![]() |
Zitat:
Wie schauts aus mit eurer Bühne? Stehts noch? Steht die MTV Bühne, weiß jemand näheres? die offizielle Seite is übrigens down! |
Zitat:
hab ich auch gerade bemerkt ... scheiße is das nun ich hoffe es wird trotzdem ein großer spass dort! |
ich hoffe das wetter haltet weil angebelich solls regnen
|
Zitat:
|
gg flo...
ich hoffe es wird morgen perfekt und wir haben unseren spaß, auch am samstag wärs leiwand wenn alles glatt geht und ich mir pvd endlich live geben kann... |
Wetterbericht für Samstag: (Quelle: www.wetter.at)
Sonne und Wolken wechseln einander ab und immer wieder gehen Regenschauer nieder. Am Vormittag besonders im Norden und Osten, am Nachmittag verlagert sich der Schwerpunkt der Niederschläge in den Süden. Der Wind weht im Norden und Osten mäßig bis lebhaft, sonst nur schwach aus westlichen Richtungen. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 12 und 17 Grad, tagsüber werden 19 bis 27 Grad erreicht. irgendwie perfekt! am Vormittag kanns ruhig regnen, schlaf ich eh, und am Nachmittag angenehme Temperaturen bei bewölkten Himmel mit paar Sonnenstrahlen, nicht zu heiss und nicht zu kühl...perfekt :) |
Zitat:
right .. weil wenns zuheiß ist is echt arg oarsch ... |
Im Gatsch herumstiefeln aber auch :D
|
Zitat:
"Hupf in Gatsch und schlog' a Wölln oba tua mi do net quö'ln Hupf in Gatsch und gib a Ruh, sonst schliess ich Dir die Augen zu...." |
Zitat:
nein, das ist lustig! :D |
Is das war, dass das heute und morgen von der Bühne live im Internetradio übertragen wird?
... da kann ich dann ja garnix saufen oida ... |
soweit ich weiß, macht das clubsoundz.at!:confused:
Ist partynight at auch dabei? |
Zitat:
können immer, dürfen was anderes :D Wieso denn nicht? was spricht dagegen? |
Zitat:
Warum nicht? Ist eh nur ton, nix bild! :D :D |
@Wolfi: Bild ist mir wurscht. Es meint immer jeder, dass man mir nicht anmerkt, wenn ich was getrunken hab (wobei ich mir das nicht vorstellen kann :D )
|
@mine
hab dich noch nie betrunken gesehen!
bin gespannt wie du dann drauf bist freu mich schon auf morgen! *unsichtbar und nur von der jasmin lesbar modus EIN" nimmst vielleicht gleich eine cd mit ein paar coolen fotos mit? warum erklär ich dir gerne vor ort. dickes bussi *unsichtbar und nur von der jasmin lesbar modus AUS" ps: freu mich natürlich auch auf heute, obwohl ich im moment nicht in partystimmung bin. lg, andy |
*unsichtbar und nur vom andy lesbar modus EIN"
Ich kann mir denekn, das du als medientechniker, was ganz bestimmtest vorhast? Mal schauen, vielleicht kann mans ja bestaunen! *unsichtbar und nur vom andy lesbar modus AUS" Zum Thema: Ich hoffe das Wetter passt so halbwegs! Kühl, kein Regen! :D Ich denke nicht das ich hinkomme, wünsche aber denen die dort sind, viel Spaß! ;) |
Zitat:
1) ... sei froh :D 2) Also DRAUF bin ich grundsätzlich nie - ich halt meine Musik auch ohne den ganzen Kinderkram like Schnee und Rauchwölkchen aus. 3) Mal gucken ob sich das zeitlich irgendwie machen lässt. *gespannt bin* 4) Why? No fuck in the morning? :D |
why!!
war gestern bissi stressig!
vormittag schule, dann donauinsel (getränke, turntables, soundcheck, exclusive,...) dann hab ich in der wohnung meiner freundin ein paar kabel verlegt (TV/Internet) (leider kein rohr, wennst schon drauf anspielst! -> sie war ned da!!) und dann von 20:00 bis 23:00 dauerlachen beim mittermayer! um eins war ich im bett und seit 50:30 bin ich auf. heut muß ich mich noch irgendwo abreagieren, sonst spiel ich wieder zu hart. und danke liebe jasmin, für das bild vom "fuck in the morning" in meinem unverdorbenen kopf! |
Ich bin heute auch ein bisschen "geladen".
Bin froh, wenn Feierabend ist, weil am Freitag geht´s im Büro immer zu, dass ist ein Horror. Krieg gleich die Krise. Werd morgen doch das eine oder andere Glas kippen müssen zur Feier des Tages. Freu mich schon. Und am Sonntag bei irgendeinem Teich relaxen. |
tief durchatmen
wenn das nix hilft, komm ich vorbei für eine rücken und fußmassage.
|
Ich glaub, ich hau mir heute noch einen Rotwein in die "Birn".
@Forc"i": Das wär super! *g* |
Zitat:
Frag mich immer wieder wie du DAS schaffst *g* :D :D :D |
@ franz
das denken sich sicher auch viele wenn man die ganze nacht minimal spielt!
:breites_grinsen: |
Zitat:
Da hat wohl einer heute Nacht im Witzkisterl geschlafen. Ich bin leider nicht so ein cooler Kaiser Franz, wie du, der nur auf "MINIMALEN" Events für 30 Leute in irgendeinem Bunker spielt, für Leute die sich seit 10 Tagen die Haare nicht gewaschen haben. Da spiel ich lieber das was ich für richtige halte und spiel vor ein bisschen mehr als 30 Leuten. EDIT: Hast nächste Woche wo was zum Spielen? Hab mir meine Haare auch schon 5 Tage nicht gewaschen - wenn JA, dann wasch ich sie mir morgen auch nicht und komm dich nächste Woche besuchen. :D |
:breites_grinsen:
DURCHATMEN!!!
was mach ma eigentlich nach dem spielen auf der insel? das ehemalige ceasars is eine türkenbude geworden, da wollns uns sicher ned! |
Herrlich :)
Für nachher wird uns schon noch was einfallen, ich bin da ganz entspannt. Sommer, Sonne, Wochenende - was will man mehr? it´s hypnotizin :) |
das erinnert mich an was!
spielst du die hypno schon von platte?
|
@ minchen
sie können keine nachrichten mehr empfangen, weil die private mailbox schon voll is!
|
Ich spiel immer alles von Vinyl wie du weißt ;)
Nö, Vinyl kommt nachdem vier andere Release auf dem Label durch sind - mp3 wirds früher geben bei Beatport. B-Seite ist ja noch nicht fertig zu der Nummer ;) |
ok
na vielleicht flattert ja mal eine promo cd oder mp3 ins (minimal)haus!
na gut, ich muß jetzt noch ins plattengeschäft und dann ab auf die insel! bis heute und morgen liebe kollegen. lg, andy |
Wennst lang genug im Exclusive bleibst sehen wir uns noch ;)
|
Zitat:
Geht wieder! ;-) |
Ahh, schön..
... ich wurde schon vermisst:D
@ freaky, ja wollt ich eigentlich. Showtek hab ich ganz vergessen. aber dadurch das ich nix mehr von euch gehört habe. Hab ich mir ne wohnung in wien organisiert. Und dann hab ich euch auch vergessen :p sorry. Jedenfalls viel spaß bei showtek und erzäht mir nacher ja jedes einzelne detail von ihrem Auftritt ;). Durch Familentecnische probleme kann ic auch leider ned zum icq :rolleyes:. Jedenfalls werd ich mir die zeit bis zum dif vertröddeln in de ich die shops abklappere also achtung exclusive :D. Also man sieht sich am DIF übrigens hab ich mir extra noch ein fettes viper shirt gemacht also jeder der sagt er hat mich nicht gesehen ist blind:D. CYA @ mine: Die kenn ich noch gar ned wills ma sie ned vorstellen. :D:rolleyes: @ moxx: Was is mit kopfhörern?:confused: Soll ich sie dir auf die bühne scmeißen :D. Ruf mi an nummer hast eh. mfg |
Zitat:
mini was ist denn mit dir los? *zbeck* |
Der Bär ist mit mir los... *g*
ALSO DAS MORGEN ALLE GESCHNEUTZT UND GEKAMPELT UM PUNKT 21 UHR IN REIH UND GLIED... (ich hab keines - was nun?)... AUF BEREITSCHAFT STEHEN. :D |
die nächsten stunden würde ich niemandem raten, auf die insel zu gehen, denn die nächste unwetterfront ist bereits im anmarsch!
auch wenn es diesmal nicht so heftig werden dürfte, man muss mit blitzschlag und sturmböen bis 100 km/h rechnen und bei sovielen leuten bricht sicher die panik aus bzw. fliegen dort bestimmt auch teile durch die gegend! lieber bis nach 20 uhr warten! |
Heute wird wohl nicht mein Musikgeschmack getroffen, auf der Arbeiterinsel... aber morgen tzu 100%
Mal schaun ob ich es bis vorne heute schaffe. :) |
wollt in Garcia auf der VIVA Bühne heute einen besuch abstatten gehn ... aber wenn ih da raus schau denk ich ma ich lass bleiben und machs ma mit meinem mädel gemütlich ...
sch... wetter, echt! |
wollt heut auch an abstecher machen, aber keine lust im regen und im gatsch zu stehen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |