![]() |
Ja "The Hitmen" haben so einen eigenen Stil, dass sie bei jedem Remix so ziemlich die selbe Melo verwenden, halt immer ein paar Halbtöne höher oder tiefer... Einfach Midi, Copy paste und gib eam :D HAHA Ready to rumble oida :D
|
So kann man das nicht sagen, genau genommen machen das alle :D
Nicht nur Hitmen . . . . http://www.greatestdeejay.com/Online/Previews/hitmen.mp3 LGC |
'LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL"
Hätte eigentlich ein paar Grüne verdient, aber es geht wieder mal nicht. |
@chris geile Sache. :D
@stevie leider gefällt mir der Track immer noch nicht. Die Aussage könnte ich mir zwar sparen, aber damit ich nicht ganz Off Topic bleibe. :D |
Damit kann ich gottseidank leben ;)
|
Gut die Idee ist ansatzweise nicht schlecht nur leider kann ich mich mit sowas einfach nicht anfreunden. Es gibt vielleicht ein paar Lieder die sich deutsch und englisch gut anhören. Aber wenn ich eine Schlagerhymne plötzlich in eine englische Dancehymne umwandeln möchte muss ich sehr vorsichtig sein. Zugegeben es hört sich jetzt nicht schlecht an das ganze. Allerdings halte ich von den ganzen Umändern gar nichts. Eigene Ideen sind mir persönlich immer lieber. Solche Covers von deutsch auf Englisch sind nicht immer gut. Mir wird die Scheibe nie gefallen. Egal was die anderen sagen.
Sorry Stevie ich möchte hier nicht böse sein oder nur rumnörgeln aber ich sag dir meine ehrliche Meinung. Kann dir auch wahrscheinlich bestätigen das hier bei uns viele Leute nicht mit diesem Song zufrieden sein werden. Aber jeder Geschmack ist wohl anders. Da kann man nur sagen GOTT SEI DANK. |
Also danke erstmal für den "Grünen Punkt" :D
Ich find: Megara vs. Dj Lee und KvD Remix rockt ordentlich! Auch der extended vom Stevie is fein, nur die Topmodelz... Najoooooo |
Habe mir jetzt eine kleine persönliche Web-Präsenz angelegt.
Noch lange nicht fertig (einige Funktionen und Buttons folgen), aber recht witzig, denke ich. Pics, Productions, etc. folgen beim nächsten Schlechtwettereinbruch :D http://www.steeweebee.com/ |
Super gemacht die Seite!
Nur die Links sind unübersichtlich, nur auf Englisch. So fad muss mir auch sein :D:D Bin nur kein Freund von Flash!;) |
Also die Seite ist genial! Mir taugt flash :) Werd auch bald so was in der Art im Netz haben hoffentlich ;)
|
sieht sehr gut aus.....leider nur am IE ersichtlich .......am Mozilla seh ich da nüx
und ja ich hab einen flash player installiert:) |
Keine Ahnung, was dem Firefox-Klumpat da schon wieder nicht passt im html.
Auf steeweebee.com steht eine Frameseite und das Frame liegt auf subzero-records.com, ebenso das Flash-File. |
muss du dir für Firefox update laden, bei mir geht es auch
|
So, habe das Script vereinfacht, sollte jetzt auch im Firefox funzen.
Vorher den Cache leeren, sonst zeigt es die Seite nicht an. |
Zitat:
funkt jetzt auf Firefox und I-explorer |
Ist echt eine geile HP geworden - da bekomm ich wieder richtig Lust, mich mit dem Flash wieder mehr zu beschäftigen!
Is das ganze in Eigenregie entsanden oder wurde Templates verwendet ? Weil so ist es echt mega :eek: |
saugeile Seite!
Mega Effekte, edles Design, was will man mehr? 10/10 lg |
:)jetzt gehts....supa
|
Natürlich kann man sowas nicht ohne Vorlage programmieren, außer
man hat ein paar Wochen Zeit. Die Vorlage habe ich bei www.templatemonster.com gekauft (knapp 70 Dollar) und für meine Bedürfnisse umgebaut. |
find die seite auch super!!
bin zwar auch nicht so der fan von flash, aber wenns gut gemacht ist passts :) das mit dem menü könnte man noch ein bissl besser aufteilen.. lg |
Wieso ?
Unter Stee Wee Bee findest Du eine Bio, aktuelle Chartpositionen und in Kürze vielleicht noch persönliche Charts oder eine Productions Page. Unter Misc. Extras einstweilen Fotos, in Kürze eine Linkpage und dann ist noch ein dritter Button frei. Und unter Kontakt die Adresse, das Gästebuch, und ein Kontaktformular. Was soll da anders gemacht werden ? |
Zitat:
Ich glaube er meint so wie ich, dass bei den Boxen, dass die ein wenig unübersichtlich sind ;) Das man da vielleicht versucht, dies besser zu machne! Aber es ist halt Geschmackssache :) |
nöö, passt schon, im Gegenteil, das macht den Besucher neugierig!
lg |
genau.
Da gibt es Seiten, da muss man viel mehr herumsuchen, bis man die Links findet. Und ein "click on the speakers to find out more" oder so finde ich uncool. |
Zitat:
Wie gesagt, "GESCHMACKSSACHE" :) |
Seh nur ich die Kasterln (�) statt den Umlauten im Guestbook, oder ist das bei allen so ?
LGC |
Zitat:
seh ich auch nur so kastln! Das ist aber in meinem GB auch so :( |
Im Textfile, aus dem das Flash ausliest, steht es richtig, aber selbst wenn ich die Buchstaben im Outline rendering hinzufüge, lässt sie Flash einfach weg.
Da muss ich ein Skript schreiben, aber nicht bei der Hitze :D Habe mal die Entries editiert. |
Zitat:
nur derzeit, wenn einige frei sind find ichs irgendwie komisch.. sonst passts, bei den fotos-> gehen die letzten 2 nicht oder sind hier noch keine zugewiesen ? lg |
An und für sich nur das letzte nicht.
11 sind es jetzt. |
Kanns auch an der Schriftart liegen? Dumme Frage aber könnt ja sein ist mir mal passiert :D
|
Naja, die Schrift ist Arial, da gibt es alle Zeichen.
Mal sehen, das php im Hintergrund hat eh auch einen weiteren Fehler, weil es keine Mails versendet, wenn ein neuer Entry eintrifft. Morgen schau ich mir das an. |
So, ein paar neue Features sind eingebaut: Tracks, Pictures und Links
|
bei mir gehts jetz jetz leider nicht, er zeigt das swf-dings nicht an..
vorher ist es gegangen mit flash, hab jetz weieder installiert und geht noch immer nicht :( ps: stevie, gratuliere zu 6 grünen points ;) |
Leer mal Deinen Cache, dann geht es.
edit: Gratuliere zum vierten ;) |
dankeschön,
geht aber leider noch immer nicht:( |
Also bei mir gehts! ;)
Schaut ja immer besser aus! Gibts ne deutsche Version auch mal? OT: Naja, 6tes Punktal, also gibts doch mehr! :p |
Nö, a bissl Englisch üben kann ja nicht schaden. ;)
|
Zitat:
dann schau halt im IE ;) |
Zitat:
LOL, OK! :D:D Kann man nix machen, aber is ja ned umsonst ne .com :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |