![]() |
Aalllsssooo
1. Natürlich hab ich beat-em- ups - aber ich bin anspruchsvoller :D
http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/205...ltimate039.jpg und zur enspannung dann das hier :rolleyes:: http://www.dignews.com/admin/screens...treme_2_19.jpg :D:D:D und mb hab ich selber noch nie gespielt weils sowas auf der xbox ned gibt ;). Aber bei nem kollegen hab ich mal gezockt aber anfreuden konnt ich mich damit ned :rolleyes:. jedenfalls genug davon 2. hahahah, werden andere leute auch kommen :D - was is das für ne frage - diese party lebt nur von "kommenden gästen". Denkt mal nach warum ich flyer gemacht habe :D, oder besser gesagt machen hab lassen :rolleyes:. @ Delta: FU** du hast recht. Mitn fett mein ich. Aber die mine weiß sicher was gemeint war :D. Da regnets sicher prügel am ort des geschehens :D. Na, die mine is ja ne ganz ne liebe und bleibt natürlich voll kommen nüchtern den sie hat ja natürlich auch ihne alkohol spaß :rolleyes:. Wer den nicht :D. @ Schicki: wie schon erwähnt es gebe ne übernachtlungsmöglichkeit. Das Problem is halt nur wenn man am nächsten tag hackeln muss. @ Sub-zero: wie kann man bloß so vernatisch sein in ein spiel :rolleyes:. Da hab ich schon den perfekten kollegen für dich mit dem du dich stunden lang über sowas unterhalten kannst. @ moxx: warum warm-up ich bin eh den ganzen tag dort :D. Da is die budde eh schon voll alter ;). ok, sagen wir gefüllt. Ich würd dich doch nie fürs warm up abstempeln, kollega. Der moxx und getränke. Das will ich sehen :D. ok, meine schätzung wäre. Das diese budde mal mehr als 15 leute erlebt. ;) mfg |
19 Smilies! Du steigerst dich!
![]() ![]() |
:)
:D Gratulation ;)
:) Floppy :) Du hast dich nicht mal verzählt! :eek: :eek: :eek: lg, ;) :) essi. :) |
Na dann bin ich ja mal gespannt auf dieses Mega-Event!:D
|
@ viper: brauchst Du dann nicht eigentlich Deine Platten, die seit Monaten hier lagern :rolleyes:
|
Zitat:
Ihm fehlt sicher das Geld momentan, da er ja alles in die Party investieren muss. :D |
Der Großteil ist längst bezahlt, es fehlt nur noch ein Rest.
|
Zitat:
wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk direkt in Lokal zu liefern mit einer rosa schleife :D |
siehste
@ Floppy: wie fad muss nen menschen sein der die smiles zählt ;). Ich bin mir ziemlich unsicher wem man hier gute besserung wünschen sollte.
Aber ich muss sagen ich finds von mir selber schwach. Das nächste mal werdens 21. Versprochen :D. Mega-Event hahah :D, da kommt mir selber das lachen:rolleyes:. Man sollte es nicht übertreiben. @ dj-shop: naja, zeit wärs schon mal, das ich die teile endlich bekomme. aber da hat die mine vollkommen recht ;). Der großteil. das war ein vemögen, und der rest ist auch nicht grad klein ;). Also die idee von sub-zero gefählt mir ziemlich gut :D. Also falls jemand noch nicht weiß was er mir schneken sollte :D dem schick ich gern die rechnung die seit langem überfällig ist, oder natürlich nähere infos bei stevie :rolleyes:. Aber die rosa schleife muss nicht unbedingt sein :D. mfg PS: es sind 10 smiles falls du nachzählen willst floppy :p. |
12 sinds eigentlich mit der Signatur.....aber zählen wirst du auch noch lernen!:breites_grinsen:
|
signatur
naja, die signatur is eigtnlich blöd mitzuzählen, weil dich der smile da unten immer befinden wird.
Und bei dem letzten smile konnt ich mich nicht entscheiden was besser zu dir passt. |
Sei froh das ich nicht Rechtschreib- oder Grammatikfehler zähle!:hihi: ....
|
Rechtschreibung
Deutsche Sprache, schwere Sprache :D
|
Kinder Kinder, bitte beruhigt euch, was soll denn das...
|
??
was den moxxchen ;).
Wie spielen doch nur :D. mfg |
wo genau is dieses eggenburg und wie kommt man da hin (zug villeicht oder so), bin ja leider noch nicht mobil:(
lg |
Eggenburg..
... hat wohl die beste Zugverbindung die es gibt.
Du müsstest eigentlich mit einer gescheiten verbindung sicher nicht mal umsteigen müssen. Diese Eggenburg liegt neben Horn, Horn dürfte dir aber schon ein Begriff sein :D. Buse dürften auch ziemlich viele fahren. Und wie gesagt, ich kann es nicht oft genug betonnen, gibt es genug übernachtungsmöglichkeiten in eggenburg. Und wer es ganz billig haben will, kann bei mir auch übernachten, irgend ein teppich wird schon frei sein :D. mfg |
eine überlegung wärs sicher wert. aber wie würd ich vom bahnhof eggenburg zum veranstaltungsort kommen.
kenn mich ned aus, und zu fuß... übernachten würd ich wenn ja, sicher beanspruchen. nächsten tag gehts halt wieder mim zug heim. denn am 10. 3 isja gasometer in wien (dj rush,,felix kröcher):) :) lg |
des is nau einfacher...
... einfach immer richtung hauptplatz. Besser gesagt: die ganzen bruchbudden die am bahnhof liegen, hinter sich lassen und immer richtung den neue bauten gehen.
des kannst du gar ned verfehlen :D. Immer tal werts ;). mfg |
du weiß nicht, wie schnell sich der kleene katsche verlaufen kann:verlegen:
mal sehn, schau mal wie wann und wo mitm zug das so ist! |
schau...
... mal nach wie du mitn zug da fahren musst. Und dann schreib nochmal hier rein.
Dann schau ma weiter. In Eggenburg verlaufen. Da is jeder Sch*** eh so deutlich ausgeschildert mfg |
werd mal schauen:)
|
Zitat:
ca Hier :D ![]() ![]() |
gut das der Schicki bei mir mitfährt - sonst würd ich da nie hinfinden
|
Zitat:
najo wenns nicht sowäre gäbe es 4 möglichkeiten: 1. Navigationsgerät 2. Strassenkarte 3. den schildern folgen 4. Orientierungssinn :D :D |
Eggenburg is echt ned schwer zu finden!!!
Hab's zumindest schon 2Mal geschafft! :D |
Zitat:
oder www.map24.de |
Zitat:
Mhm ich werd neben dir hucken und dir ansagen: "Halbrechts 120, 5" |
okay...
wie beim Mundl Baumschlager oder *G* |
Yep, genau.
Na kann ja ned so schwer sein dort hinzufinden. Horn geht eh und dann kanns nach Eggenburg auch ned so schwer sein.... Also dort müss ma hin: ![]() Luftlinie übrigens 117km, falls dich interessiert. |
Mundl Schicki - du bist mein Held
|
eggenburg
wie essi schon sagt er hast auch schon 2 mal gefunden, mit mehr oder weniger hilfe :rolleyes:.
Ihr findets es sicher auch. Immer dem ohr nach, dort wos so laut pumbert :D. Übrigens, weil ich oftmals angesprochen wurde was ich mir doch wünsche und so weiter. Leute ich bin froh wenn ihr kommts ;). Aber falls ganz zufällig sich immer noch keiner damit zufrieden gibt :D, und die vinyls die beim stevie liegen schon von jemand anderen schon als Geschenk verpackt wurden :rolleyes:, hier noch ei paar vinyls die ich schon immer haben wollte und falls sie der eine oder andere ganz ZUFÄLLIG herumkugeln hat und mir eine freude machen will darf mich gern damit überraschen :D: Scope - shimmy shaker gabry ponte - alles eigentlich Ultrasonic - ebenfalls - ganz besonders die remix project ep 1 fsk 18 - das ejakluat Automatic djs´- die ersten beiden Dream Planet Pr. - brooklyn :rolleyes: Go-kko - techno muscle the hose - my little stalker the hose - rockmania tuneboy - ja die alten technoboy kai tracid cosmic gate jimmy the sound jeder italienischer hardstyle ;) Da dürfte sicher was für den ein oder andere was dabei sein :D. alles was drückt :D das sind die die mir gerade so eingefallen sind und die ich schon ewig suche. und alles andere hardtsyle mäßige. Also FALLS SIE WER GANZ ZUFÄLLIG nicht mehr braucht bitte zu mir :D. Ich freu mich über alles, auch house ;-). mfg |
117...
... km is ah ned grad schwach :D.
mfg |
Zitat:
Nö, die gehen morgen als hübsches Nachnahmepaket raus. Ich lege aber ein Do-It-Yourself-Geschenkpapier bei ;) |
Nnooo...
... please.
1. weil sowieos bei uns nie einer zuhause is, zumindest unter der woche. 2. Wer hat den so viel geld bar, in der früh wenn der postler kommt, in der tasche. Außerdem ist davon ein teil scho bezahlt wie geht den das wenn das meiste schon bezahlt is un der rest per nachnahme schickst da 2 packete?? 3. Das muss ja ein Gewicht haben das dazaht kein Postler freiwillig. mfg PS: das Geschnekspapier is ja lieb und nett,aber wie wärs mit nem KKLLLLEEIINNNEENN Rabatt ;-). Außer du wikellst die 50 KG selber ein ;-), dann überleg ichs mir nochmal mit dem rabatt ;-) |
Letzte Volkszählung ergab 11Smilies! :D
|
und...
... aus - essi :D
mfg |
mir wären da gerade noch ei paar eingefallen.
von suntec aber ganz speziell die teile vom rick manic weil die such ich auch schon ewig. Also falls ganz zufällig sie nicht mehr braucht..... mfg :D |
Zitat:
bessere idee ich schick dir meine Strafmandate bzgl Geschwindigkeitsübertretung *gg* sind eh nur 5-7 Radarfallen von wien nach Eggenburg :D |
wir werden am freitag so gegen 1 auf der Party auftauchen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |