![]() |
auf der front seite im linken rand ;)
|
Steht bei mir bei allen BANDITOZZ ....
Soll ichs fotografieren ? |
...waren wohl 007 Fans am Werk hehehehe
|
Bei mir schaut's eher auch nach "Bonditozz" aus
aber Hauptsache die Soundqualität stimmt... ;) |
hinten steht eh banditozz aber vorne hab ichs mit o gesehen, vielleicht wars ja nur ein unvorteilhafter schriftsatz
aber ist eh wurstig wolltes nur bemerkt haben ;) |
Kann mir das wer scannen ?
Ich sehe das nirgendwo, auch nicht ansatzweise oder mit dem Druck ... :confused: :confused: |
So hab mir die cd von an Freund ausgelichen, hier ein foto vom cover! Super Austria 3 [img]smile.gif[/img]
|
Da steht aber wirklich eindeutig "Bonditozz"
|
Da steht eindeutig BONDITOZZ oben .... dürfte aber allerdings ein seltsamer Durckfehler sein.
Hab heute alle greifbaren Stücke duchgesehen, überall steht da BANDITOZZ. |
Was ist eigentlich euer Lieblingssong drauf ?
Welche Newcomer haben euch überrascht ? |
meine top 3:
1. accenther & three o. - Religion (die zwischenmelo ist einfach nur geil...) 2. Gambas - Arrabiata 3. Klubbhoppers - Rain überhaupt nicht gefallen mir: der pascal track der dj the wav track mir hat die 2er besser gefallen :rolleyes: |
Mein absoluter Favorit ist der "Andy Garcia vs. Virtua Boy Remix" von "Whatever - Sister from Bel Air", einfach nur genial!
Kriegt die volle Punktzahl von mir. Weniger gut gefallen mir hingegen "Vorsicht Weiber" und "The War". |
Meine persönlichen Favoriten sind ebenfalls der Whatever Remix (hebt sich von der Masse ab) und IIO (wie schon öfters erwähnt, bin ich ein kleiner IIO fan).
Thoka vs Taylor & Flow gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut [img]smile.gif[/img] [ 17-04-2003, 21:36: Beitrag editiert von: Börni ] |
OT
________________________________ Ich find die optische Trennung zwischen der "normalen" ind der Mix-CD viel zu gering. Als naormalsterblicher Käufer wäre ich nicht in der lage, hier wirklich das besondere in der Mix-CD zu erkennen, bzw. womöglich enttäuscht, wenn ich die "falsche" erworben hätte. Zumindest eine andere Farbe hätte man nehmen können und die rote Schrift ist wegen dem Schatten auch nicht sehr leserlich auf den ersten Blick. Ist nicht nur mein Eindruck, sondern auch der von einigen "Unbeteiligten" ________________________________ OT Ende |
da muss ich dir recht geben. aber die meisten kaufen sich eh alle 2. [img]smile.gif[/img]
|
Hoff ma's !
|
Hab mir die CD gestern zugelegt, bin aber leider noch nicht zum reinhören gekommen. Bin schon gespannt auf einige Titel. [img]smile.gif[/img]
|
OT
__________________________ Sollte es nicht heissen: Dancecharts ARE my life ??? (unter Deinem Nick, meine ich) __________________________ OT Ende |
meine Faforits auf der SA sind:
- iio "at the end" - kathy mc lean - the war - envoy garnicht gefällt mir - x-ray meets fillini |
Envoy gefällt mir auch ganz gut - aber :
Musikmässig TOP umgesetzt finde ich, gesangsmäßig ziemlich daneben. Liegt wohl daran, dass der Track sehr sehr schwer zu singen ist ... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
OT __________________________ Sollte es nicht heissen: Dancecharts ARE my life ??? (unter Deinem Nick, meine ich) __________________________ OT Ende</font>[/quote]nö hier stimmt denk ich mal dancecharts is my live! Weil.... dancecharts = Name... ;) Aber wenn er die charts meint... dann natürlich ARE... |
Hmmm, wieso ist Dancecharts ein Name ???
Der Name der Dancecharts hier ist "Deejay Top 4ty". Dancecharts sind Mehrzahl, deshalb ARE !! Gelten lassen würde ich "Dancecharts-Forum is my life". |
dancecharts als name dieser domaine?!
|
Ja, AUF die Ähnlichkeit der beiden Compilations hab ich die Plattenfirma auch schon hingewiesen.
Ich denke aber, dass sich doch viele beide kaufen. Die Titelüberschneidungen sind ja nicht allzu groß.... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
Hmmm, wieso ist Dancecharts ein Name ???</font>[/quote]Was soll es sonst sein, eine Pflanze?*gg* Stevie is da fad?*sfg* Bereit dich lieber mal für heute Abend ordentlich vor, damit du uns gscheit Gas geben kannst :D [ 18-04-2003, 16:09: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Was soll es sonst sein, eine Pflanze?*gg*</font>[/quote]Nicht alles, was man groß schreibt, ist ein Name, mein Lieber. Und Chart heißt übersetzt Tabelle, demnach sind Charts Tabellen = Mehrzahl. Punkt |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Daily Planet: mein Lieber
</font>[/quote]Ui, so förmlich heute [img]smile.gif[/img] Freu mich auch schon auf dich ;) [ 18-04-2003, 16:47: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Rotti & Stee Wee : Will ja nich unhöflich wirken, aber könntet ihr eure Liebesschwüre in einem eigenen Thread oder daheim im Rammelzimmer austragen ? hehe :D
|
Sonst will keiner seine Lieblingstracks posten ?
|
doch ich!! *ggg*
hab mir die 2. jetzt endlich gekauft und muss sagen... beide cd's daugen ma schon sehr: meine favourites drauf sind: SA-3: -Kathy McLean - Light In Me (X-Plane Dance Mix) -Gambas - Arrabiata -X-Ray meets Fillini - Why (Little Girl) -Accenter & Three O. - Religion -Deep Spirit - Forever In Love -Indurro - Youre Something Else (obwohl ma rockin' mehr daugt hat!) -AD Project - Hate ich find die melo's einfach geil von den tracks.. und bei da IN THE MIX... -Puncher - Radio Dance MF (Deejay Goldfinger meets Mike Brubek Mix) -Jays On E - The Ultimate Party -Max Deejay - Rapido (Indurro Dj Team Mix) -die religion is eh schon oben aufgeführt.. -Doubledecker - Dance -The 2 Jays - Better Days ( :eek: ) -X-ray... siehe oben -DJ Delta - Sleepless -Deep Spirit siehe oben -Nobody - Dance With Me -Remini Project - I Remember You Like Yesterday (Club Mix) -Re-Verse - Check The Beat so.. und wenn man mich nach meinen TOP3 beider cd's fragen würd.. würd ich sagen 1. The 2 Jays - Better Days 2. Accenter & Three O. - Religion 3. DJ Delta - Sleepless so.. mein post! *gg* mfg.. miki |
haben es alle schon gesehen?????
super austria in the mix von platz 18 auf 13 hinaufgeklettert ich hoffe das geht so weiter, habe aber schwere bedenken weil ich gestern in 3 CD-shops war und es liegt nix mehr in den regalen (buhhhh) na dann ich freu mich stay tuned :mad: :mad: :mad: |
jo de fetzn um die wette gut so ! ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cera:
weil ich gestern in 3 CD-shops war und es liegt nix mehr in den regalen (buhhhh) </font>[/quote]na hoffentlich habens genug nachbestellt! *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cera: weil ich gestern in 3 CD-shops war und es liegt nix mehr in den regalen (buhhhh) </font>[/quote]na hoffentlich habens genug nachbestellt! *g*</font>[/quote]...und hoffentlich wirds auch zeitgerecht ausgeliefert... |
hallo cytnation schnucki hast du auch eine ICQ-Nummer????
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von Dj Delta: Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von cera: weil ich gestern in 3 CD-shops war und es liegt nix mehr in den regalen (buhhhh) -------------------------------------------------------------------------------- na hoffentlich habens genug nachbestellt! *g* -------------------------------------------------------------------------------- ...und hoffentlich wirds auch zeitgerecht ausgeliefert </font>[/quote]er hat ja sooo recht |
cera : Andere Frage, bräuchte dringend was von dir bzw. hab was für dich, bitte kurze Mitteilung deiner Mailadresse über meine PM - Funktion !
|
@Börni, warum schreibst ihr nicht gleich selbst direkt ne Mail?*gg*
Steht ja eh alles in ihrem Profil, bzw. neben ihren Namen ;) |
hö ned untreu werden hehehehe! :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Börni, warum schreibst ihr nicht gleich selbst direkt ne Mail?*gg* Steht ja eh alles in ihrem Profil, bzw. neben ihren Namen ;) </font>[/quote]Kluger Mann, kluge Idee. Klappt aber nicht ;) |
@ Cera
Ohhh...der Grund meiner schlaflosen Nächte... :)) Schön, dass du auch den Weg hier ins Forum gefunden hast *freu mich* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |