dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Vokuhila (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22271)

Stee Wee Bee 12. November 2007 14:37

Ist alles an die IFPI geleitet worden.
Ich hoffe, da passiert jetzt wirklich bald was.

Groove Maniac 14. November 2007 19:12

na Bam ^^ der wird keine erfreuten Weihnachten haben *g*

sich mit der weiten Welt der DJ's anzulegen und dann auch noch in diesem ausmaß... echt dreist und bescheuert...

Wenn ihn unser Ehrenwerter Stevie gewarnt hat... und er jetzt noch immer keine scheue zeigt... dann gehört der Vogel wortwörtlich abgeschossen ^^

und nachdem er über 14 Jahre alt ist... trifft seine Eltern gar keine belastung... entweder sie verknacken ihn jetzt zu irgendetwas... oder er bekommt seine Strafe mit 18 Jahren. :)

ajo.. und Stevie... dir gehört ja der DJ Shop wenn ich mich nicht täusche oder? ;)

lg Andi

DJ Fried 14. November 2007 19:44

Zitat:

Zitat von WNxServer

ajo.. und Stevie... dir gehört ja der DJ Shop wenn ich mich nicht täusche oder? ;)

lg Andi

ja...stee wee bee gehört der dj-shop ;-)

Naja...ich habe mir nicht alles jetzt über diesen thread durchgelesen, aber
was manche leute so anzapfen ... :boese:
naja... gott sei dank bin ich nicht so mit 14 :-)
LG

Chris B. 15. November 2007 08:16

"hey hier, ich bin portal-uploader! mein name ist XYZ. Um mir eine anzeige zukommen zu lassen, verwenden Sie bitte die folgende anschrift..."

also wer mit seinem realen namen (wenn ers ist) so ne scheisse baut, dem kann nicht mehr geholfen werden. das wars dann mim clown.

Zitat:

Hey an alle hier www.dancecharts.at macht erpressungen und hat eure seite unter ilegal gestellt! Sag mal was, bei mir regen sie sich auf, dabei uploade ich hier extra songs für euch, um euch ne freude zu machen!

ich kann nicht mehr!! ich weiss nicht ob lachen oder kotzen...

wie stellt man eine seite unter "ilegal" und was soll auf der page legal sein?! der banner?
vielleicht macht er dem richter auch noch eine freude?!
oder doch dem exekutor?

who knows, aber warum das ganze jetz eine erpressung sein soll? :rolleyes:

Yosh! 15. November 2007 10:28

Hab grad gsehn, dass sich der Vokuhila Man auch auf der Dancefloor-Saints Site breit gmacht hat xD

smoothdeejay 15. November 2007 10:58

Also mir wäre das zu mühsam einem die ganze Zeit nachzurennen um ihm weiß zu machen das er illegale Piraterie betreibt. Da hab ich besseres zu tun.

Das geht doch viel einfacher :D

Stee Wee Bee 15. November 2007 11:19

Zitat:

Zitat von DJ Double XX
Hab grad gsehn, dass sich der Vokuhila Man auch auf der Dancefloor-Saints Site breit gmacht hat xD

Über die kamen ja auch die Anfragen.

Yosh! 15. November 2007 11:40

ach so... okay, mir isses erst jetzt beim durchstöbern aufgefallen! ^^

Lg

DJSub-Zero 15. November 2007 11:52

Zitat:

Zitat von DJ Double XX

ich find nur hirnrissig, das er bei der anfrage: "50 Cent Ft. Justin Timberlake - Ayo Technology (Guenta K. Bootleg)" als homepage eine polnische seite benutzt hat :hihi:

Katsche 15. November 2007 12:27

hab mir jetz alles durchgelesn und muss sagen,
dass das so ein kleiner idiot ist wie es leider viele gibt...

am besten wäre, das der schule zu berichten,
und ihn dann öffentlich zu diskriminieren über den lautsprecher vom direktor, sodass es ale klassen hören:
"herr dominik klug alias dj vokuhila, man soll ihnen mitteilen, dass gegen sie polizeiliche maßnahmen ergriffen werden und auch an alle, an die er lieder geschickt hat"

wäre interessant, was er dann zu sagen hat, an seine "freunde und bewunderer" :rolleyes:
die sollen ihm das .. polieren ...

alles weitere überlass ich stevie ;)

amateur 15. November 2007 12:47

Zitat:

Zitat von Katsche
und ihn dann öffentlich zu diskriminieren über den lautsprecher vom direktor, sodass es ale klassen hören:
"herr dominik klug alias dj vokuhila, man soll ihnen mitteilen, dass gegen sie polizeiliche maßnahmen ergriffen werden und auch an alle, an die er lieder geschickt hat"

dann gibts aber was auf die nuss! *G*

leider gibts so typen wie den zu genüge, was mir aber nicht einleuchtet ist, das er immer wieder anfragen stellt ob ihm jemande lieder schickt. er hatts doch schon mitbekommen dass er aufgedeckt wurde!

kriminalisten modus ein:
wär ich in seiner haut, hätt ich, nach der ersten "drohung" von stevie, jeglichen kontakt zum internet vermieden, damit ich nicht noch mehr schaden anrichte!
kriminalisten modus aus:

der stochert ja in seiner eigenen wunde rum. :rolleyes:

Katsche 15. November 2007 12:50

Zitat:

Zitat von amateur
der stochert ja in seiner eigenen wunde. :rolleyes:

vil. steht er auf --> schmerzen !!! :rolleyes:

Groove Maniac 15. November 2007 13:49

n Sado Maso typ :D

Greeeegoooor 15. November 2007 14:25

Dazu fällt mir nur das ein:

:D

Hoffentlich darf ich das Bild hier so verwenden.

Petzi 24. November 2007 19:27

Grade in meinem Gästebuch gelesen:

Samim - Heater Kannst ihn mir auf meine e-mail zusenden! Dankeschön! mfg dj vokuhila

Haha, wie geil :p

Yosh! 24. November 2007 21:17

Mit Drohungen kommt man bei dem anscheinend nicht weit, also nur mit Reden und Einschüchtern wird das nix mit dem ;)

Lg

Katsche 25. November 2007 10:26

Zitat:

Zitat von Petrug
Grade in meinem Gästebuch gelesen:

Samim - Heater Kannst ihn mir auf meine e-mail zusenden! Dankeschön! mfg dj vokuhila

Haha, wie geil :p

lol

jetz spammt er dich auch schon zu :confused:

Petzi 25. November 2007 14:42

Zitat:

Zitat von Katsche
lol

jetz spammt er dich auch schon zu :confused:

Jo, schaut so aus :D aber meine Drohung war ein bissl arg, wird aber nix helfen :freches_grinsen:

Sam Valve 13. December 2007 15:53

und wie gehts jetzt weiter? Wahrscheinlich kommt er eh davon...

Mfg

Anna 13. December 2007 16:51

ja wird sicher auf angeborene geistige umnachtung plädieren oder so ^^

Stee Wee Bee 13. December 2007 17:19

Zitat:

Zitat von MasterSam
und wie gehts jetzt weiter? Wahrscheinlich kommt er eh davon...

Mfg

Also, die IFPI hat von mir da noch weitere Daten angefordert, also ist alles am Laufen.

DJSub-Zero 13. December 2007 23:06

ich hab hier auch noch einige Gb Einträge entdeckt:

http://www.djdeect.com/html/index.html

Indurro 13. December 2007 23:15

Ich check das einfach nicht ... wenn man eh schon quasi das Fadenkreuz auf der Stirn hat, dann sollte man meiner Meinung nach untertauchen, und eine Zeit lang einfach keine Scheiße baun.... :confused:

Genauso wie hier: http://www.7styria-events7.com/profi...wEntry?id=1155
Der gibt auch noch damit an, dass er 177 GB MP3s auf der Festplatte hat. WTF?

Das scheint eine neue Volkskrankheit zu sein.

DJSub-Zero 13. December 2007 23:19

@indurro ich glaub das ist für die ein kick, genauso wie für ein Junkie die Spritze oder für ein X-tremsportler der nervenkitzel/adrinalin einen berg raufzuklettern ohne sicherung....

EDIT:

blöde frage: wie wäre es wenn einer von uns undercover anschreibt und alles von ihm einiges rauskitzelt...

Stee Wee Bee 14. December 2007 02:28

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
ich hab hier auch noch einige Gb Einträge entdeckt:

http://www.djdeect.com/html/index.html

Ich hoffe, dass die Jungs nicht wirklich alle diese Anfragen im GB erfüllen, weil dann haben DIE nämlich ein echtes Problem.

So, wie sich das liest, dürften die ja bekannt dafür sein, dass die Tracks verschicken. :rolleyes:

Chris B. 14. December 2007 07:14

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
wie wäre es wenn einer von uns undercover anschreibt und alles von ihm einiges rauskitzelt...

... gute idee, ich brauch eh mal wieder neue lieder :D *g*

DJSub-Zero 14. December 2007 07:25

Zitat:

Zitat von Chris B.
... gute idee, ich brauch eh mal wieder neue lieder :D *g*

also so war das nicht gedacht :D :D :D

Chris B. 14. December 2007 07:31

aso :(

wollt ma die neuesten bangbros dinger zukommen lassen, dann freut sich schon mein papierkorb! :D

amateur 14. December 2007 07:32

Zitat:

Zitat von Chris B.

wollt ma die neuesten bangbros dinger zukommen lassen, dann freut sich schon mein papierkorb! :D

mein papierkorb freut sich auch schon aufs bangerland! :D

DJSub-Zero 14. December 2007 07:32

*lol*

hab schon glaubt du brauchst wieder Dragoste din tei :D..... aber wenns nur bangbros ist :D

Hellchaser 14. December 2007 07:34

morgen!

der letzte eintrag auf djdeect.com dürft ein kriz gar nicht gfallen... möcht wissen wer da damit prahlt seinen track nachgebaut zu haben & um ihn dann auf technoirgendwas (link DABEI!!) zum
download freizugeben... ^^

--> idioten gibts.. :rolleyes:

Chris B. 14. December 2007 07:38

Zitat:

Zitat von amateur
mein papierkorb freut sich auch schon aufs bangerland! :D

lol :D

werd gleich zuhause mal probieren ein neues icon für meinen papierkorb zu erstellen... Wollen sie den BANGBROS leeren?! :D

Chris B. 14. December 2007 07:39

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
hab schon glaubt du brauchst wieder Dragoste din tei :D.....

bin eh nicht im besitz dieses "tracks" :D

amateur 14. December 2007 07:41

Zitat:

Zitat von Chris B.
lol :D

werd gleich zuhause mal probieren ein neues icon für meinen papierkorb zu erstellen... Wollen sie den BANGBROS leeren?! :D

*Loool*

Das wär doch ein schönes icon -->

Sam Valve 14. December 2007 09:21

@SteeWeeBee: das ist schön zu hören, freut mich :)

Ja einige könnens halt einfach net lassen :rolleyes:

Mfg

guenny123 14. December 2007 09:38

Zitat:

Zitat von Miraculixx
morgen!

der letzte eintrag auf djdeect.com dürft ein kriz gar nicht gfallen... möcht wissen wer da damit prahlt seinen track nachgebaut zu haben & um ihn dann auf technoirgendwas (link DABEI!!) zum
download freizugeben... ^^

--> idioten gibts.. :rolleyes:

@ Kriz van Dale
könntest du des ev mal runter laden?? Wär interessant zu wissen, ob des wirklich dein Remix is oder einfach nur ne billige Nachmache, die nix taugt! :D
Nur wenns nur ne billige nachmache is, warum macht sich der Typ dann die mühe das nachzubauen???? :confused: :confused: :confused:

KRIZ VAN DALE 14. December 2007 10:18

Er hat es einfach mehrere Male aus dem Radio aufgenommen, und hat dann aus diesen ganzen Aufnahmen eine lange zusammengeschnippselt ohne Moderation. Quali orsch, ungenau gearbeitet etc. Im Prinzip eh unbrauchbar.

DJ_essi 14. December 2007 10:22

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero

Des GB is ja erbämlich........ :puke:

Warum säubern die das ned?? :confused:

Vorallem der Download-Link is arg!! :eek:

Berni 14. December 2007 10:51

Zitat:

Zitat von Chris B.

Geh Chris, Spaß in Ehren, aber kannst du in den weniger lustigen Themen auch mal ernst und bei der Sache bleiben?

Chris B. 14. December 2007 11:07

spielverderber admin!! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.