![]() |
Hehe, ja das war auch geil als die Fiona so gesagt hat das ihr die Ed Hardy Mode besser steht, als der Barbara... aber he wenn man sich nichgt mehr zu helfen weiß oder manche dinge nicht vertseht, geht man halt in diese Richtung mit den Äusserungen! :rolleyes:
|
Zitat:
Nein, aber mal ehrlich, das ist doch eh nur "ZickenTV", wen interessierts, wer jetzt Model wird? Aber man schaut sichs halt an, weils im Fernsehn ist. |
Naja wenns im Radio wär, würde man sichs nicht anschaun können stimmt.
Aber es is scho ganz lustig... und so "zickig" ist die SHow erst, seit es weniger und weniger geworden sind so ab 8 ca... |
finde auch das anja gehen hat müssen.
aber sei ma uns ehrlich. für das, dass sie nicht laufen kann, ist der 6te platz schon echt gut. meine favourites sind auch die anni, hana und mandy. fiona und barbara gehören meiner meinung nach noch weg.. vor allem fiona |
Selbst wenn sie laufen hätte können, irgend einen Grund hätten sie gefunden. Die können doch nicht in einer Sendung die "GERMANYS next Topmodel" heisst eine Österreicherin gewinnen lassen.
|
Zitat:
|
Zitat:
das könnte ein grun im finale unter den top 3en sein, aber diesmal war sie halt "nur" schlecht:( |
Sie hat ja sogar auf dem Foto an den Seilen wieder die Füße nach oben gebogen anstatt sie graziös durchzustrecken.
Hat ausgeschaut, als würde sie auf eine durchsichtige Treppe steigen :rolleyes: Das ist, wie ich bereits erwähnt habe, auch der Grund für ihr patschertes Laufen, sie biegt die Füße so komisch nach oben und steigt wie ein Pferd hin. Dass ihr der tolle Bruce nicht gesagt hat, verstehe ich nicht. Außerdem hat die den Kopf immer so nach vorne gestreckt, dass sie von der Seite wie ein Geier aussah. K.A., wieso das einem "Lauftrainer" nicht auffällt. |
Der Bruce is ja eigentlich da ur koffa...
Der redet alles immer schön usw. , dass der mal was orges sagt, gibts e ned! |
Naja man darf aber auch nicht vergessen, dass da eine ganze Wochen auf 2 Stunden zusammengefasst ist. Also da gibts einiges das wir nicht zu sehen bekommen.
Wer weiß was die zu ihnen sagen, wenn die Kameras nicht dabei sind. Und ich sag mal ca. 80% von dem was gezeigt wird ist eh inszeniert. Zur letzten Sendung: Ich finds schade, dass die Anja gehen hat müssen. Aber wie schon von einigen gesagt: es war Zeit dafür. Beim Vorstellen bei Christian Audigier hat man echt Angst gehabt, dass sie beim nächsten Schritt umfällt weil sie so wackelig auf den Beinen ist. Sie hat halt leider nichts dazu gelernt was das Laufen betrifft. Den Körper dazu hätte sie ja allemal. Die Aktion von Fiona halte ich auch für unakzeptabel. Wenn sie es wirklich nicht sagen hätte wollen, dann hätte sie gar nicht angefangen darüber zu reden ("Ja ich bin nicht so demotiviert wie andere hier") sondern hätte einfach den Mund gehalten. Und selbst wenn gebohrt wird, wer unmotiviert ist hätte sie nichts sagen müssen, wenn sie nicht gewollt hätte. Und anschließend tut sie auch noch so, als würde es ihr leid tun. Find ich echt nicht ok. Bin aber trotzdem der Meinung sie sollte aufgrund ihrer Leistungen und ihres Aussehens unter die besten drei kommen. :D Und man darf auch nicht vergessen was davon alles gestellt bzw. vom Sender so gewollt ist. |
schon wer den Werbespot gesehen?
Hammer, Heidi und Barbara ein Traum..:freches_grinsen: Mfg |
Zitat:
haben sie jetz auch werbung für die werbung in Germany's Next Topmodel gemacht, oder wie? :D |
die fiona kann sich wieder nur über die anni beschweren!:boese:
ihr poster war ja garnicht so schön wie meins! wie ich sie hasse!:mad: |
Zitat:
|
Ein Arbeitskollege hat mir heute ne ganz interessante Story erzählt:
Fiona wird gewinnen da die Staffel in den USA schon vorbei ist und bei uns zeitverzögert im Fernsehn zu sehen ist.. Bitte steinigt mich jetzt nicht falls ihr es schon wisst, aber ist sowas überhaupt möglich? Lg |
:D:D Dir sei Dank :D:D Endlich kann ich mir was anderes anschauen :hihi:
Jawoi!!!!! |
Die Finalshow ist in Deutschland und live, zumindest war es das letzte Mal so.
|
Zitat:
Ich glaube der Arbeitskollege ist ein großer Fiona Fan, was nicht heißt das sie nicht gewinnen wird! (hat:confused: ) |
Ich glaube ja eher, dass Fiona noch dabei ist, damit ein bisschen Spannung und Feuer in der Gruppe bleibt. Bei den anderen könnte man ja denken, die heiraten nach dem Ende der Staffel so gut verstehen die sich. ts :D
Mir ist es relativ egal, wer gewinnt. Nur Anni darf nicht gewinnen, weil die schaut mir zu "fad schön" aus. Das Baby Mandy wirds wohl auch nicht...Also, ob Hanna, Barbara ist mir dann egal... |
Wie gesagt, er hat mir das so erzählt und es ist irgendwie so rüberkommen als wär das eh nix besonderes weils schon fix ist dass Fiona gewinnen wird.
Ich werd ihn heute nochmal genau fragen woher er solche Infos hat ;-)! Lg |
Das würde meine Meinung bestätigen, dass bei den diversen Castingshows und Reality-Shows ohnehin schon sehr viel vorher feststeht und vieles wirklich nur Show und nicht echt ist.
|
Habs gestern leider verpasst weil ich mir den Cometen angeschaut hab auf VIVA :)
Aber bei TV TOTAl hab ich dann gehört das keine rausgeflogen ist. Naja, so viel steht da denk ich noch nicht fest, möglicherweise wird es bissl dirigiert von oben... is aber nicht bedenklich, weil letztendlich ist ja die Jury da um das zu entdscheiden. Deutschland ist ja auch noch nicht Amerika, dass die Jury NICHTS zu sagen hätte... So seh ich das. Apropo... Germany´s Next Topmodel, scheint der echte Quoten Renner zu sein!!! Besser als DSDS ;) ... find das irgendwie cool |
Naja es is ja die zweite staffel! ned so wie dsds wos schon die 4te is, glaub ich! jedenfalls schau ich mir dsds ned an!
@ schicki: Aber das Poster von der Anni war gestern schon geil!;) und von der fiona typisch das sie sich da auregt! wäre aber umgekehrt auch so gewesen!!:D |
Stimmt auch wieder Petrug.
btw. Die fiona is so a koffa-weib HAHAHAHA... fangt voll zum "rean" an bei der "Oscar-Übergabe":hihi: Die is ned dicht, aber sie schaut auf den Fotos immer saugeil aus... |
ohhh, ein kleiner fionafan!:D
Sie ist wirklich ned schlecht vom können her, aber wenn sie mit anderen models ned klar kommt, dann gehört sie nicht in dieses business!;) |
Naja ich glaub das Modelbusiness ist schon so zickig *gg* ;)
Aber wenn sie mal Geld damit verdient, wird das sicher anders bei ihr! Ausserdem ist es ja ein "wer is besser" und nicht "wer is freundlicher zu wem" ;) WETTKAMPFVERHALTEN!!!!!! |
Zitat:
Ja, das dachte ich früher auch immer, als ich mir noch ab und zu solche Castingshows angesehen habe, aber dann sind da Dinge passiert, die mir komisch vorgekommen sind und mich nachdenklich gemacht haben und irgendwie hat sich in mir die Ansicht manifestiert, dass eigentlich schon vorher feststeht, welche Typen sie für eine Band, eine Model-Agentur oder was auch immer benötigen und dass in die Richtung auch gelenkt wird. Möglicherweise bin ich paranoid, aber irgendwie kaufe ich einfach den Machern solcher Shows nicht mehr ab, dass immer alles reiner Zufall ist, die Jury immer total unparteiisch ist und gar nicht auf Quotenbringer geschaut wird. Kann mich täuschen, aber ich glaube im Showbusinness gibt es viel weniger Zufall als man denken möchte. |
Naja... ich hab da ne andere Meinung zu der Jury... die nehmen nicht wirklich Einfluss auf die Quote. Einer ist halt immer ein "Quoten-Fang" bei den Topmodels der Bruce, bei DSDS der Bohlen. etc... bei Popstars wars der Dee :rolleyes:
Aber so verstellen tun die sich da nicht, die sind schon so unparteiisch, weils ja auch an Ruf haben in Ihrer Branche. Die machen sich ja selber die Quote die Mädls... wo muss man da Nachhelfen? Jetzt nicht nur bei den Mädls sondern bei allen Shows. Da sind schon so verrückte Leute dabei, da muss ma ned wirklich nachhelfen... es wird dann immer aufgebauscht, aber das wiederrum von anderen bzw. Dritten (Stefan Raab trägt viel dazu bei, die Bild, und andere Comedy-Leidln) Aber das würde jetzt zuweit ausufern.. ioch könnt stundelang über sowas DIskutieren hrhr :D Edit: Stefan Raab ist zwar auch bei Pro 7, aber er redet ja wie du weißt viel über andere Sender und Shows... nur nebenbei mal gesagt. |
habs gstern erst ab viertel 10 gesehn (ab letztem foto shoot am strand mit barbara)!
schad, dass ich die anderen nicht sehene konnte. find,dass die fiona und die barbara raus gehören. v.a. die barbara, die hat für mich kein potential und gutes auftreten. sie überlegt immer zuviel, wie und was sie machen soll. anstatt sie es nach intuation macht und ihr bestes gibt. :rolleyes: |
Also ich glaube auch, dass bei Casting Shows weniger dem Zufall überlassen wird als man glaubt. Ich denke zB, dass die Personen, die bei DSDS den Namen des Kandidaten der ausscheidet in das Kuvert stecken, mindestens genauso auf die Quoten schauen wie auf die Anruferzahlen, wenn nicht sogar mehr auf die Quoten (Beispiel Küblböck).
Meiner Meinung nach ist der Zickenkrieg zwischen Fiona und Anni/Hana auch ziemlich aufgebauscht. Man hat vielleicht kleine Spannungen und Meinungsverschiedenheiten entdeckt und dann ziemlich stark nachgeholfen, dass ein solches Szenario entsteht. Dass die Gewinnerin schon feststeht kann ich mir gut denken, allerdings noch nicht auf Papier. Denn die Finalsendung ist ja live und man konnte gestern ja auch noch Karten gewinnen. Wobei sich eben wieder die Frage stellt ob es da auch wirklich Gewinner gibt oder nur Anrufe erzielt werden wollten. Überhaupt wird diese Sendung doch gar nicht in Amerika ausgestrahlt oder? Welchen Ami interessiert denn GNTM wenn sie eh ihre eigene Show haben (ANTP). Die Fotos gestern am Strand waren alle sehr gut, die haben mir wirklich gefallen. Nächstes Mal wird es denke ich für Barbara, Mandy und Hana kritisch. Es werden ja auch ziemlich sicher zwei gehen müssen. Fiona und Anni haben denke ich gute Karten weiterzukommen. Wo wir dann wieder beim aufgeheizten Zickenkrieg und den Quoten wären... :p :D |
Was mir gerade einfällt: Der Payman war ja am Donnerstag bei TVTotal zu Gast. Auf die Frage, wer denn sein pers. Favourit sei, meinte er "aus Spaß" Fiona. Ich denke, er wollte mal die Zuschauerreaktion testen und die war wirklich nicht sehr positiv gestimmt gegenüber Fiona.
Vielleicht wollte er einfach nur testen in wieweit Fiona in der Öffentlichkeit akzeptiert werden würde.... Vielleicht müssen sie nach dieser Reaktion ihren Plan noch ummodeln ... :D |
So, hab jetzt nochmal meinen Arbeitskollegen gefragt woher er die Infos hat..
Ein Kollege war in Amerika und er hat ihm das erzählt, und ich denk nicht dass er das irgendwie erfunden hat.. Fiona wird gewinnen und Mandy wird zweite ;-)! Bin gespannt |
LOL... na da bin ich auch mal gespannt^^
Kann dann aber auch nur Zufall sein :D |
Zitat:
Na da bin ich auch gespannt... Mandy 2.? Wie kann man des Mädel sexy finden ... sieht ja noch soo jung aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry Schicki, aber ich find die ziemlich sexy! Irgendwas hat die, auch wenn ihre Zähne ein bissl komisch sind... Aber sie is ja auch noch in meinem Alter! ;) Für dich is das natürlich schon a bissl zu alt... :hihi: |
Zitat:
ich find die auch irgendwie scharf, abgesehen von den zähnen. aber körper und gesicht find ich wahnsinn. 10mal so schön wie barbara und fiona.. aber geschmäcker sind verschieden :rolleyes: |
Zitat:
Naja, ich seh sie mehr als das nette Mädel von nebenan. Wie was...., also sooo alt bin ich auch wieder nicht....ich mit meinen 19 Jahren. :D (Außerdem sag ich nichts gegen die Zahnlücke, sowas finde ich eher süß als abstoßend...) Aber kommt wohl daher, dass das "Alter" (wenn nicht gar zu groß) schon seinen Reiz hat...:D:D:D P.S.: Ja Andy, du Lulatsch würdest eh gut zu ihr passen...noch dazu bist du ja auch hell...schon klar, dass du sie gut findest... :) |
Is e eine hübsche... aber wenn die läuft, is auch ned besonders....!
|
Zitat:
viel zu provokativ,hochnäsig und ruckartig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |