![]() |
Find ich auch sehr gelungen! Gut produziert auf alle Fälle! Hört sich irgendwie NICHT nach 0815 an! 8/10
Bin schon auf die mixes gespannt! |
hm... hier schon irgendwas neues ?
neues VÖ datum oder so ? lg Andi |
Zitat:
dort kann man es auch hören, manian.de ist zwar "under construction", aber hier kommt man rein --> http://www.manian.de/indexx_nofl.html Manian – Turn the tide --> Hi@all, Comming soon: Remixes by Cascada,2-4 Grooves,Mondo,Bulldozzer,Italobrothers, eine hörprobe vom 2-4 grooves mix gibts hier zu finden --> www.24grooves.de/160.0.html lg |
zu mir hat er im februar 07 gesagt das sie im märz kommt *ggg* ... jetzt hamma scho august *gg*
|
Aber sind wir sich ehrlich. Wenn ich solange auf ein Teil warten mußt, dann kann er sichs auch gerne dorthinschieben wo die Sonne garantiert NICHT scheint. :rolleyes:
|
Ich denke mir mal das es die zooO26 sein wird.
Mit Vö-Datum: 31.12.2007 :eek: Ist allerdings nur eine Vermutung von mir. |
Wenigstens hat er dann das richtige Jahr erraten! :hihi:
|
@ Floppy ... ja da hast schon recht, aber ich als Verfechter der original mixes muss sagen das sich der eine mix den er gespielt hat recht amtlich angehört hat!
darum interessiert's mich wann das teil endlich kommt :) |
Der Bulldozzer Mix is schon fett und spielenswert, hab ich extra einen Sampler gekauft wo der drauf ist und rausgeschnitten dass ich die spielen kann :)
|
Also ich hab mal n Ausschnitt vom Cascada Remix gehört....
also echt... da läuft einem das Wasser im Mund zusammen... ich hätte mich sogar getraut zu sagen.. Sommerhit 07 (was aber jetzt nimmer geht :D) ajo und @ Katsche diese News hat er am Montag, 18. Januar 2007 - gepostet ^^ |
Manian hin & her, Hands Up hin & her .... der Typ macht eine gute Arbeit und Produziert mit einer Top Quali ... mit wenigen Fehltritten!
Freu mich wenns das Teil Offiziell gibt ... @ Moreno ... Italo Brothers Rmx is auch gut, nur leider halt keine Weiblichen Vocals (auf die ich's ma mehr steh *fg* bei dem Klassiker) |
Dürfte wohl nicht mehr lange dauern laut Zooland Hp. In coming soon ist der Track schon zu finden, aber noch ohne Erscheinungsdatum.
|
Kommt doch auf Vinyl raus. Vö-Datum 5.11.2007
|
Hab schon sämtliche Mixes gehört, unter andrem den Cascada, Bootleg und Tune Up! Remix. Tune Up! lässt grüßem mit neuem Soundset ;-)
|
Zitat:
gibt schon wo hörproben ganz lieb schaun tu :D |
Nein, hab ich noch nirgendst gefunden ;-)
|
also ich habs per promo bekommen... stimmt der tuneup mix is total anderer style, wobei ich jetzt nicht weiss ob das ein "benennungsfehler" ist oder nicht :D
|
Ja Chris, das hab ich auch schon gedacht dass vl. der Dateiname falsch ist, aber anscheinend nicht *g*. Electro Sound mit 140 BPM rullz ;-)
|
Zitat:
Bis jetzt war mir die Nummer ja egal, aber bei so einem Satz will ichs auch wissen :D:D |
Zitat:
Hab gerade Hörproben gefunden. Cascada Remix klingt halt wie jeder andere Cascada Remix. Original Mix ist nicht so schlecht aber am besten gefällt mir der Bulldoozer Remix. edit: Gibt auch etliche Videos auf Youtube oder anderen Videoportalen auf denen man den Track anhören kann. |
Hab am we im empire den Den cascada remix hören dürfen und der gefällt schon ganz gut, mit den vocs von natalie, hört sich irgendwie besser an als die vocals in den anderen remixen :)
|
Ich bin mir gar net sicher ob die Vocals vom Cascada Remix von der Natalie gesungen werden ..
|
Zitat:
Die Vocals beim Cascada Remix sind die selben wie bei den anderen Mixen. ;) Hört man eig. eh recht deutlich. |
sicher, hab mir ganz fest eingebildet das die vocs von der natalie eingesungen wurden, hab extra genau hingehört weil ich ja eh gewusst hatte das in den anderen mixes andere vocals verwendet wurden!
aber o.k. da muss ich mich dann ganz schwer getäuscht haben, dabei hatte ich noch nicht mal einen sitzen :o |
ich werde heute mal den tune up mix ausprobiren - aber auf -5% :D
warum sie den nicht langsamer gamacht haben? finds schade - ohne master tempo mit turntable ist der nicht in house sets zu integrieren.. :( 7/10 aber bei -5% :D |
hi
von dem ding kommt wieder eine "vinyl2" mit house mixen.
leider weiß keiner wann es soweit ist. lg, forci |
echt? cool. gibts von dem teil schon hörproben?
|
?
ich kenn keine
|
ok. danke...
|
Zitat:
mondo vil. warscheinlich auch mit dabei .. |
Wer sich den Tune Up Mix genau anhört, wird feststellen, dass es sich um einen kompletten Abklatsch der Love Is Gone handelt, nur eben schneller.
|
HEHE...stimmt!
100 % agree!!!! Gut gehört!!!*g* |
Zwei Noten sind halt umgedreht.
|
echt... na da muss ich heute genauer hinhören. ist aber gar nicht so schlecht - die love is gone (rister rmx) ist eh schon abgespielt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |