dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Donauinselfest 2oo2 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11112)

DJ Rotterdam 23. June 2002 19:53

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:

achja @ Rotti: "2 Fabiola", wie heißt noch mal schnell der geile Track von denen? Mir fällt grad der Titel nicht ein... :(
<HR></BLOCKQUOTE>
Meinst "Lift U Up" oder "Play This Song" die waren am bekanntesten, aber da war Evy noch nicht dabei :(
Is ja auch erst 21 die "Evi Goffin" [img]smile.gif[/img]

di_ana82 23. June 2002 20:00

Nein, in der Hinsicht versteh ich keinen Spaß.. heute nicht.. wenn meine Klausuren am Freitag vorbei sind, dann schon wieder, ja.. aber vorher brauchts nicht viel, dass ich gereizt reagier.. also.. am Besten garnicht zu ernst nehmen.. lieber so Tips posten, wies mit dem Hardcore to the Bone der Fall war.. da hab ich auch was davon - ABREAKTION RULEZ

... und überhaupt und sowieso hättst a a besseres pic nehmen können wenns schon sein muss *fg* [img]tongue.gif[/img] :D

... nur gut, dass ich die neueren nicht raufgeladen hab.........

BITTE KEINE pics mehr hier herein.. danke..

DJ Rotterdam 23. June 2002 20:04

@dalla die anderen Pics waren ja alle so dunkel, worauf man dein hübsches Gesicht auch nicht wirklich gut erkennen konnte :(
Aber ich werde dies in Zukunft unterlassen, wennst mir ned böse bist, okay?
Ist dir überhaupt schon aufgefallen, dass ich dir in dein Gästebuch geschrieben hab ;)

di_ana82 23. June 2002 20:11

Nein, bös bin ich dir nicht.. sorry, hab wohl auch etwas überreagiert eben... aber ich steh mit diesem ganzen Klausuren-Zeugs momentan so unter Druck, dass eine Bombe kurz vor der Explosion wohl kaum mehr Energie in sich hätt als ich........

Wie auch immer.. klar, habs gelesen, danke [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 23. June 2002 20:13

Ach dalla du schaffst das schon *dirganzfestdiedaumendrück*
Kenne dich gar ned so gestresst, deshalb war ich jetzt selbst so verwundert über deine Reaktion, da du ja normalerweise doch alles eher ziemlich gelassen siehst [img]smile.gif[/img]
Jedenfalls nix für ungut!
Hab dich ja gern ;)

di_ana82 23. June 2002 20:17

Naja... Uni is ja leider nichtmehr so ein Zuckerschlecken wie die Schule "damals".... da drohen sogar meine Drahtseil-Nerven manchmal zu reißen.. jup.. also nix für ungut...

Hat eh so ein sch**** BMW-Fahrer gestern auf der deutschen Autobahn "dran glauben" müssen.. irgendwie muss ich ja meinen Frust abbauen *fg* [img]tongue.gif[/img] :rolleyes:

player4 23. June 2002 20:17

jetzt fällt mir die entscheidung auch schwerer nachdem die dalla die 2 aufgemischt hat ;)
*fg*

DJ Rotterdam 23. June 2002 20:21

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Rotti : Vl. komm ich ja mal Tom v. H. zu dir und dann mach ma einen Tröst 3er Knuddler ;)<HR></BLOCKQUOTE>
*löl*
Wieso weisst du etwa wann er wieder in der Linzer Schicht is?

Berni 23. June 2002 21:27

Na momentan hat er Urlaub bzw. springt a bissi wenn sich seine Kollegen den Fingernagel brechen und macht Ersatz.
Aber wennst noch a paar Tage Geduld hast kann ich dir sagen wo er nächstes Monat ist.
Schätzomativ irgendwo Wien / Nö .....oder er war schlimm dann muß er ins Nightlife

DJ Rotterdam 23. June 2002 21:37

oder er war schlimm dann muß er ins Nightlife<HR></BLOCKQUOTE>
*röfl*
Strafdienst sozusagen [img]smile.gif[/img]
Da soll ja angeblich gar nix mehr los sein?
Muss aber ganz ehrlich gestehen, dass ich dort noch nie drinnen war ;)
War ja noch ned mal im Linzer Empire, obwohl ich dort zu Fuss hingehen könnte, aber Hauptsache in St.Martin und in Radfeld war ich schon ein paar mal :D

Berni 23. June 2002 21:45

Ums Klartext zu sagen :
Die NS Wels hat dem Nightlife das Knack gebrochen.
Früher wars voll, heute könnte der LIPM schreien :
Und jetzt alle 5 Leute die Hände in die Höhe!

Oder sagen wirs so :
Für Nachtschicht Djs heissts:
Wer böse war muß entweder ins Winkerl oder ins Nightlife ;)

DJ Rotterdam 23. June 2002 21:56

Die haben sich dann also quasi selbst ausgebootet [img]smile.gif[/img]
Naja solange das Geld an dieselbe Quelle fliesst :D

Sabsiii 23. June 2002 22:40

boa ey... kaum is ma amal an tag ned daheim schreibst ihr da scho 2 ganze seitn voll!

PS: geht ums donauinselfest ;)

DJ Rotterdam 23. June 2002 22:42

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:

PS: geht ums donauinselfest ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja eh bei uns auch, zumindest indirekt ;)

Sabsiii 23. June 2002 22:43

is aber scho SEHR indirekt :D :D [img]tongue.gif[/img]

DJ Rotterdam 23. June 2002 22:45

Bin aber eigentlich ein sehr direkter Mensch [img]smile.gif[/img]
Also um dich wieder zu beruhigen, kommen wir wieder zum Thema zurück!
Also wenn lasgo mal am Donauinselfest wären, dann würde ich es eventuell auch in Erwägung ziehen, mal dort hinzuschauen, aber nur vielleicht ;)

GPK 23. June 2002 22:46

Ja... ein gewisser User verwechselt das Forum immer wieder mit nem Chat... musst dir nur mal jedes zweite Post ankuckn.... :D ;)

DJ Rotterdam 23. June 2002 22:50

Genau GPK, also lass es bitte, genauso wie in meinem Thread von deejay.de
Da muss er natürlich auch der ganzen Zeit herumspammen :D

DJ_Ultimate 23. June 2002 23:52

soda das war das Donauinselfest 2002......
letztes Jahr wars find ich cooler - Prezioso hat genauso wie da Gigi genau di gleichn Sachn gspielt wie letztes Jahr bis auf Bonjour halt war aba trotzdem um klassen bessa als da gigi...... am Schluß wär ich noch fast Amok glaufn wegen dem DJ auf da Ö3 Bühne :mad: :mad: :mad: :
er spielt an leiwandn mix von Bla Bla Bla dann Übergang zu Megamix dann kommt die erste Tat für die er lebenslang verdient hätt: genau vor The Hypno machta an Übergang zu am Mix von Put your Hands up in the Air (oda er hat den Bassline nur dazugmischt....war aba net so schlecht) und dann das schlimmste von allm genau wie das Lied normalerweise ur vollgas gebm hätt kommt ohne Vorwarnung "I get no doubt" Gefühlsentwicklung: :eek: :mad: :(
dann warma angfressn und wolltn noch a Kebap essn - das Ärgste egal wo ma a Döner kauft di sind imma KALT das Kebap war unessbar also simma alle zu am Standn gangen hamm 3 Tequillarunden gmacht und sind zausgfahn....
Resumé: Musik & Leute teilweise unerträglich (FM4 Bühne, planet.tt Bühne.....), 1000 Kebapstandln aba überall wars ur grindig, sonst eigentlich eh alles recht leiwand.... überhaupt die 40 Fun VIP Tickets die ich dort kriegt hab find ich cool ;)
greetz
Ultimate

olf 24. June 2002 10:13

HAb mir gestern die Zusammenfassung im TV angeschaut ... zu STS, Opus, Wolfgang Ambros hätte ich gehn sollen, da war eine super Stimmung. [img]smile.gif[/img]
Für nächstes Jahr hab ich gelernt das ich SICHER NICHT am Samstag hinschau, ... da kann auftreten wer will - bin net dort!

Für nächstes Jahr - Donauinselfest 2003 - das 20ste Donauinselfest werden 4 Tage gefeiert und man kann schon jetzt gespannt sein wer kommen wird.

Eines muß man auch sagen: egal ob Vorjahr oder dieses Jahr - des Inselfest hat immer ein interessantes Programm mit vielen Special z.b. dieses Jahr die Siemens Mobile Wave Tour :eek:

Freu mich schon aufs nächste Jahr!

Sabsiii 24. June 2002 12:14

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Für nächstes Jahr hab ich gelernt das ich SICHER NICHT am Samstag hinschau, ... da kann auftreten wer will - bin net dort! <HR></BLOCKQUOTE>

wieso? war doch eh a super tag, der samstag ;)
na, aber ich schließ mich deiner meinung an - nie wieder Sa inselfest!!!! *grrrr*

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> überhaupt die 40 Fun VIP Tickets die ich dort kriegt hab find ich cool <HR></BLOCKQUOTE>
meinst das zeugs das dort jeder 2. austeilt hat? hab ned amal eins davon... *wöä* *nervig*

DJ_Ultimate 24. June 2002 13:17

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>meinst das zeugs das dort jeder 2. austeilt hat? hab ned amal eins davon... *wöä* *nervig*<HR></BLOCKQUOTE>
ja mein ich - ich finds insofern leiwand, daß ich sicha wieda jede Woche in da Fun bin jez in di Ferien und jedes mal gratis eintritt + ein gratis Getränk find ich scho cool

olf 24. June 2002 13:25

Na irgendwie müssens ja die Leute in die Fun locken *fg* :D

DJ Rotterdam 24. June 2002 13:55

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Na irgendwie müssens ja die Leute in die Fun locken *fg* :D<HR></BLOCKQUOTE>
Herst!

DJ_Ultimate 24. June 2002 15:09

da gibts wenigstns keine Securities di einen wegen eina schwarzn No Fear Kappe raushaun wolln und sich depat aufregn wegn weißn Schuhn bist ihnen erklärst das einem die weißn Schuhe gfalln und mas net anhat weil ma Hooligan, Nazi oda was auch imma is..... :( ;)

[ 24.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]

Berni 24. June 2002 17:39

Welcher Ö3 DJ war das bzw wann war das Ultimate ?

UND SILVY RULT DOCH !!! b ;)

DJ Rotterdam 24. June 2002 17:54

UND SILVY RULT DOCH !!! b ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Ne :D

DJ_Ultimate 24. June 2002 18:22

Welcher Ö3 DJ war das bzw wann war das Ultimate ?<HR></BLOCKQUOTE>

22:50
DJ Alex List

Berni 24. June 2002 19:45

@Ultimate : Das war mir klar, der Eberhard macht sowas sicher nicht.

THX; für dein feedback Ultimate, da werd ich den Alex mal drauf ansprechen.

@Rotti:
Wenns lang na sagst kriegst a bussal a nu beim Massenknuddler.
Und i sag das, da T V H wird zum Tier, wenn er an aufblasbaren Hoochfinger am Schädel hat *lol* :cool:

DJ_Ultimate 24. June 2002 21:08

ich weiß echt net, wie der Alex sonst so auflegt - es war halt scho extrem störend das jedes mal hat ma dacht jetzt gibt a vollgas und dann wieda doch net und es warn genug Raver bzw. Leute dort die gern Dancefloor hörn also von dem her hätts sicha keine Probleme gebm!!!

DJ Rotterdam 24. June 2002 21:11

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
und es warn genug Raver bzw. Leute dort die gern Dancefloor hörn!!!<HR></BLOCKQUOTE>
Hm, was hat das eine mit dem anderen zu tun?*löl* :D

DJ_Ultimate 24. June 2002 21:27

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Hm, was hat das eine mit dem anderen zu tun?*löl* :D<HR></BLOCKQUOTE>
beide warn dort!!!!

aja was ich noch schreiben wollt - am Dönerinselfest hat ma ka Gras mitnehmen müssn!! einfach zur FM4 oda planet.tt. Bühne setzn da atmet ma di ganze Scheiße di ganze Zeit ein so daß ma am Schluß genauso wach is wie alle anderen - aba einen vorteil hats ghabt - ich hab mich nimma üba di Leute dort gärgat sondan hab stattdessn üba di glacht [img]tongue.gif[/img] :D :D

[ 24.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]

Sabsiii 25. June 2002 00:27

war sonntag gar nimma dort - hat mich nimma gfreut :(

hab jedenfalls von meiner schwester auch ghört, dass der alex list ziemlich...hmm... wie soll ich sagen?... sch**** war
hat gemeint er hat ziemlich viele musikrichtungen hintereinander gspielt ohne irgendeinen übergang, auch zwischen den liedern keinen einzigen übergang

sie war allerdings vom forcher auch ned sehr beeindruckt, da er beide tage dasselbe "set" ghabt hat und sogar nu in der selben reihenfolge :(
auch ned sehr überzeugend

aber wie gesagt, hab mich von allen beiden ned selbst überzeugt (gott sei dank?)

Berni 25. June 2002 06:00

Naja , beidde können eben ned den musikalischen Schaden anrichten den der Gigi verursacht hat ;)

DJ Rotterdam 27. June 2002 16:10

@Flo, warum hast du mir nicht gesagt, dass diese junge Dame am 20. Juni 2002 im Gasometer war? :(

olf 27. June 2002 16:13

Weil ich mich nicht für die Sarah interessiere!

Ich bin im TAMEE HARRISON Fanclub! ;)

DJ Rotterdam 27. June 2002 16:19

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Weil ich mich nicht für die Sarah interessiere!
<HR></BLOCKQUOTE>
Tz!
Musikbannauce :D

[ 27.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf 27. June 2002 16:24

Aso wir reden von der Musik? *g*
Ja ... naja ... klingt net schlecht. :rolleyes: :D

Sabsiii 27. June 2002 20:23

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> --------------------

Ich Liebe Sarah Connor
<HR></BLOCKQUOTE>

... übertreibts da vielleicht wer a bissl?
was is mit dem schöööönen rotterdam banner :D ;)

DJ_Ultimate 27. June 2002 20:47

Rotti di gfallt ma net!!!! net a mal nachm 3tn Bier :(
gib di Sarah Michelle Galler, J Lo oda di Shakira vo miraus auch di Britne Igspiers rein aba net Rudi Rüssel :rolleyes:

[ 27.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.