![]() |
Und Barca fliegt heut aus der CL *gg* das wäre leiwand... Mag Barca zwar aber den Donaldihno nicht (alleine schon der depate Grinser)
Er ist sicher ein super Kicker aber es wird einfach zu viel Rummel um ihn gemacht... Überhaupt bin ich immer für Überraschungen zu haben, das machts viel interessanter... |
also ich mag Barca auch, aber fänds genial, wenn die heute rausfliegen würden! Keine Ahnung warum...
|
2-0 für Barcelona!!!!!!!
Ich glaub, dass mit dem Ausscheiden wird nix für Barca! Grüße |
Barcaaaa!!!!!
WAHNSINN!!! :eek:
Die Katalanen, so wie wir sie kennen!!! Ein Traum zum Zuschauen! :cool: 2:0 nach 18Min. |
Gruppensieger shalalalalala.......
*Athen Athen, wir fahren nach Athen......* :D |
Ja was i so mitbekommen hab haben die wirklich großartig gespielt... (1 HZ, mehr hab i net gesehen)
Verdient weiter würd ich sagen... |
Zitat:
du sagst es mann!!!! :D |
martin stranzl ist auch weiter - allerdings nur im uefa cup.
|
Bin gerade von der geilsten Auswärtsfahrt der heurigen Saison - aus Ried - zurückgekommen.
Siege für uns Rapid Die ganze West singt mit .... SV Ried - SK RAPID 1-2 Und die Austria hat verloren. |
Zitat:
naja, rückrunde is noch. aber die schaffen wir schon mit bravour. |
Zitat:
Allez allez allez... AUSWÄRTSSIEG DIE BEIDLN VOM VERTEILERKREIS LETZTER WEIHNACHTEN KANN KOMMEN *gg* |
Zitat:
klar find ichs toll das Rapid nimmer letzter ist aber wo die 2 Wiener Vereine stehen da gibt es keinen Grund zur Schadenfreude:( |
1. Für die Veilchen gibts ka Mitleid
2. Stimmt schon die gehören dort zwar nicht hin, werden allerdings im Frühjahr eh wieder nach oben kommen... 3. Für die Veilchen gibts ka Mitleid Übrigens hat gestern wer das Altach Spiel gesehen? Interview zur Halbzeit mit dem Ferdl Feldhofer: Moderator: "Sind sie Rotgefährdet???" Ferdl lacht... "mal schaun" 77. Minute dann Gelb-Rot für Feldhofer *loool* |
Zitat:
habs gesehn und das mim feldhofer war wirklich lustig. aber war ne klare gelbe karte,somit gelb rot. die wacker haben sehr viel solche fouls gemacht und es hat ne zeit gegeben wo die karten im minutentakt vergeben worden sind in der 2 hz. |
So jetzt gehts bald los!!!!
Hoffe, dass es ein spannendes Match ist. Ich denke aber dennoch, dass die Austria heute verlieren wird. Jetzt wo sie noch dazu die rote Laterne überreicht bekommen haben, wird das Selbstvertrauen gleich Null sein. Tippe: 3:1 für Espanol Barcelona Grüße |
ich lieg derzeit ziemlich krank zu hause und bin ja einiges gewöhnt, aber gegen dieses spiel der FAKler gerade ist sogar ein sich langsam aber stetig füllender brunzkübl interessanter und weitaus bereichernder.
gott sei dank hab ich schnell geschaltet und mir fener vs. frankfurt angeschaut. das spiel hatte ein bisschen pfeffer und war bis zum schluss spannend. die austria seh ich dann ab nächster saison gegen leoben und parndorf (steigen ned ab!) auf punkte jagd gehen. müssen dann die amateure zwangsabsteigen (wenn sie's nicht von alleine tun) um das gesicht der A-mannschaft und des präsidiums zu wahren? :hihi: na scherz beiseite, kann nur besser werden in wien favoriten. |
So in Deutschland gehts ja schon wieder ziemlich rund (Magath weg von de Bayern usw.) drum hab ich mir gedacht den Thread wieder zu reanimieren *gg*
Übrigens sehr forza: Stefan Maierhofer erzielt bei seinen Debüt in Deutschlands Liga 2 in der 86. Minute den Siegtreffer für seinen neuen Vereins Tus Koblenz... RESPEKT, nur weiter so... Hmmm wenns so weitergeht wird er a fürn Hicke interessant, ich mein bevor ich mir da einen Kienast in der Nati anschauen muss ist mir ein Maierhofer 1000 mal lieber... |
jaja, ich als bayern fan bin über die letzte zeit ein bisschen enttäusch. aber mal sehn wie es in der cl aussieht bzw. am ende dieser saison.
|
Da Maierhofer ist ja schon ein richtiger Publikumsliebling in Koblenz, was man so bei den Spielen im DSF hört und man so in den Internet Foren liest, freut mich für ihn...
Übrigens werden wohl nicht alle wissen nur er hat auch gleich in seinem 2ten Spiel für Koblent getroffen (Testspiel gegen die Amas von Bayer) Im 3ten Spiel traf er gegen Burghausen traf er ja leider nur Aluminium, gehörte allerdings trotzdem zu den besten... Übrigens hab ich grad ein nettes Foto gefunden von ihm, beim DSF Interview 8P ![]() 1. Der Gesichtsausdruck von ihm 2. Der Kameramann :lol: Naja es wird Zeit das die Bundesliga wieder anfängt, ich will endlich wieder RAPID sehen... |
SIEG!!!!
bayern holte sich den bullen cup. ich als rb fan und bayern fan hab ja zu beiden geholfen und freu mich freu mich über den zweitn platz von rb und den ersten von baynern umso mehr. :p hat wer das spiel gesehen auf dsf, 0:0 und dann elfern!! |
Zitat:
Also da mir persönlich Schalke 04 am meisten von der deutschen Liga liegt, würde ich sie schon gerne am Ende der Saison auch noch oben sehen, wobei ich gegen Bremen auch nichts einzuwenden hätte. So wäre es meiner Meinung nach am Besten: 1. Schalke 04 2. Werder Bremen 3. Bayern München + es sind alle 3 in der Championsleague vertreten. |
@ Katsche
Fan von 2 der unsymphatischsten Klubs in Europa??? na bum... Gut aber wenn dir de Bayern gefallen ist irgendwie klar das dir die U33 der Bayern - also Red Bull auch gefällt... Ist ja nix anderes als die Altherrenmannschaft der Bayern... |
@bbs: bin schon salzburg fan seit ich denken kann
und deutschland fan bin ich generell (nationalteam) und da zählt dan halt bayern auch dazu. |
interessant...
wie stehst du zur RB Geschichte bzw zur "neuen" Austria im Nonntal??? |
Zitat:
Viele Österreicher sind das aber nicht, außer wenn sie Bezug zu Deutschland haben. zB.: Ein Freund mir hat auch einen Deutschen Vater, welcher in Bayern aufgewachsen ist, daher ist er auch Bayern - Fan, aber das ist ja nichts außergewöhnliches. Aber mir is das sowieso egal, welche Mannschaft andere Leute anfeuern. |
Champions League
Heute gehts wieder los mit der Champions League.
Real Madrid gegen Bayern München lautet das ORF Live-Spiel. Beide Mannschaften sind ja nicht wirklich in guter Form. Lassen wir uns überraschen wer gewinnt. Ich hoffe Real, weil ich auf die getippt hab:D |
hab das spiel gesehen - es zeigte sich dass von zwei kränkelnden abwehrreihen die der madrilenen um ein gegentor besser ist. so katastrophale abwehrböcke sieht man selten auf diesem "hohen" niveau. bin gespannt aufs weekend wenn die heimische rosa-handyliga liga wieder startet, kann ned viel schlimmer werden :D :D :D
na spaß beiseite, war gar nicht mal schlecht. die anderen 3 partien des heutigen tages waren schlaftabletten in reinkultur. bis auf das freistoß-tor bei lille - manU, wo der giggs den perfekten zeitpunkt zum schuss wählt, nämlich dann als der tormann die mauer richtet und an einem pfosten steht ... und der ball war natürlich freigegeben. vielleicht hats wer gesehen - köstlich. und noch feiner war dann als augenblicke später die eine hälte der franzmänner abtreten will und die andere hälfte den giggs abwatschen will ... hammer. und das alles aus eigener blödheit. war am ORF nicht zu sehen, vielleicht hat wer den premiere bemüht, war echt zum schießen diese idioten. aber sonst zum fürchten und schlummern alles. die heutigen partien versprechen da weitaus mehr pfeffer und tore. garantiert. :D |
ja die gestrigen partien waren in der konferenz schrecklich zum anschauen...
recht langweilig... celtic war nur am anfang geil: youll never walk alone..jeder im publikum hat die schals in höhe gestreckt und gesungen..gänsehautgefühl.. real:bayern...die abwehrreihen müssen sich wirklich verbessern...sonst sehen wir wieder so ein tor spektakel :D hoffen wir auch schönere matches heute abend! |
schade das sich beim fcb kein sieg ausgegangen ist, aber man geht mit gutem torvärhältnis ins rückspiel daheim.
|
Ich finde, dass das Spiel Real vs Bayern eig recht schön anzusehen war, auch wenn es einige Stellungsfehler beider Abwehren gegeben hat, aber sonst hätten wir ja keine Tore gesehen.;)
Heute spielts Barcelona vs Liverpool auf DSF, ich werds mir fix ansehen, sonst auch noch wer? |
diesmal gucken wir sicher konferenz, auch wenn die gestrige zum einschlafen war.
find eigentlich alle 4 spiele recht interessant von der papierform her, würd barca-liverpool gar nicht groß herausheben. aber barca kann ja bekanntlich immer was. :D |
Zitat:
Ich hab leider kein Premiere, sonst würde ich das auch tun, daher muss ich mir eben das ansehen was es spielt.:traurig: |
das spiel gestern im dsf (barca - liverpool) war sehr leiwand zum anschauen. hab ab der 2.ten hz gesehn, da ich selber n match hatte.
mir hats sehr gefallen, nur der rolandinho(:D ) war nicht unbedingt ne hilfe für barca, wie er immer angepriesen wird. |
Stimmt...
Aber ehrlich gesagt hab ich im TV (bei Live-Übertragungen) noch nie ein "überragendes" Spiel vom Ronaldhino gesehen... (was jetzt nicht heißen soll das er kein guter Kicker ist) |
Zitat:
es is nur so, das er nimmer so voll drauf ist. was man da jetz so in cl und liga sieht. da gibts für mich derzeit sicher andere weltkicker. aber auch ohne derzeit wirklich "krönende" form gehört er mit sicherheit zu den besten einzelspielern, die es derzeit gibt. |
Zitat:
Doch letztes Jahr; Halbfinale Barca vs. AC Milan;) . |
|
Zitat:
Ich bin diesmal nicht dort, erst nächste beim Derby im Horr - Stadion. |
Zitat:
Mal schaun vielleicht gehts sichs aus das ich auch mal ins Irrnhaus fahr |
da bin dann ivh nicht da. blöde uni...
aber rapid wird gewinnen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |