![]() |
jaja da alex ist schon ok, a partysau *g*
aber wir werden sicher demnächst wieder auf ihn zurückkommen wegen nem mix, mal sehen was dann anliegt. |
Als letztens im A2 die 2 Jahres Feier stattfand, hab ich das erste mal die neue Banditozz gehört. Ich finde sie sehr gut und sie kam auch exzellent an.
Die beiden Herren A & O waren auch zu Gast.... Hier ein paar Pictures: Dj Yss @ work ![]() Dj Mäxx & Dj Yss ![]() Hier Dj Yss (bereits umgezogen), Accenter & Three O., Indurro ![]() @ Banditozz - Wahnsinns stimmung!!!! ![]() |
gestern in da Schicht SCS is Melodia auch abgangen unglaublich :eek: :eek: is genau der richtige Trakk um stimmung in a Disco zu bringen!!!!
aja hab was auf dem einen pic entdeckt was mich nachdenklich macht: INDURRO OHNE CORONA FLASCHE :confused: :confused: :D ;) |
Hehe Underdog kleiner Insider aber vielleicht versteht ihn ja sonst noch wer ausser dem Indurro :
Indurro plant schon für die nächste Super Austria , siehe Bild hehehehehe |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Ultimate:
INDURRO OHNE CORONA FLASCHE :confused: :confused: :D ;) </font>[/quote]DAS KANN ICH ERKLÄREN!!! ;) Das Foto ist nämlich vor Mitternacht gemacht worden, und an dem Abend waren bis dahin alle Schankgetränke gratis (natürlich Corona nicht). Was ich da in der Hand halte ist ein Cola, weil sonst schmeckt mir ja nix alkoholisches... Hier aber das Gegenbeweis Foto, das wurde 1 Minute nach Mitternacht gemacht: (von links nach rechts: Indurro, Three O., CORONA EXTRA, Chris da House, Accenter) PS: @Börni: Das Foto das ich jetzt gepostet habe, kannst für die nächste Super Austria nehmen, kannst ruhig rechts und links ein bisschen abschneiden. ;) [ 09-11-2002, 20:21: Beitrag editiert von: Indurro ] |
immer auf die kleinen . . . ich war das gar nicht Indurro [img]smile.gif[/img] Aber danke für den Hinweis hehe
|
naok Indurro, dann sei dir verziehen ;)
|
hab ma die Scheibe am Fr anghört....i find die macht Stimmung und is von da Melodie a vui supa!! ;)
|
war gestern in wien und da durfte ein besuch bei TT natürlich nicht fehlen. (damit ich den shop auch mal "live" gesehen habe). naja, hab auch super mit der beschreibung vom tpk hingefunden (thx).
alles schön und gut. ich da, TT da, nur wer war nicht da? die neue von den banditozz (als CD maxi).... super. mal sehen wo ich die jetzt bestell. unser media hats nicht mal zusammengebracht die "ritmo" in die regale zu bringen (außer ich habs verpasst). auf molella - magia wart ich mittlerweile über ein monat... hab ich sie mir jeztz halt bei TT gekauft. hoffentlich is der media diesmal so gscheit abzuchecken, die banditozz endlich mal in die regale zu haun. |
@ Gemino : Bestellen magst as nicht ?
|
naja, bei meinem bestellvolumen kommen 4 € versand nicht grad gut. i find scho eine lösung. bis jetzt is immer alles irgendwo aufgetaucht *g*
aber i glaub ma merkt, dass i nit grad a freund von unserm media bin *g* |
manche leute checken es echt ned !!!
Nachdem bei mir einer de neue banditozz gesaugt hatte .. das fake file natürlich *lol* bitte von unten nach oben lesen ! -------- wennst meinst ! *lol* -------- Hackedag@KaZaA: ok,aber es hört sich mit dem gerede gut an -------- dsvsdbfdbnfdbn@KaZaA: hör dir mal das lied dan ... banditozz -------- Hackedag@KaZaA: warum? -------- dsvsdbfdbnfdbn@KaZaA: nix , lach dich nur aus -------- Hackedag@KaZaA: was willst du? -------- dsvsdbfdbnfdbn@KaZaA: lol , depperl [ 11-11-2002, 17:29: Beitrag editiert von: tpk ] |
der freut sich wahrscheinlich noch , weil er meint das er eine "exclusive" - Version hat hehe
|
ih find sowas geistig arm *g* aba bitte
|
genau so hab ichs ja auch gepostet tpk . . .
|
weis ich eh *gggg* ;)
|
dir ghert a moi da hintern ausghaut hehe ;)na bist eh a bursch
|
*lol* jaja schlag mich nur !!!
stehst das eh drauf !! LOOOL ok das wird zu viel OT ... aus jetzt ! *g* INDURRO SAG WAS !!! *lool* |
Herts gehts bitte chatten, ich krieg da jede Minute 1 Email weils ihr den ganzen Thread zuspammts :D
|
endlich bimmelt wieda mal bei dir de mail box [img]smile.gif[/img]
is da eh scho abgangen :D aba du kansnt de edit funktion des beitrags benutzen und die E-Mail benachrichtigungen deaktiviern *g* |
Ok ich schreibe ein Machtwort . . .. OT ENDE bitte.
Aber eins sei noch gesagt : Ich wollt ja nur testen ob das jetzt bei dir wegen den Mails funktioniert Rotti hehe |
so jetzt mal was zum thema
sa 16.11.2002 BANDITOZZ Dee Jay TPK & Crew at Welle 1 dance.explosion wer lust hat kann uns ja lauschen ein paar cds werden wir auch verlosen :cool: |
wo is das? im radio oder zu sehen?
|
|
So, hab jetzt vor Ort mal gschaut , wie die so ankommt, und eigentlich sind da alle Discogäste meiner Meinung :
SIE ROCKT ! ![]() |
Wieso kostet die scheibe bei tt eigentlich nur € 6,50 is glaub ich ziehmlich unterm durchschnitt, die meisten:
€ 7,50 und aufwärts wie kommt das? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tiesto:
Wieso kostet die scheibe bei tt eigentlich nur € 6,50 is glaub ich ziehmlich unterm durchschnitt, die meisten: € 7,50 und aufwärts wie kommt das?</font>[/quote]Vielleicht weils ne einheimische Produktion ist und keine Importware? |
jop rotti hat recht
wenn du was aus germany holst ist ein vertrieb dazwischen welcher natürlich auch was verdienen will da zwischen töne und uns nix ist, wird die platte dann zu diesem preis verkauft. also zuschlagen :D |
Die Nummer war übrigens heute im Ö3 Disco Inferno zu hören.
|
Und schon Platz 12 in der djshop.de Verkaufslisten - Wertung .
|
i hab mir jetzt auch einmal de maxi beim saturn angehört... i habs mir zwar nicht gekauft (werds dafür auch nicht saugen :D ), aber si klingt ganz gut [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
ist einfoch lässig, wenn man dann im booklet namen liest, di man (fast) alle aus dem dc-forum kennt [img]smile.gif[/img] |
ola
von 0 auf 6 in den djtop 4ty :eek: und auf djshop.de nr 1 in den vinyl vk charts :cool: net schlecht vorerst ;) |
Ja des Lied bringts no weit glaub ich! wird zeit dass es auch in die ns austria top 19 ct reinkommt damit ich fleißig wählren kann [img]smile.gif[/img]
Also ich habs mir ja schon am 2 tag oder so gekauft und ich bin froh dass ich sie hab! [img]smile.gif[/img] Ps.: in meiner klasse unlängst hat mich einer nagesprochen wegen dem fake ausn netz mit der wunderbaren stimme: diese mp3 ist wohl illegal aus dem netz..... Der hat echt gedacht des gehört dazu! Nagut man muß dazu sagen, er stitzt des 3 mal in der 8! Des is auch a leistung! :D Mfg |
von user gelöscht
|
Habs mir auch gesaugt [img]smile.gif[/img]
und heute das original gekauft beim tt [img]smile.gif[/img] machts weiter so ;) ciAo flo.deejay |
Idee ist sehr gut, das hab ich schon erwähnt. Dennoch ist es traurig, dass man soviel Zeit und Energie dafür verwenden muss, damit die Produktionen nicht im Netz verteilt werden. :(
|
von user gelöscht
|
Trotzdem a Schaß, auch wenn man im Kazaa damit erfolgreich ist ... da gibts noch soviele Tauschbörsen, um all diese zu überblicken müsste man das noch viel professioneller aufziehen.
Wär doch was für die AKM, 3 Leute einstellen mit Internet Zugang, die den ganzen Tag nur Fake Files ins Netz sharen. Zwar unrealistisch aber so blöd find ich die Idee gar nicht. Vielleicht wär das zumindest mal ein Ansatz für eine Lösung, aus der Sicht des "Saugers": Der ladet 10 mal den gleichen Track runter, was ja auch einige Zeit dauert, und jedesmal bekommt er das Fake File. Vielleicht wirds ihm dann ja mal zu blöd und er kauft sich die CD. Nachdem der Großteil aber nicht als CD released wird, bring das aber auch nicht viel. Teufelskreis! |
Ich glaub schon das es was hilft, auch wenns nicht astronomisch ist leider.
Aber toll find ich das da wirklich alle zusammenhelfen, wäre ein Zeichen für die Zukunft generell |
so leute ein aufruf!!
wer kennt sich mit hacken aus wer ist bereit sich ein bisschen kohle zu verdienen??? ein lustiger fu**er hat eine download page erstellt wer ihn ausforscht bekommt die belohung link zu der site gibts bei music@balloonrecords.com also zeigt was ihr könnt gruß olli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |