![]() |
genau wie tpk sagt die bombe zur zeit ist "LOVE U MORE"
..aber wer mir bereits seit monaten positiv auffällt ist der belgier jonas steur bzw. estuera, 24 jahre jung und einen wahnsinns genialen sound! *WOW* |
Code-11 - Spacecut :)
X-Cabs - Neuro Sunbeam - Outside World DJ Crack - Singular Cores - Millenium Cores - Matabu (Part 2) Moonman - Galaxia |
@ lee
stimmt! taugen mir auch einige sachen! hab übrigens vor kurzem was über "ENVIO" gelesen ... der is euch noch ein junger hupfer! keine 20 und macht echt nette tracks! ÜBRIGENS EIN TIP NOCH !!!!!! RE:LOCATE - Rouge + BONUS CD !! echt geile Tracks auf der CD oben, alle Extendend (manche sind aber anfangs gekürzt , aber trotzdem spielbar) Artikelnummer : GALSO014 Also ansehn und anhoren! |
thx tpk - coole nummer! (re:locate)
die neue vom avb sagt mir derweil nicht so zu, muss es mir wahrscheinlich auch mehrmals anhören, habs mir jetzt nur kurz mal durchgehört. hätte noch john o'callaghan - elevator dance off kennen die meisten aber wahrscheinlich schon... |
@tpk ..envio noch keine 20? und schon solchen erfolg mit "for you" na da sag ich mal RESPEKT!
...übrigens stimmt, das Re:Locate Album ist definitiv ein kracher, meine Lieblingstracks daraus TYPHOON, JETSTREAM und natürlich ROGUE selbst. von meiner seite noch ein paar tipps: divini & warning - 4lb ...a bissl von "flight 643" abgeschaut ;-) sean tyas - lift john o'callaghan & kearney - exactly 4 strings - jewel |
zu envio: anscheinend seine erste nummer 2003 released...nicht mal 20 Jahre?, nicht schlecht muss man da sagen.
btw. M.i.k.e. - Voices From The Inside (Progressive) Paski - Rain Clouds Jochen Miller - Chromomatic greetz |
einen wahnsinnstrack habe ich noch vergessen, wie konnte mir sowas passieren ;-)
ARKSUN - ARISEN |
Mein zurzeitiger Trance-Tip ist ganz klar die neue von Cosmic Gate "Should have known"!! :eek:
|
Da tanz ich mal aus der Reihe und post einen ganz neuen ->
Terry Ferminal - Nymph und der Remix von Ronald van Gelderen...herrlich |
Mein derzeitiger Favourite "Alex Morph & Rank 1 - Life less ordinary" - die Nummer der Stunde...
|
..am Freitag bekommen:
Esmaye - Change Is Coming Solid Globe - Sahara |
@moxx & lee .... bzgl envio .... wenn man auf die seite von armada records schaut kann mas nachlesen ... glaub halt das das dortn war!
zu re:locate .. np :) gebe gern news ab für leute de die musik auch mögen! muss mir eure tips auch mal anhören ! zZ abissl stressig, aber a donnerstag hab ich endlich meinen wohlverdienten urlaub! dan gehts ab mit news!! lg ACHJAAAAAAAAAA einen TIP hab ih wieda !!! lol UNDER SUN - Capoeira |
*** Sunlounger .::. White Sand ***
... also die Nummer hab ich mir jetzt angehört und ich hab einfach nur an Sonne, Strand und Me(h)er denken müssen.... :) DJ Shah’s Original Mix - da reinhören. Irgendwie sehr traumhaft. |
Zitat:
wundert mich eigentlich, dass du das teil noch nicht in deiner sammlung hast. |
all time favs:
Tiesto - Traffic Tranquility Base - Oceanic Above & Beyond - Good For Me (Club Mix) Filo & Peri - Anthem (John O´ Callaghan Remix) Richard Durand - Sunhump 2006 Armin Van Buuren feat. Racoon - Love You More (Vocal Mix) Marcel Woods - Advanced (original Mix) |
Headstrong feat. Kirsty Hawkshaw - Love Calls
bis zum break plätschert es unspektakulär vor sich hin, dann baut es sich zu einem flächenmonster alla human evolution - project magenta auf... nicht in der ubahn hören, außer euch macht es nichts aus, wenn die leute blöd schauen, wenn ihr die flügel spreizt ;) john o'callaghan - big sky auch eine gewaltige nummer |
Zitat:
*LOL* muss ich mir mal anhören die headstrong.. ;) die big sky is sowieso "big" - vor allem im agnelli & nelson remix... |
Und wieder eine Nummer, bei ders mir kalt und warm über den Rücken läuft
Alex Bartlett und Martin Roth mit off the world Und wiederum der Hinweis, wenns ein Lokal gibt, wo diese Musik gespielt wird, bitte mir mitzuteilen... und ja, vor 4 in der Früh, wenns ans Leute rausspielen geht |
ich weiss nicht, ob die Scheibe eh schon älter is oder nicht...aber wurde u.a. von Ferry Corsten auf der diesjährigen Trance Energy gespielt und is, wie ich finde, ein hammergeiles Lied mit schöner Melodie :)
Alan M - Famicom |
war in der avb asot 325, also schon ein paar monate alt, aber vollkommen egal, gute musik nutz sich nicht so schnell ab...
|
Zitat:
|
Neue Wahnsinnsnummer: Mikka Lainnonen - Galactic Evolution ... läuft auch schon brav in den Tranceshows...
|
Zitat:
|
Will Gold - Empty Promise (Original Mix)
Tech-Trance der MÄCHTIG nach vorne geht !!! http://www.youtube.com/watch?v=DkNPfwLGfGY (Sander Van Doorn @Trance Energy) 10/10 |
Zitat:
Hab glaub ich aber mal gelesen Wr Neustadt.... ma verdammt verflucht weit weg von Wien.... |
Zitat:
Knoten Wr Neustadt abfahren .... dann erste Links rein (richtung Wien / Wr. Neustadt) ... bei der Stop Tafel stehnbleiben ... links abbiegen ... rechts halten ... immer gerade aus ... man fährt in wr neustadt ein ... und immer den skybeam nach :) .... 3 min dauert des von der abfahrt bis zum club ! |
Neue 2 Favourites:
letzte Woche in ASOT gehört und LIEBEN GELERNT!!!! Orjan Nilsen - La Guitarra und vor allem Oceanlab - Sirens of the sea (Above & Beyond's Club Mix) beide aber sowas von 10 / 10 !!!!!!!!! |
Martin Roth and Alex Bartlett - Off the world (Gareth Emery Remix)
Foundry - Foundation (Arctic Moon Mix) Mhmmmmmmmmm . . . . so leckere Teile . . . . |
Zitat:
wo kann man die zweite hören ? |
|
|
Zitat:
meine lieblingstrance nummer zurzeit...auch im "lange remix" *träum* ebenfalls sehr geil, gestern gefunden auf deejay.de: Van Riel & Huinink - minimal symphony :ueberrrascht: |
Aly & Fila - Lost Language
!!!BOMBE!!! http://www.youtube.com/watch?v=pc4aWwSxYcY www.web-records.com/de/s/aly_fila omg... ich fang in letzter Zeit auch immer mehr Trance zu hören an! woran dass wohl liegt???? :D |
mal wieder was neues von jose amnesia ...diesmal auf digital only....Follow Me ist sowas von einem brett aber auch:eek:
...original mix gefällt mir persönlich besser als die anderen beiden, aber das ist geschmackssache...der sommer kann auf alle fälle kommen, die nummer ist der soundtrack dazu! :) achsja wolfi...mit der aly & fila muss ich dir recht geben....BOMBE |
mike foyle - pandora
|
Zitat:
jep!! schöne bretternde Tech-Trance Scheibe :) zumindest der SvD Mix |
svd rmx? kenn i no net...auf der vinyl sind nur zwei mixe von svr drauf
bzgl der mike foyle...gefällt mir gar net...i weis net, da bleib i lieber bei der love theme dusk oder der shipwrecked edith sagt dass ich mir den blizzard remix ja gar nicht angehört hatte ...uuups. das heißt ich muss meine meinung revidieren und sage jetzt: top ...zumindest der remix ;) bekommt 8/10 von mir |
[ ARTIST ALBUM LABEL]
Airwave - Touareg - Bonzai Trance Progressive Ein geniales Album für 11€ das ich zur Zeit gerne höre. Downloadbar bei djdownload.com |
vorweg - nicht die top-aktuellsten, aber um das solls hier ja auch nicht gehen.. ;)
- Alex M.O.R.P.H. feat. Katie Marne - Spirit (Original Mix) http://www.youtube.com/watch?v=K4glo...eature=related - Firewall, Lange - Sincere (Original Mix) http://www.youtube.com/watch?v=W8gRq2Y34NI - First State feat. Anita Kelsey - Falling (Original Mix) http://www.youtube.com/watch?v=mI1iqfvKGxY - Tiesto - Ten Secons Before Sunrise (First State Remix) http://www.youtube.com/watch?v=jda0t0PnF3c :D |
Zitat:
Irgendwie komm ich mit first state nicht zu 100% klar....die falling hat mir sehr sehr sehr gut gefallen, aber der remix zur ten seconds before sunrise ist meiner meinung nach der schlechteste track auf dem (cd-)album....im gegensatz zum mat zo remix von driving to heaven...:eek: :eek: :eek: ebenfalls sehr zu empfelen: a state of trance sampler 2008 pt 2....dolphins cry. SO sollte trance sein. :freches_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |