![]() |
Zitat:
hab ich auch jetzt und finds gut, jedoch nu ned wirkle runtergekommen hab immer noch ne 2.32.xxx :rolleyes: :mad: lg |
yeah ski challenge das geilste :D
meine Zeit derweil 02:28,036 WENGEN (SONNE) 02:33:788 WENGEN (EIS) könnt mir ja mal nachfahren ;) APEmastaH mein Name im Game. Meine Ski Einstellung für Wengen: 29-32-39 |
02:31,231
meine zeit in wengen. |
so, bin auch mal wieder da:
Sonne: 2:29,2xx Eis: 2:32,5xx Schnee muss ich noch fahren Sonnenski is jender von http://skichallenge.orf.at/oe/player/rudicarrell. Meinen Eisski darf ich ned sagen^^ |
Zitat:
Dann wird also das Rennen auf Eis stattfinden ? ;) |
Zitat:
sonne sicher nicht ABER höchstwarscheinclich kommt eis, demnach schön üben :) pezi und chewie etc. spezialisieren sich drauf.. orf ist einfallslos und hat schon so einiges verraten, was mit ziemlicher sicherheit auf eis zu sprechen :zwinkern: meine zeiten: sonne:2.31.117 eis: 2.36.677 lg katsche |
Nana, das hab ich ned gesagt und das weiß ich auch ned.
Aber es ist halt ein "monster ski", der vom pezi, und der hats ned gerne wenn man sowas ausplaudert |
hioer lesen ab unter dem bild bis unten ;)
--> http://skichallenge.orf.at/sc08/stories/247001/ das festigt die meinung.. zitate von chewie--> I bin Sonne nur am ersten Tag in Wengen gefahren ... Spekulier ziemlich auf Eis... da hab ich 2:30.79 mit 23-55-22. Eis kommt zu 80% ... Schnee zu 20% Lg Luki Der ORF is normal recht einfallslos, zumindest warens das 2 SC Saisonen lang. 2x Sonne hintereinander kann ich mir also nicht vorstellen, außerdem war schon letztes Jahr in Wengen Sonne ![]() lg katsche |
lol wie wenn die ski einstellung vom pezi geheim wär :D
der jetztige erstplatzierte auf EIS hat: 25-55-20 ;) viel anders als da rudicarell kann ers ned machen und da rudi schreibt seine einstellungen in sein profil rein .... Ausserdem kann man die Ski einstellungen auslesen ... da er die mit runterlädt wenn du den geist reinsynchronisierst ... Hier nachzulesen wie das geht :P http://skichallenge.plan-b.at/index....=17&newsid=866 |
hehe, jaja, das kenn ich eh.....
is halt ein mords bug von gt, aber anscheinend lässt er sich nicht beheben, da sie schon auf mehrere fragen, geantwortet haben. Grüße |
ja ski einstellung hin oder her wennst nicht fahren kannst hilfts da eh nix :D
|
Zitat:
sonne: 2.30.309 & eis: 2.35.436 eis geht aber noch ca. ne sekunde und sonne ne halbe, wird sich beim rennen zeigen :D bei eis muss man das abkürzen und kanten einsetzen gut beherrschen.. lg |
mhm, eis fährt man mehr "aufrecht", schnee allerdings ist wieder sehr sonne-ähnlich.
Grüße |
Habe jetzt auf Eis bei der zweiten durchkommenen Fahrt eine 2:36:xxx hingelegt.
Da ist aber noch einiges drin. |
Nach 2.5 Stunden Schnee fahren, endlich mal einen guten Platz :D
12. bin ich mal :) --> 2:36,3xxx Ski: 12-14-rest Aber da geht noch was^^ Grüße BTW: Sonne 2:28,6xxx Hier: http://skichallenge.orf.at/oe/player/B4U3RlH3LC1 könnt ihr meine genaueren Zeiten und Daten sehen. |
hab auf eis jetz auch eine 2.34.755
top 1000 :D mal |
Hab das schon aufgegeben :(
|
Zitat:
na, is ganz leiwond das spiel ;) |
Zitat:
Ihr immer mit euren "Insider"-Infos :rolleyes: Haben bis jetzt noch nie gestimmt :D |
Zitat:
meine derzeitige (für mich mörderische) zei 1.29.3xx :) :) mit dunkelgelbe schi ;) |
Gestern haben sich die Deppen (ORF) einen Fehler erlaubt.
Kurz nach Mitternacht stellten sie bereits den Rennticker online und da konnte man schon lesen, dass Sonne kommt. Ich denke, dass Sonne aus dem Grund gekommen ist, da hier P3zi am "schlechtesten" war. Nur haben sie ned mitbekommen, dass er offline auch Sonne gefahren ist. ;) Ich steh derweil bei 2:28,2xx Hab vor ein paar Minuten 7/10 in den Sand gesetzt :( Ski: 25-38-rest Grüße |
Hab gwusst, dass es Sonne wird ;)
Ich kann hellsehen, vl sollt ich mich bei The-Next-Uri-Geller bewerben |
Hab's mir auch gedacht, hätte mich auf mein Gefühl verlassen sollen.
Jetzt habe ich unzählige Fahrten auf Eis und kann mich wieder umstellen :rolleyes: |
Jawoi, endlich mal eine angemessene Zeit :D
2:27,549 Hab aber gleich bei der darauffolgenden Fahrt 5/10 Vorsprung ghabt, bin aber leider ins Tor gefahren. Ski: 28-35-37 |
So, jetzt dauert das Rennen in Wengen nur mehr 2 Stunden und ein paar Minuten.
Konnte danke eines hervorragendem Brüggli-S endlich eine Superzeit ins Ziel bringen. 2:26,688---> derzeitiger Rank: 57 YES! Ski: 28-33-39 |
So jetzt ist Kitzbühl an der Reihe.
Ich denke das dieses Mahl eis kommen wird (Ist keine Insider Info, sondern nur meine Vermutung). edit: Zeit bei Sonne 1:49,691 |
Kitz ist wesentlich schwerer als im Vorjahr und die Skieinstellungen des Geists werden in der game.ini auch nicht mehr angezeigt. :(
Wengen bin ich dann gar nicht mehr so richtig gefahren, weil ich mich am Sonntag auspenne und nicht zocke. |
Zitat:
Haha, jetzt hat sichs ausgeschummelt! :D |
Falls es irgendwen interessiert, meine Skieinstellung: 24-27-49
Ich glaube nicht das viel unteschied zum 1sten ist. |
Ja, jetzt steht Kitz an :D
Das U lässt sich sehr einfach mit Bremstaste und nach rechts lenken fahren. BTW: Man kann die Ski no immer auslesen, nur braucht man dazu eine deutsche SC-Version. :D Die haben nämlich nicht das UpDate erhalten und können es noch so machen wie wir vor dem Wengen Rennen. |
Bin gerade Kitzbühl gefahren... 1:59 irgendwas...
22 tausendster oder so :D also qualifiziert hab ich mich :) |
derzeit 1.51.880 in kitz :)
ist scherer als im vorhjahr, aber bleibt die geilste strecke !!! |
Fahr das heute zum ersten mal. aber finds ziemlich cool!
|
Oh, jetzt bist du auch scho a Pistenraudy, Fredl :D
Na, dann schau gscheid dazua!!!! |
Also, habe jetzt mal den guten alten Extreme-Ski ausgepackt und bin vorerst mal eine 1:54er Zeit gefahren (mit groben Schnitzern).
Der Ski ist sehr gut geeignet. |
21-23-56 is sehr schnell auf Sonne :)
|
Hab 1:52:7**, aber nur im Trainings Modus.
|
sonne derweilen 1.51.518
und eis 1.55.699 --> katsche89 ;) lg |
Naja, früher hat das Spiel noch Spaß gmacht, aber jetzt kommst auch nur mehr gscheit runter, wennst eine Stunde oder mehr am Tag spielst...
|
Da hast du Recht.
Ich weiß von 2 Leuten aus den Top 3 im Weltcup, dass sie in der Quali mindestens 3-4 Stunden pro Tag spielen. Am Rennwochenende gehts bei ihnen dann aber erst richtig los. Da sind 8-10 Stunden keine Seltenheit. Ich für meinen Teil spiele während der Quali nicht ganz so viel ( 1,5-2 Stunden), beim Rennen dann auch so 6-8 Stunden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |