vs. Undertaker!
Vickie hat ihn laut Storyline wieder zurück geholt nachdem Edge sie mit der Hochzeitsplanerin Alicia Fox betrogen hat.

Achtung Spoiler!: (jetzt aber :D) In der Kane Storyline soll seine Makse eine große Rolle spielen. Es gilt auch als ziemlich sicher, dass er in seinem Säckchen die Makse drinnen hat, und wenn man genau schaut, erkennt man auch die Umrisse davon.
Also hat nicht wirklich was mit dem Taker zu tun, sondern Kane soll wohl (hoffentlich) seine Maske und sein altes Gimmick wieder bekommen! Würde mich auch sehr freuen! :)

Berni 31. July 2008 12:06

Klingt super, aber Triple H vs EDGE im Käfig würde mir noch mehr taugen!
;)

Greeeegoooor 31. July 2008 12:41

@Kosman: Man das hört sich ja super an! :eek:

Woher hast du eigentlich die INFOS? :D

DJSub-Zero 31. July 2008 13:26

ich ahb auch gerade gelesen das der Undertaker zurückkommt :).... und das video hab ich ma auch schon angeschaut wie das Match festgelegt worden ist....

jaja Frauen können in der hinsicht biester sein :D.... und es steht im Drehbuch :D

ich hab es leider nicht mitverfolgt bzgl miz und morrison aber ich denk shcon das sie zerstritten sind, weil The MIz in Morrison einen "unabsichtlichen" kick verpasst hat.

Kosman 31. July 2008 13:47

Hab' ein paar Infos für dich gefunden Berni.
Die Preise dürften sich irgendwie ziemlich unterscheiden:
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO....=206402$483979
http://www.germanticketoffice.com/re....php?ID=291440

Eventim wird aber von der WWE offiziell empfohlen.

Hier noch ein Saalplan: http://www.muenchenticket.de/seatmap...5975&xsize=800
gelb= Kat. 1, rot = Kat. 2, türkis = 3, weiß = 4 und grün = Kat. 5, grau ist nicht besetzt

Und hier sind sie noch billiger, weiß aber nicht ob du aus Österreich auf dieser Seite bestellen kannst.
http://www.muenchenticket.de/vorstellung.jsp?id=135975

Ich denke mit Kategorie 2 oder eventuell 3 bist du noch immer mittendrin statt nur dabei! :D

@H3LC1: Die Infos hab' ich großteils von Wrestling-Revolution und anderen diversen (englischen) Seiten wie Gerweck usw. Aber W-R fasst eigentlich alle wichtigen News recht gut zusammen! :)

Chris B. 31. July 2008 14:44

Zitat:

Zitat von Berni
KLAPPE, JIMMY!
Sonst kriegst einen Side Slam, wenn du dich wieder aufrichtest einen Drop Kick, dann heb ich dich hoch und bearbeite dich mit einem Abdominal Stretch und danach fängst du dir eine harte Superstar-Press.
Die Sweet Chin Music am Ende erspar ich dir, für einen Spargeltarzan wie dich hat das eh schon gereicht!
;)

........
Jetzt kommt ja bald SUMMER SLAM, bin schon gespannt, was sich da alles tut.
Und vor allem, ob CM PUNK bis dahin noch Champion ist.

LOL! :D ... ich bin ruhig :X

Berni 31. July 2008 15:06

harhar, g0 4w4y boony chris!

Kosman: Thanks, kriegst GRÜN für deine Infos.
Ich überleg noch kurz, aber wahrscheinlich werd ich es am Montag fix machen.
Danke für den Kategorienplan!

Fuks 31. July 2008 16:00

Immer gut für Raw, Smackdown und ECW Ergebnisse und neueste News: www.wwe-germany.de

lg

Berni 1. August 2008 12:04

So, hab zugeschlagen und mir Premium-Ticks geholt ... mal sehen, wird sicher geil.
Bin schon gespannt, wie die endgültigen Begegnungen aussehen werden.

Jetzt kommt ja bald das nächste WWE Event, Summersplash.
Und TNA kommt auch irgendwas ...

DJSub-Zero 1. August 2008 12:17

ja bei TNA kommt jetzt "Hard Justice"

nur TNA hab ich nicht so mitverfolgt, aber kenn auch einige Wrestler :)

Berni 1. August 2008 12:29

Kenn ich auch nicht wirklich, nur den Sting und Booker T.

Apollon Justice 6. August 2008 18:52

So, hab mir heute Smackdown vs. Raw 2008 für PS3 zugelegt und das alte PS2 Spiel eingetauscht.
Das neue ist super! allein schon die PS3-Grafik ist klasse!

djgizzmo 6. August 2008 19:26

Zitat:

Zitat von Advance
So, hab mir heute Smackdown vs. Raw 2008 für PS3 zugelegt und das alte PS2 Spiel eingetauscht.
Das neue ist super! allein schon die PS3-Grafik ist klasse!

und hast dich auch schon online verhauen lassen?Da wirst deine Wunder erleben :D

DJSub-Zero 6. August 2008 20:58

ich warte nur noch auf Smackdown vs. Raw 2009 :) bin auch gespannt welche legends dabei sind. ich warte nur noch aufn "Razor Ramon" :)

Interessant wäre aber auch Diesel :)

noch genial wäre dann Razor mit option auf Scott Hall und Diesel auf Option Kevin nash und zusammen Tag Team Outsiders :D

Apollon Justice 7. August 2008 09:42

Zitat:

Zitat von djgizzmo
und hast dich auch schon online verhauen lassen?Da wirst deine Wunder erleben :D

ich habs erst seit gestern.... Außerdem nutze ich die onlinefunktion der PS3 zurzeit gar nicht.

Berni 7. August 2008 13:18

Kleine Tipprunde für SUMMERSLAM gefällig?

Matches - bisher bestätigt:

THE UNDERTAKER VS. EDGE (Hell in a cell Match)

BATISTA VS JOHN CENA

TRIPLE H VS THE GREAT KHALI (WWE Championship Tournament)

CM PUNK VS JBL (World Heavyweight Championship Tournament)

MARK HENRY VS MATT HARDY (ECW World Titel Tournament)

MVP VS JEFF HARDY

KOFI KINGSTON & MICKIE JAMES VS SANTINO MARELLA & BETH PHOENIX

tbc.

Edit: Meine Tipps sind unterstrichen.

Chris Mojito 7. August 2008 13:24

Zitat:

Zitat von Berni
Kleine Tipprunde für SUMMERSLAM gefällig?

Matches - bisher bestätigt:

BATISTA VS JOHN CENA

MVP VS JEFF HARDY

tbc.

John Cena gegen Batista wird sicher ein interessantes Duell. Ich mag den Cena irgendwie, obwohl er nicht unbedingt ein guter Schauspieler ist (wie man in "The Marine" gesehen hat *g*), aber das tut im Ring ja nichts zur Sache. Ein ordentliches Viech, der Typ!

Kosman 7. August 2008 14:22

THE UNDERTAKER VS. EDGE (Hell in a Cell Match)
Undertakers Rückkehr und dann auch noch "seine" Matchart, denke schon, dass er da gewinnen wird.

BATISTA VS JOHN CENA
Hoffe aber auf Batista, da er sich sichtlich mehr bemüht und mehr zeigt als Cena (Five Nuckle Shuffle, FU, STFU, Flying Shoulder Block, das wars dann aber auch im Großen und Ganzen). Aber Cena wird man nicht zwei Mal hintereinander verlieren lassen. Bin gespannt wie sich die Storyline um die beiden als Tag Team entwickelt.

Wäre ja der größte Fehler, wenn sie dem Khali den Gürtel geben. Hunter ist ja noch nicht so lange Champ und wrestlerisch einer der Besten, ganz im Gegensatz zu Khali.

Hoffentlich gewinnt Punk clean, dann wird das auch 'mal was mit seinem Push zum Main Eventer. Sollte JBL gewinnen war das ganze MITB Match und die Storyline jetzt darum umsonst. Zumal es ja auch keine richtige Fehde zwischen den beiden gibt.

Hoffe zwar auf Hardy, denke aber nicht, dass Henry den Titel abgeben muss.

MVP VS JEFF HARDY
Schwere Entscheidung, traue beiden einen Sieg zu. Aber da Jeff noch immer so dermaßen viel Pops von den Fans bekommt tippe ich einfach auf ihn.

Kingston gefällt mir, hat großes Potenzial. :)

Achja, danke für den grün-Versuch Berni. :) Aber hat wohl noch nicht geklappt, falls der Rote aus dem Fußball-Thread von dir ist! :D
Wirst aber sicher nicht bereuen, dass du dir die Tickets gekauft hast. Würde mich über Fotos sehr freuen! :)

DJSub-Zero 7. August 2008 14:25

BATISTA VS JOHN CENA

Double Disqualifikation
da kane sich eingemischt hat und beide ausgezählt worden sind :) schätz ich einmal

MVP VS JEFF HARDY

Chris Mojito 7. August 2008 14:33

Zitat:

aber leider liegst bei einigen tipps daneben

Wie tippst du, Berni?! ;)

Edit: Ah, okay, gerade gesehen, dass du editiert und unterstrichen hast ;)

Edit 2: Du tippst echt auf Edge, den unbeliebtesten aller Wrestler?! :D

djgizzmo 7. August 2008 17:47

Zitat:

Zitat von Advance
ich habs erst seit gestern.... Außerdem nutze ich die onlinefunktion der PS3 zurzeit gar nicht.

dann wirds höchste Zeit, sonst verpasst du das Beste ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.