dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   die neue gigi E.P. (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11678)

Andreas G. 11. December 2003 15:44

CHB, das ist deine Meinung! Einen derzartigen Vergleich mit Tecno Fes 1 oder 2 zu machen ist lächerlich, definitiv! Du postest so oft einfach nur unüberlegt, so viel Blödsinn! Ich kann nur den Kopf schütteln.

CHB, dir gefällt ja sowieso jeder Track, egal ob er monoton ist oder nicht. Gigi muss drauf stehen und dann ist dafür gesorgt dass der Track bei dir ganz oben in den Charts steht. Mach weiter so *gg*

Ich kann mich nur wiederholen: Auf der E.P. sind einige Tracks drauf die durchaus Potential haben, aber eben unvollständig sind. Zumindest schließe ich auf die Behauptung aus meiner Erfahrung. Ich möchte hier erwähnen, das mir Complex (Radio Rip) extrem gut gefallen hat. Ich war fasziniert, aber als ich danach die Version auf seiner E.P. gehört habe war ich sichtlich enttäuscht.

[ 11.12.2003, 16:51: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]

::.. cross ..:: 11. December 2003 15:48

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Nimm bitte eine andere Wortwahl, weil man muß ja nicht gleich alles so pervers ausdrücken, oder?

Kann man ja durchaus normal schreiben, ohne tief zu werden!
</font>[/quote]hät glaubt da wär das fun factory Forum.
ja früher wurde schon gecovert auserdem wer hat früher schon gecovert ned viele, und das mit dem kaufen lol zeig mir heute in der disco einen wär den kommerz kass kauft, 99% kommen heim von der disco und saugen sich das [img]redface.gif[/img] ist leider so.

[ 11.12.2003, 16:50: Beitrag editiert von: croSs ]

silence 11. December 2003 15:50

@dj rotterdam: was findest du eigentlich im dance bereich niveauvoll ?? scooter, groove coverage oder gar special d. ????? starsplash, jan wayne, dj dave, master blaster........ ????? mann, die produzieren fast alle 2 monate so hoch qualitative songs, dass sie den verdammten grammy dafür verdient hätten ? einfach der hammer, die typen.........

wellmaxx 11. December 2003 15:58

@rotterdam:

Dass du nix kritisieren darfst (oder auch andere) hat keiner geschrieben, oder hast das gelesen?
Gemeint war damit nur dass net a jeder über ihn herziehen soll, wenn keiner von uns sooo einen Erfolg ghabt hat!? Was is da so schwer zu verstehen? Mach mas mal besser.....

Kritik ja, muss auch sein, aber alles nur schlecht machen, naja wie du meinst.

Aber ich glaub dass alles was da gschriebn wird eh wurscht is, diejenigen dies mögen kaufens, die anderen net, da hilft des ganze Geschreibe net und das find ich gut so.

silence 11. December 2003 16:27

gute antwort, wellmax !!!!!

DJ Rotterdam 12. December 2003 03:53

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von croSs:
auserdem wer hat früher schon gecovert ned viele</font>[/quote]Also da könnte ich dir sicher genug nennen!

DJ Rotterdam 12. December 2003 03:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence:
@dj rotterdam: was findest du eigentlich im dance bereich niveauvoll ??</font>[/quote]Gar nix ;)

DJ Rotterdam 12. December 2003 03:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
Gemeint war damit nur dass net a jeder über ihn herziehen soll, wenn keiner von uns sooo einen Erfolg ghabt hat!?</font>[/quote]Genau das meinte ich ja bei deiner Aussage!

Laut der dürfte man eben nur jemanden schlecht finden, wenn man mindestens genausoviele Erfolge vorzuweisen hat, aber vorher nicht?

Ist ja irgendwie komisch, da jeder das Recht hat, konstruktive Kritik auszuüben ;)

Mr. X 12. December 2003 10:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
CHB, das ist deine Meinung! Einen derzartigen Vergleich mit Tecno Fes 1 oder 2 zu machen ist lächerlich, definitiv! Du postest so oft einfach nur unüberlegt, so viel Blödsinn! Ich kann nur den Kopf schütteln.

CHB, dir gefällt ja sowieso jeder Track, egal ob er monoton ist oder nicht. Gigi muss drauf stehen und dann ist dafür gesorgt dass der Track bei dir ganz oben in den Charts steht. Mach weiter so *gg*

Ich kann mich nur wiederholen: Auf der E.P. sind einige Tracks drauf die durchaus Potential haben, aber eben unvollständig sind. Zumindest schließe ich auf die Behauptung aus meiner Erfahrung. Ich möchte hier erwähnen, das mir Complex (Radio Rip) extrem gut gefallen hat. Ich war fasziniert, aber als ich danach die Version auf seiner E.P. gehört habe war ich sichtlich enttäuscht.
</font>[/quote]kanns nur noch einma sagen DAS IS MEINE MEINUNG !

und ich finde ja net alle songs auf der EP voll hamma geil..

also hymn ( vision 2 ), taurus vision 2 & ripassa sind net so ganz gut also die 3 sind gut aba

complex, silence 2 & 3, sonata, apache sind 100000000000 mal bessa !! ;)

::.. cross ..:: 12. December 2003 11:36

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
auserdem wer hat früher schon gecovert ned viele</font>[/quote]Also da könnte ich dir sicher genug nennen!
</font>[/quote]ja aber früher hat sich das in grenzen gehalten, da war mal grad aquagen, mauro picotto, usw. .. aber heute jeder bauern dj macht jetzt scho a cover :rolleyes:

[ 12.12.2003, 12:36: Beitrag editiert von: croSs ]

DJ Rotterdam 12. December 2003 11:39

@Cross, ich meinte eigentlich nicht Aquagen & Co, sondern wirklich früher, also 1990 z.B.

Da wurde genauso schon gecovert und zwar nicht wenig!

Bestes Beispiel "Double You" (Please Don't Go), oder Cora feat. Talessa (Because The Night), oder Netzwerk (Send Me An Angel) um mal einige zu nennen ;)

::.. cross ..:: 12. December 2003 11:51

damals des war a andere zeit da war auch noch alles in 180 bpm oder mehr, da war auch mark oh noch nicht so tief wie heute :D

DJ Rotterdam 12. December 2003 12:04

damals des war a andere zeit da war auch noch alles in 180 bpm oder mehr</font>[/quote]Glaub du hast in dieser Zeit noch gar ned gelebt, oder?

1990 war nix schneller als 130, bzw. sogar darunter, meistens um die 125-128, aber selten schneller!

Leila K.'s - Open Sesame war da der Anfang vom schneller werden, welche sich niemand spielen getraut hat, aber die dann doch sehr gut ankam, weil es ja ne Top Nummer war/ist!

::.. cross ..:: 12. December 2003 12:07

lol da war ich gard mal 3 :D
was ist mit starsplash - wonderful day´s da ist doch das original aus dem jahre 1991 oder :confused:

[ 12.12.2003, 13:08: Beitrag editiert von: croSs ]

DJ Rotterdam 12. December 2003 13:35

was ist mit starsplash - wonderful day´s da ist doch das original aus dem jahre 1991 oder :confused: </font>[/quote]Ne du Scherzkeksal [img]smile.gif[/img]

Das war 1995 !

1992 fing ja erst das Hardcore/Gabberzeugs an, wo sie auch von Anfang an mitmischten (Charly Lownoise & Menthal Theo)

bernifox 12. December 2003 14:23

DJ Rotterdam taugt mir echt! :mad:

Über Gigi schimpfen was das Zeug hält und selbst z.B. die schw.... Tracks von Solid Solution (Sonic Solutions) auflegen die eh nur blöde Coverversionen haben! tz tz

DJ Rotterdam 12. December 2003 15:47

Wegen Unzurechnungsfähigkeit wurde dieser Beitrag zensiert :D

[ 12.12.2003, 19:59: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Moosi 12. December 2003 15:52

Wahrscheinlich meint er nach den neues Song-Titeln suchen ;) ... hättest du ein bisschen genauer geschaut wär dir seine kleine Vinyl Sammlung aufgefallen die nach seinen Angaben 500-600 Vinyls umfasst [img]tongue.gif[/img]

bernifox 12. December 2003 18:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
Wahrscheinlich meint er nach den neues Song-Titeln suchen ;) ... hättest du ein bisschen genauer geschaut wär dir seine kleine Vinyl Sammlung aufgefallen [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Jep genaus so ist es! :D
Dann werd ich den Satz auf meiner HP wohl auf "...neuesten Vinyls..." umändern müssen! ;)

Wüßte nicht seit wann ein "Leecher" Vinyls kauft! :cool:

@ Rotterdam: Ich wollte vorher mit meinem Kommentar nur sagen daß du jeden seine freie Meinung lassen sollst!
Es kann eben nicht jeden das gleiche gefallen!
Mich stört das eben nur daß du bei jedem Kommentar daß dir nicht gefällt einen schwachsinnigen Kommentar dazuposten mußt!
Es zieht ja auch keiner über die Tracks her die dir gefalllen!
Also Peace! :rolleyes:
Wollte das nur mal loswerden [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 12. December 2003 19:01

@bernifox, schon ok.

Sorry wegen mener Anschuldigung, aber es hörte sich eben für mich so an und wegen einer Sammlung von 500 Vinyls hab ich auch nicht wirklich was gefunden, aber egal.

Hab ned über **** geschimpft, sondern nur gesagt, dass er mir eben jetzt nimma gefällt, nur nervt es mich, dass manche seiner Fans so penetrant versuchen wollen, unsere Meinung zu ändern, obwohl dies natürlich genau das Gegenteil bewirkt ;)

Mitch 13. December 2003 09:59

der video link funkt nicht mehr.
hat vielleicht jemand einen anderen, denn das video find ich ziemlich lustig.

aja und bitte halten wir hier eine debatte über gigi nicht über covers denn das gehört ja wirklich nicht hier her. ob die starsplash jungs die gabber szene mitbegründet haben oder nicht ist ja wohl nicht ganz thema.

alles liebe
mitch

[ 13.12.2003, 11:25: Beitrag editiert von: Mitch ]

Mr. X 13. December 2003 11:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
der video link funkt nicht mehr.
hat vielleicht jemand einen anderen, denn das video find ich ziemlich lustig.

aja und bitte halten wir hier eine debatte über gigi nicht über covers denn das gehört ja wirklich nicht hier her. ob die starsplash jungs die gabber szene mitbegründet haben oder nicht ist ja wohl nicht ganz thema.

alles liebe
mitch
</font>[/quote]hmm komischer weise hat gigi den link vom forum weggenommen.. naja.. ich habs ja gedownt von der www.gigidagostino.com ;)

Raver_on_Dope 13. December 2003 16:04

So hab mir heute die EP Vol.1 gekauft und muss folgendes dazu sagen:
Gigi macht mittlerweile schlechtere Musik als vor den letzten Jahren!
Trotzdem gibt es auf dieser EP noch 4-5 Tracks die ich sehr gut finde und ich werd mir trotzdem die anderene EP's und weitere Cd's von Gigi kaufen!
Ich hoffe das Gigi wieder zu seinen Wurzeln sozusagen zurück findet!

DJ A 13. December 2003 16:35

Einen derzartigen Vergleich mit Tecno Fes 1 oder 2 zu machen ist lächerlich, definitiv! </font>[/quote]muss dem andi g 100%ig zustimmen!

Mr. X 13. December 2003 22:28

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von iTaL0dAncEr:
Einen derzartigen Vergleich mit Tecno Fes 1 oder 2 zu machen ist lächerlich, definitiv! </font>[/quote]muss dem andi g 100%ig zustimmen!
</font>[/quote]jo en verglich zu ziehen is echt lächerlich
silence ep. 1 is viel bessa als tecno fes. 1 naja is meine meinung und meinungen sind bekanntlich verschieden.. ;)

Mr. X 13. December 2003 22:29

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
So hab mir heute die EP Vol.1 gekauft und muss folgendes dazu sagen:
Gigi macht mittlerweile schlechtere Musik als vor den letzten Jahren!
Trotzdem gibt es auf dieser EP noch 4-5 Tracks die ich sehr gut finde und ich werd mir trotzdem die anderene EP's und weitere Cd's von Gigi kaufen!
Ich hoffe das Gigi wieder zu seinen Wurzeln sozusagen zurück findet!
</font>[/quote]wie gesagt er soll weiter so musik machen!
wenn er ez zu seinen alten wurzeln zurück geht ... also das wäre ein schritt in die steinzeit..

DJ Rotterdam 13. December 2003 23:05

@Mr. X, wir wissen nun eh alle, dass du Gigi am liebsten heiraten (oder weiß sonst noch was) würdest, aber schön langsam, nerven deine dauernden Verherrlichungen, da diese in fast jedem Thread vorkommen, in dem du postest, auch wenns ned mal darum geht!

Also poste einfach deine konstruktive Kritik/Meinung, aber versuch bitte niemanden etwas aufzuzwängen und vor allem irgendjemanden einzureden, dass seine neue E.P. besser sein soll, als die alten, welche nämlich sicher 1.000x besser waren, da sogar ICH sie damals gekauft habe, was ja wirklich schon was heißt :D

phybis 14. December 2003 07:32

Ich finds OK was er macht, auch wenn mir nicht alles gefällt. Schauts aber zuerst mal dass ihr alle mal das zusammenbringt was er macht, dann kann man weiterreden. </font>[/quote]Fettes Respect hier an Wellmaxx....
Gigi is nimma der der er mal war....
EP würd ich 5/10 bewerten....

VERGISS TAURUS 2 - is doch total überarbeitet mit den drumsamples...zzzz

Hymn 2.... da lach ich drüba... beste version is auf il programmino

RIPASSA: ZZZ zu langsam
APACHE: Nette Melow aber ZUUU LANGSAM

Sonata: Da quagelt da gigi wida drein, kennt ma ja scho von rin (für die gigi fans: radio italia network *gg*)

silence 3 is für den club geeignet... okay

und mit Percorrendo könnt ma in die kirche gehen..... beten... amen...

ne ne..... die ep is wirklich net des was i mir erhofft hätt.... gspannt bin ich auf UNDERCONSTRUCTION 2,3...... was da her gigi versprochen hat.... z.. de kommen in dem jahr nimma raus sag ich euch....

Mr. X 14. December 2003 18:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von phybis:
Ich finds OK was er macht, auch wenn mir nicht alles gefällt. Schauts aber zuerst mal dass ihr alle mal das zusammenbringt was er macht, dann kann man weiterreden. </font>[/quote]Fettes Respect hier an Wellmaxx....
Gigi is nimma der der er mal war....
EP würd ich 5/10 bewerten....

VERGISS TAURUS 2 - is doch total überarbeitet mit den drumsamples...zzzz

Hymn 2.... da lach ich drüba... beste version is auf il programmino

RIPASSA: ZZZ zu langsam
APACHE: Nette Melow aber ZUUU LANGSAM

Sonata: Da quagelt da gigi wida drein, kennt ma ja scho von rin (für die gigi fans: radio italia network *gg*)

silence 3 is für den club geeignet... okay

und mit Percorrendo könnt ma in die kirche gehen..... beten... amen...

ne ne..... die ep is wirklich net des was i mir erhofft hätt.... gspannt bin ich auf UNDERCONSTRUCTION 2,3...... was da her gigi versprochen hat.... z.. de kommen in dem jahr nimma raus sag ich euch....
</font>[/quote]die silence ep. 2 kommt ende januar 2004 !

phybis 15. December 2003 11:48

danke für die rückantwort chb.....
ehmmm habs ja gewusst dass die ep2 nimma 2003 rauskommt...
naja...dann danke nochmal für die info

DJ-CSX 15. December 2003 11:58

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> habs ja gewusst dass die ep2 nimma 2003 rauskommt...
</font>[/quote]wäre ja auch dumm die gleich nach der ep1 zu releasen! und außerdem ist das Jahr so gut wie um, kommen ja nur noch Feiertage...

DJ-CSX 15. December 2003 12:33

German DJ - Playlist:
SILENCE VON 0 auf 89!!!
Brauch ich eh nichts mehr dazu sagen oder!
Diejenigen, die an seinem Comeback gezweifelt haben werden jetzt bald eines besseres belehrt werden, denn Platz 89 in der ersten Woche für einen Italo-Track ist absolut top...

phybis 15. December 2003 16:06

naja, könnt bessa sein... aber hast recht...
für ne itlao scheibe.....
ja wär eh blöd wenn er die 2 er noch releasen würd aba ich habs im offical forum glesen..... da hat ers versprochen... z z
da gigi is net imma bei der wahrheit geblieben...

Mr. X 15. December 2003 17:01

jup platz 89 in der ersten woche is echt top !
viele di in den top 10 sind, sind auch so gestartet.. manche sogar auf platz 100 un dann nach fast 2 monaten auf platz 1.. naja ma sehn wie sich das entwickelt..

naja ich denke ma die silence ep. 2 wird so ende januar in italien veröffentlicht werden und anfang februar in ö`reich , dland u.a.

Spoon 15. December 2003 19:13

ripassa +45 (-8) goiles ding ;)

phybis 16. December 2003 14:20

@spoon: meinst du jetzt die BPM??

Spoon 16. December 2003 18:12

Den Onkel Technics einfach auf +45 und -8 stellen.... Hört sich doch gleich ganz anders an.......

phybis 16. December 2003 19:09

:-DDDDDD
habs bei meinem 1210er ausprobiert
ich liebe ri passa
thx to spoon
GENIAL

Moosi 16. December 2003 19:21

mag a hörn :\\

Raver_on_Dope 17. December 2003 09:30

Bin schon sehr gespannt ob die EP auch in die Charts kommt!
Mir würde es jedenfalls sehr gut gefallen wenn er mit dieser EP irgendwo ganz weit vorne mitmischen würde!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.