![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Hey, das gibts ja wohl ned!!! Tricker soll sichs überlegen!!! Ich hab wenigstens ne Bildung, gell LADY LAIN :D<HR></BLOCKQUOTE> Naja du hast zwar ne Bildung aber ob diese wirklich erwähnenswert ist, sei dahin gestellt..... :D :D :D |
*loooool* :D :D :D
ich glaub auch! |
Naja, man kann ihn ja auch in dem glauben lassen, dass er sehr gebildet ist..... :D :D :D [img]tongue.gif[/img] :D :D :D
|
Puh, das ist eine sehr sehr schwere Entscheidung! Spawn oder Schurti :confused:
Auf der einen Seite sollten Österreicher ja zusammen halten, aber Spawn hat mir 5000 DM geboten um mich auf seine Seite zu locken! :D Ich werd glaub ich eine Nacht drüber schlafen müssen. So eine schwere Entscheidung hab ich schon lang net mehr gehabt!!! :confused: :confused: :confused: HELP ME!!!!!!! |
GUTE NACHT!!!!
|
Hey, ich bin ned nur eingebildet!!! Ich kann auch Vespas frisiere, zählt das?! :D
Ausserdem was könnt denn ihr so toll?!?!? Kommt, sagt es mir?!?! Fällt euch nix ein?!?! HUHU?! Naja, falls auch was einfällt postet es! |
SPawny, das mit den 5000 DM ist nicht fair, dass muss ich schon mal sagen!!! das mach ich ja auch nicht, dass ich da wildfremde leute ein Geld gebe!!! DAs ist ja arg, dass hätte ich mir nie gedacht :mad:
Naja, manche haben halt keine Freunde und müssen sich welche kaufen! :D |
Tricker, ich hoffe, du bist bald ausgeschlafen!!!! Musste dir wirklich überlgen!
Achja, ich habe gehört, das der SPAWNY wegen dem Urlaub fast in Konkurs gegangen ist! :rolleyes: |
Ich hätt da ne Idee: wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann bilden Tricker & ich eben eine 3.Partei ;) ... er als Österreicher & ich als (auf dem Papier) Deutsche vs. den Rest der Welt... *g*... lassts euch mal durch den Kopf gehen.
Nicht vergessen: bin erst wieder in einer Woche online, muss schließlich vorher Griechenland ordentlich auf den Kopf stellen *g*... greetz :D |
hm...das mit dem geld stimmt gar ned!!! das ist gelogen!! :mad: tricker, du enttäuscht mich! :(
|
Dalla, sonst könntest ja zu mir kommen, die moni würde sich sicher auch freuen :D
Also, eines muss ich noch zum CDj & LOOPO sagen: Wir posten zwar in letzer Zeit viel (der spawn & ich) aber ich finde es hat nicht nur negative auswirkungen sondern auch positive, da in letzter Ziet sicher mehr Beiträge gefallen sind als jemals zuvor! Man muss mal unter "heutige beiträge" schaun und dann sieht man erst wieviele TOPICS angesprochen wurde!!! Ausserdem hat der leibe CDj auch sehr viele gemacht! Jetzt zum Spawny: ich glaube er ist fair :D |
@ Spawn:
Psst, wieso sagst den das? Wollt dem Schurti nur a bissal Geld aus der Tasche locken und dann unter uns Beiden aufgeteilt! :D ;) @ Schurti & Spawn: Ich hab mich entschieden: Ich bleib unparteiisch, hab euch Beide gleich gern! (Österreicher hin oder her)! Aber vielleicht bild ich ja a eigne Partei, gell Dalla!? [img]tongue.gif[/img] See ya!!! |
@ tricker:
gute entscheidung! aber hättest du mir das mit dem geld nicht eher sagen können? :( :confused: |
@schurti: ich finde postiv, was hier im Moment abgeht, nur das mit etlichen sinnlosen Postings könnte weniger sein! Aber das mit "so viel wie noch nie" find ich natürlich super! ICh denke, da bin ich nciht ganz unbeteiligt [img]tongue.gif[/img] , hast du ja auc schon bemerkt ;)
|
So, jetzt poste ich heir auch mal was:
@ TRICKER: Staatsverräter :D @ CDJ: Ja sicher, fast jeder hat schon müll gepostet, der SPAWNY und ich viel sogar, das sehe ich eh ein! Du bist ja auch mit dabei! So, jetzt will ich mal nen vorschlag machen!!!!Also, wer ist dafpr, dass wir in einer ecke dieses forums mal richtig losposten können, so wieder der spawny und ich in diesem thread?!?! da haben wir unser ideenreichtum in den nächsten wochen sicher schon verprasst! da es ja nicht so gut ankommt, wenn wir überall noch unsren senf dazugeben würde ich dafür sein!? ist das euch recht?!?! Also, bitte sagt was ihr dazu denkt, ob ihr mich /andren verbannen wollt, aufhängen, schreibverbot, bla bla bla... So, ich haben fertig :D :D |
Sinnlose Postings sind mir grundsätzlich egal ... aber wenn man in 3 Minuten 3 Beiträge im gleichen Thread schreibt, dann denk ich mir auch meinen Teil ... ;)
|
Ich bin kein Staatsverräter aber noch weniger ein Rassist!!!
Jetzt hab ich´s dir gezeigt, gibs zu Schurti. @ Spawnylein: Sorry, war mein Fehler. Wir hätten uns jetzt schon einen schönen Urlaub auf Schurti´s Kosten machen können! :rolleyes: :mad: ;) |
@ Trciker: Glaubst du wirklich ich hätte für dich gezahlt :D Naja, da müsstest schon mehr innerliche werte haben!! Aber eines muss ich dir sagen: Mir gefällt wie du immer auf stöckelschuehen umherrennst :D *retourkutsche*
So, jetzt ist der Spawny auf urlaub, jetzt können wirs ihm geben! |
@Schurti : zu deinem Vorschlag ... kann ich nur sagen, dass ich auch dafür wäre, dass wir unsere "privaten" (mehr oder weniger) Sachen in einer extra Sparte austragen.
Den Namen der Sparte können wir uns ja zusammen überlegen, oder? |
Ja sicher!!! Irgendwie eine SECTION wenn gehen würde!! Sonst reicht uns ja die Ecke NAHKAMPF :D
ABer irgendwie wäre folgendes gut: "Da kannst du posten waimmer du willst.." was hält ihr davon (bzw. du)! Wenn wir uns geeinigt haben könnte ich mal ganz nett den Palermo fragen, was er daran findet |
Die Idee halte ich für gut, dennoch finde ich dass man da noch genauer diferenzieren sollte! D.h. bei deinem Vorschlag kann jeder posten, was er will. Ist nicht so gut, weil es sehr schnell unüberdichtlich wird! Aber irgendwas in die Richtung muss/sollte sich tun!
|
Nein, nicht alles!! Ich denke da an kämpfe :D :rolleyes: und vielleicht noch andre private gespräche oder vielleicht ne Flirt - ecke oder Partnervermittlung :D :D
|
Nein, nicht alles!! Ich denke da an kämpfe :D :rolleyes: und vielleicht noch andre private gespräche oder vielleicht ne Flirt - ecke oder Partnervermittlung :D :D
|
Jaja ... eine flirt und partnervermittlungsecke :rolleyes:
Irgendwie sind wir hier ja in Überzahl [img]tongue.gif[/img] mfg StrykerT |
Flirt-Ecke ist gut!!!
|
Familien-Ecke wäre auch gut.
|
Die Kuschelecke war doch da!!! Ist aber wegen mangels an Interesse wieder entfernt worden!! :( :(
Mensch, erst einm,al wieder tipopen lernen nach ner Woche!!! Bin wieder daha!!!!!!!!!!! |
Servus Lucy!
Wie war dein Urlaub? Wievielen Männern hast du den Kopf verdreht? Wo warst du überhaupt? :rolleyes: CiAo olf |
das mit der Kuschelecke wusste ich nicht. War wahrscheinlich vor meiner Zeit.
|
Die Kuschelecke war glaubich nicht so ein erfolg, ad sich noch nicht jeder so gut kannte wie jetzt! Jetzt schreibe ich sicher mit 10 Personen im ICQ, da lernt man sich schnell kennen :D
Familien - Ecke finde ich nicht so gut, da ich ja mit 18 noch nicht heiraten will ;) @ LUCY: Wieee wars denn?!?!?!?!?!? |
Hi LUCY!!! :D
... na, wie wars bei dir? Bin auch seit heut wieder daheim! *gg*... reunited gehts mit Frauenpower weiter ;) greetz :D |
Ihr werdet gleich gefesselt und eingesperrt, das sag ich zur FRAUENPOWER :D :D ;) :D :D
|
Mehr fällt dir nicht ein? Ganz schön traurig!
Du wünschst dir doch nichts sehnlicher als das wir gefaesselt vor dir liegen, anders kommst du doch mit uns nicht klar ;) |
Das macht mich natürlich auch heiss, aber ads weisste ja eh schon!!! Ausserdem wollte ich nicht wieder zum streiten anfangen, habe jetz Meditiert, dass ich wieder ruhiger werde und nicht aus deinem Herzen geschlossen...
|
*gg*... oh mann, also deine Phantasien sind echt zum Staunen @ Schurti :rolleyes: ... naja, jedem das Seine ;) ... aber hüte dich, gegen das D.I. kommst nicht an *g*...
greetz :D |
Die Frage ist doch wohl eher ob du mich nicht aus deinem Herzen ausgeschlossen hast, bei 7 Tagen Abstinenz...
Wer weiß was du dir in der Zwischenzeit wieder angelacht hast :D Aber auch wenn dalla und ich gefesselt sind kommst du mich nicht gegen uns an!!! |
Ganz meine Meinung @ Lucy :D [img]tongue.gif[/img]
... gegen uns ist in diesem Forum noch kein Mann gewachsen [img]tongue.gif[/img] greetz :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
... gegen uns ist in diesem Forum noch kein Mann gewachsen [img]tongue.gif[/img] <HR></BLOCKQUOTE> Das sollte schnellstens geändert werden :D |
Das einzige was hier geboten wird, das sind
Bübchen die versuchen uns das Wasser zu reichen ;) geht mal schön weiter üben, vielliehct klappts ja irgendwann mal :D [img]tongue.gif[/img] :D |
Wir haben euch ja auch ganz doll lieb! [img]tongue.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |