dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - International (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   DC10, Bora Bora, Amnesia closed!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20661)

IAN NEVARRA 13. September 2008 15:19

GG... hab mein Gewicht glaube ich halten können. Wenn nicht, wayne interessierts.

Unglaublich aber wie beliebt der David Baguetta mit seinem FUCK ME I'M FAMOUS ist. Nahezu jeder ist dort glaube ich hingegangen.

LOOL Zitat von einer Engländerin (ziemlich fesch im übrigen):"Oh shit, i lost my pills. Do you have some pills?" LOOOL :D

.:: JB ::. 13. September 2008 15:20

Zitat:

Zitat von DJ Stone
Essen oder sonst. Substanzen :D

ESSEN! ;)

David Baguetta *lol* Will nichts mehr vom Essen hören!

DJ Stone 13. September 2008 15:25

Zitat:

Zitat von Schicki
Zitat von einer Engländerin (ziemlich fesch im übrigen)

Hab gar net gewußt das es sowas auch gibt in Kombination :)

djlizzard 13. September 2008 15:26

Na super, dass es euch gefallen hat. Falls sich die Situation verbessert bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei.

Ich hab gehört vor dem Dc10 wurde den Clubbern in die Unterhosen geschaut. Hallo.. gehts eh noch? ...

lg

.:: JB ::. 13. September 2008 15:27

Zitat:

Zitat von djlizzard
Ich hab gehört vor dem Dc10 wurde den Clubbern in die Unterhosen geschaut. Hallo.. gehts eh noch? ...

Wäre ich "an der Tür" hätte ich das bei den hübschen Boys vielleicht auch gemacht. :D

IAN NEVARRA 13. September 2008 15:27

Zitat:

Zitat von djlizzard

kA... mich habens nicht einmal untersucht. War in 2sek drin...

P.S.: Das Highlight der Woche war die SIS - Nesrib beim Zoo. Wie die Leute da abgegangen sind, hab ich noch nie gesehen sowas. LOOOL genau dann noch die "Spells of Yoruba" ...waaaaaahnsinnnn die funktioniert 100000%ig.

djlizzard 13. September 2008 15:31

Ja das SecurityTeam vom Dc10 ist eh super. Aber die beschissene Guardia Civil steht ja meistens dort jetzt.

Im Dc10 ist sowieso 0,5 % nüchtern. Wie war die Anlage im Privilege dieses Jahr? Letztes Jahr war's ja ziemlich leise.

IAN NEVARRA 13. September 2008 15:32

... jo heuer auch im Vergleich zu den anderen.

.:: JB ::. 13. September 2008 15:34

Zitat:

Zitat von djlizzard
Im Dc10 ist sowieso 0,5 % nüchtern. Wie war die Anlage im Privilege dieses Jahr? Letztes Jahr war's ja ziemlich leise.

Stand aber in der ersten Reihe, vor dem Wasser und da ging sowieso die Post ab. Kann ich jetzt nicht exakt beurteilen.

Vom Space am Dienstag weiß ich fast überhaupt nichts mehr. Waren um 23 Uhr schon so besoffen in der Hotelbar und dann war ich fett bis um 7 Uhr früh glaub ich. Guter Abend gleich als Einstieg. :D

IAN NEVARRA 13. September 2008 15:36

Am Mainfloor wars wirklich leiser... aber am 2. Floor hat dann ziemlich spät der Tanzmann bzw. Neumann (weiß nicht mehr :D) noch volle Pulle gegeben, da sind die Leute ausgeflippt. Da war die Anlage so halbwegs...

djlizzard 13. September 2008 15:36

Schlimm habe ich letztes Jahr gefunden, dass es keine offiziellen Taxis beim Dc10 gab. Da konnte man entweder mit irgendeinen Volldruffi mitfahren oder zu Fuss gehen. Wir entschieden uns zu Fuss gehen. Mitten in der Nacht, auch nicht mehr ganz nüchtern, durchs Feld, zwischen Matsch und Gemüse Richtung Playa D'en Bossa.

IAN NEVARRA 13. September 2008 15:43

Jo, wir sind auch mit so einem Raser vom Dc10 ins Amnesia gefahren. Nimm mir immer wieder vor da nie wieder mitzufahren, aber zu Fuß: sicher nicht. Hat mit 2 kurzen Stopps (Bankomat usw.) 25Eusen gekostet....LOL Zitat: "Time is Money". Fährt ja eh shcon 180 auf da Autobahn der Wappler... und überholen, wennst du schon am Rücksitz die Scheinwerfer vom entgegen kommenden Fahrzeug voll siehst.

:D wappler...nie wieder.

DJ Stone 13. September 2008 17:07

Beim DC10 bin ich bisher immer mit einem illeg. Taxi weggefahren. Das schlimmste war wie sich einer während dem Fahren auf der Kreditkarte eine Linie reingezogen hat *g*

Im Privilege fand ich am Main Room die Anlage auch nicht so prickelnd, wobei ich sowieo lieber im Coco Loco Room ist, dort ist auch der Sound meistens besser...

Ja und der Zoo, ist wohl einer der besten Parties auf der Insel, für meinen Geschmack, fand das schon im Juli, als es noch nicht so voll war wie zuletzt im Zoo, schon sehr sehr leiwand :) Ist eine der wenigen Parties, die ein wenig vom Ibiza Feeling hergeben...

IAN NEVARRA 14. September 2008 09:22

Aja was mir gerade noch einfällt: Seit heuer dürfte das Lachgas voll "in" sein. Überall gibts jetzt so Stationen und mobile Geräte, wo man einen Zug nehmen kann. Hat das schon jemand ausprobiert?

DJ Stone 14. September 2008 10:01

Ich habs gar net ausprobiert, ist aber mehr lästig wenn die dauernd überall damit herumlaufen.

Eine Bekannte hat im Privilege das Zeugs verkauft, die hat mal gemeint, das es am besten bei den Engländern geht. *g*

.:: JB ::. 14. September 2008 11:10

Zitat:

Zitat von Schicki
Aja was mir gerade noch einfällt: Seit heuer dürfte das Lachgas voll "in" sein. Überall gibts jetzt so Stationen und mobile Geräte, wo man einen Zug nehmen kann. Hat das schon jemand ausprobiert?

Jooo, das hat mich auch kurz fasziniert. :D Hab eh überlegt, aber die € 5,- waren mir dann doch zuviel für so nen Blödsinn. Da leg ich lieber € 3,- drauf und hab ein kleines Mineral um € 8,- :D

Dominik 16. September 2008 12:15

Ein recht herzliches Grüss und Gott und Servus!

Ich denke es ist an der Zeit, dass auch ich mal hier meinen Senf zum (leider schon vergangenen) Ibiza-Urlaub dazugebe!

Also das war ja echt unglaublich, was ich hier innerhalb einer Woche erlebt habe! 10 von 10 Punkten für den gesamten Urlaub!

Bin übrigens ein Zimmerkollege vom Schicki gewesen! :) Und die Pippi kennt mich auch mittlerweile! Und der Lizzard sowieso von da Goatnhittnparty, die im übrigen ualeiwaund woa! :D

Mein ganz klarer Favorit in der Woche war ZOO PROJECT! (Auch wenn ich nach 48 Stunden auf den Beinen dann zum Schluss nicht mehr die hunterprozentige Motivation aufbringen konnte...) Aufjedenfall gings dort voll ab! Das Ambiente, die Leute (Freaks) aber vorallem die Musik war einfach spitzenklasse!

Schicki fragen ma mal im Pöstlingberger Tiergarten ob ma für einen Samstag a Party schmeissen dürfen...:D Des wär geil...Da holen ma gleich in Luciano und den Tanzmann als Headliner!

Fast genauso edel fand ich Circoloco! Da hätts mir fast das Hirn aus der Schüssel gebrummt als wir da reingingen so laut war des *g* Aber nach 5 Minuten und einem Bier wars einfach nur obergeil! Musik vom feinsten und die Leute gingen nur ab! Der Mainroom platzte schon fast aus allen Nähten soviele Leute freakten dort ab! Einfach Wahnsinn! Dann gleich am selben Abend noch zum Bappa ins Amnesia!

Die Meute war schon kräftig am shaken als wir eintrudelten und Galuzzi hatte schon seine ärgsten Platten ausgepackt! (Hatte im Set ein oder zwei Patzer drin aber egal) Mir hat er gefallen! Und dann um ca halb 3 kam da Sven! Auf den moment habe ich schon ewig gewartet! War auch sehr beeindruckt von der extremst guten Anlage im Amnesia! Einfach kristallklarer Sound mit einer derben fetten Wumme!

Der Sound vom Väth war wie ich erwartet habe relativ hart und druckvoll! Jedoch habe ich viele der Tracks bereits gekannt und es war auch wenig dabei was mich überrascht hätte, ausser dass er beim Gig einen Altmännerhut getragen hat! Das fand ich irgendiwe witzig! :D

So da wars auch schon Dienstag und da Coxxl war angesagt! Da hab ichs mit dem Wodka Lemon ein bisserl übertrieben :D So um halb 3 glaub ich bin i komplett abgestürzt, leider nicht mehr viel vom Carli mitbekommen :( aber what shalls...nächstes Jahr is a eh wieder da! ;)

Ja und dann noch zum Abschluss Monza! War a bisserl enttäuscht von der Anlage, die war wirklich sehr leise! Da Schicki und ich mussten sich dann direkt neben die Boxen stellen um ordentlich was mitzubekommen! *g* Aber die Musik war dafür wieder sehr geil! Wobei wir den Johnny D gar nicht mitbekommen haben, ich glaub der hat gar ned gespielt! Tanzmann war dafür a gscheid geile Sau! Orbitalife geht einfach immer!!

Tja ich wollte eigentlich nur mal Hallo sagen, is ein kleines Reisetagebuch geworden!
Wie is eigentlich Babicz gelaufen???

lg
Dominik

IAN NEVARRA 16. September 2008 13:26

Zitat:

Zitat von Dominik
Schicki fragen ma mal im Pöstlingberger Tiergarten ob ma für einen Samstag a Party schmeissen dürfen...:D Des wär geil...Da holen ma gleich in Luciano und den Tanzmann als Headliner!

.....

Die Meute war schon kräftig am shaken als wir eintrudelten und Galuzzi hatte schon seine ärgsten Platten ausgepackt! (Hatte im Set ein oder zwei Patzer drin aber egal)

hehe in Linz oder Ö ist sowas wohl prinzipiell nicht möglich. Obwohl man im Rahmen der Kulturhaupstadt da ruhig etwas offener sein könnte und die elektr. Kultur vielleicht wo anders fördern könnte. Ich denke da an die südl. Donaulände zB...

Stimmt, ein arger Patzer ist mir auch noch in Erinnerung. Aber ... wurscht!

IAN NEVARRA 16. September 2008 22:20

Der Spiegel hat die Geschichte mit den Afterhours auch mal aufgegriffen....
Link: http://www.spiegel.de/reise/europa/0...577128,00.html

Weniger Stürze vom Balkon als letztes Jahr? LOL??? :D
Ich hab eher weniger beim Zoo Project/Galanight getrunken und bin auch wo runtergefallen, weil ich mich in der Höhe verschätzt hab! LOOL
Also das Fallen hat doch nix mit Alk-Konsum zu tun...!!! :D :D

IAN NEVARRA 21. September 2008 18:08

http://www.youtube.com/watch?v=a-Zpu...eature=related

Frage: Sind solche privaten Afterhours für jedermann zugänglich? Oder muss ich da best. Connections haben....? Kann mir kaum vorstellen, dass bei privaten Hütten bzw. Villen die Polizei vorbei kommt und den Sound abdreht. G

Vortexx 22. September 2008 05:07

nö, sind sie nicht.
die ist halt der klassiker *g*

http://www.youtube.com/watch?v=5-Kd95qGFiE

Stee Wee Bee 22. September 2008 08:16

Bammmmm !!!
Jetzt weiß ich endlich, wer den Jumpstyle erfunden hat :eek:

IAN NEVARRA 22. September 2008 08:49

hehe stimmt, Klassiker. Die Hosen sind einfach genial... genauso wie vor 2 Wochen. Da ist er auch mit einem Altmännerhut aufgekreuzt im Amnesia. :D

jaja..."nehmts keine DRogen! Die machen euch hin!" :D :D

DJ Moreno 22. September 2008 12:14

Genauso tanz ich würd ich tanzen und deshalb tanz ich nicht *fg*

Vortexx 22. September 2008 20:35

du tanzt ja nur nicht weil du nicht so ne coole hose hast wie der sven :D :breites_grinsen:

DJ Moreno 22. September 2008 20:39

ERWISCHT ! ! !
Von der Frisur her kommst ihm du auch näher *hehe*

Vortexx 22. September 2008 21:00

ja, da ich die geile hosen ebenfalls nirgends auftreiben konnte.
hab ichs mal mit der frisur probiert *ggg*.

übrigens, früher gab es ja mal so dj bobo tanzkurse.
vielleicht kommt ja sowas auch vom sven *ggg*

DJ Moreno 22. September 2008 21:14

Ich meld uns mal beide an wenn ichs zufällig wo seh, okay?

Vortexx 22. September 2008 21:19

ja, super. was glaubst wenn ma das dann mal können.
wenn wir dann schichteln gehen, sind wir sicher die stars.

oder wir bilden überhaupt ne neue community - die kriecher *ggg*:D

DJ Moreno 22. September 2008 21:33

I Bin für Klopfer, hamma gleich unser eigenes Saftl - haben ja die Krocha auch ihr Kracherl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.