![]() |
Sven wer..?
Sven Väth is' duuuuurch!!! ![]() @ Schurti Ist dieses "Als ich noch Gigi-Fan war" so zu verstehen, daß Du Dich mittlerweile von ihm abgewendet hast..? Wenn ja, dann hat Dich mein Posting unten nicht mit eingeschlossen, denn das ist definitiv ein Schritt nach vorne ![]() |
Geile charts @Crazyboy und DjUnderdog..die rulen!
Meine TOPS: Mal meine progressiveren Trance-Teile (manche mögen vielleicht meine Auffassung der Musikrichtungen kritisieren.. :D ) 1. DJ Dean - Play it hard (DJ Dean flying away Mix) 2. Terence - Earth Song (Club Mix) 3. Karaia - She moves (la la la) (x900 Rmx) 4. DJ Maci - Yeah (short edit in fast mod) 5. Alle möglichen....Digital Rockers, Ravers on Dope, DJ Cerla, Rocco...keiner fix Und leiwande Italos noch: 1. DJ Speciale - Everybody 2. nochmal ein Spezial - Tradimento 3. Hotel Saint George - Welcome in my life (zum träumen...) 4. Gianluca Grignani - L'aiuola (frisch aus Italy) 5. naja...wiedermal einige....Jimmy Gomma, Dj Bum bum..*ggg*..etc etc.... |
@Stylez: ja ich habe mich abgewendet..und zur zeit ganz.. ich will nur nicht das wieder ein "streit" bzw. " auseinandersetzung" entsteht wo es eigentlich um gar nichts geht!
@taoh: jo.. aber es regt mich nur auf, dass jeder gegen irgendwas gleich schiesst! ich finde die scheibe z.b. so la la.. andere gut und andre schlecht! trotzdem gehört es, sie mal zu erwähnen und jeder soll seine kritik schreiben! wenn einer meint sie ist besonders gut soll er es schreiben und wenn einer sagt sie gefällt ihm nicht ist das auch keine hexerei nur das schreiben! aber wenn es nachher so ist nur über alles herzuziehen finde ich es auch nicht gut! da ist es gescheiter gar nix zu schreiben! ich hlre fast keinen house.. und schau mir die thread auch nicht so an (und deswegen poste ich auch nichts dazu)... bei techno ist es so, dass ich mich nicht so auskenne! wo ich was kenne denke ich mir meistens meinen teil.. aber habe nie über irgendwas geschimpft! ausserdem soll es nicht nur euch 2 betreffen sondern alle! ich glaub nicht das es im TOP 5 talk ne auseinandersetzung über irgendwas geben soll! so long, schurti |
@Schurti & Flo *g*
Väth gut und schön, aber hier mal ein Ausschnitt aus einem anderem Forum, wo ein gewisser "P. Stylez" schrieb: Gegen 16h übernahm dann Papa Väth, der es mal wieder nicht für nötig befand, sein Set dort zu beginnen, wo Richie Hawtin seines beendet hatte und trällerte in den ersten 30 Minuten einige komische House-Platten, die in mir eigentlich nur eine Frage wach riefen: WAS SOLL DAS?? Auch im weiteren Verlauf seines Sets stellte ich mir immer öfters jene nicht ganz unberechtigte Frage... Sein Set war nicht wirklich schlecht, allerdings bot es für mich keinerlei Überraschungen. Die Platten, die der Herr Väth da spielte hatte man fast alle schon 1000 Mal gehört oder zu Hause selber im Schränkchen. Mixing gab's natürlich im gewohnten Väth-Stil, d.h. Platte möglichst laaaaaaaaaange spielen lassen und zum Schluß die nächste reinmixen... *gähn* Bin mal gespannt wie lange er diesen Väth-Status bei seinen Gigs noch als Joker ausspielen kann. Wenn diese Karte nämlich erst einmal aus seinem Blatt verschwunden ist, sieht es meiner Meinung ganz finster für ihn aus, da man mit einer derartigen Leistung wie der am Sonntag heutzutage keinen Blumentopf mehr gewinnen kann. Leute der König ist tot! Es lebe die Königin! :D Schade, dass ich Väth in seiner besten Zeit nicht erleben konnte - aber wer weiss? ;) Um aus den "Väthverarscheeinheitsbrei" rauszukommen, empfehle ich mal über "Jeff Mills" oder "Richie Hawtin" herzuziehen (und das wird euch ja nicht schwerfallen, da ihr sie genauso wie Väth bis dato noch nicht gehört habt - mein Tipp also: Donnerstag in DIE Nova kommen und Richie Hawtin hören und dann bin ich gespannt, ob es euch auch so leicht fallen wird diese Ikonen in den für Madhouse und DJ Nordkurve vorgesehenen Dreck zu ziehen [img]tongue.gif[/img] ;) ). Nicht böse sein, mir gefällt wirklich fast jede Variation von elektronischer Musik (ausser Hardcore), aber das "Hölle, Hölle, Hölle"-Cover sprengt wirklich jeden Rahmen des schlechten Geschmacks (da konnte ich ja nichteinmal das Original nüchtern ertragen)! und über die "Prof. Kaiser" Nummer kann ich nur eins sagen: Ich bin froh, dass ich sie nur einmal gehört habe! Da hören sich die Nummern von Madhouse ja geradezu INNOVATIV an! mfg frroschi, der froh ist, den Unterschied zwischen gut und böse zu kennen! :cool: PS.: Wer hört den bitte noch Ö3? [img]redface.gif[/img] ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
@taoh: jo.. aber es regt mich nur auf, dass jeder gegen irgendwas gleich schiesst! <HR></BLOCKQUOTE> Ja, ausser es ist gerechtfertigt! ;) Du hättest meine Mutter sehen sollen, als sie auf RIN eine Coverversion von einem Werk ihres GOTTES "Mozart" (nämlich "Eine kleine Nachtmusik") hörte - erklär ihr du mal, dass das die Zukunft der modernen Musik ist! ;) Es ist unmöglich, sie davon abzubringen, dieses Cover nicht als Vergewaltigung zu sehen, sondern als "innovative, neuartige Scheibe mit Hitpotential" zu akzeptieren! Genauso geht es einigen mit "DJ Nordkurve - Wahnsinn"! ;) Kritik ist bei diesen Produktionen erlaubt und berechtigt :cool: mfg frroschi ;) |
jo froschi..dann gehts nicht um sven väth oder irgendwen (sven väth kenn ich durch den song mind games, der mir sogar zusagt)..es geht mehr um den umgangston.. und wie man auf irgendwas antwortet..lies dir mein unteres posting durch! da geht es nicht um sven väth..das war von meiner seite her nur ein beispiel, aber mehr auch nicht! über die andren kann ich überhaupt nichts sagen - da kenn ich mich aus..wenns mir zusagt dann ist gut..wenn nicht auch schön warm! aber ich würde ned sagen: boah..der hört das, die scheibe ist scheisse und jeder muss sagen sie ist scheisse!
um das geht es! |
Schurti mir ist schon klar wie du das meinst:
Einige Postings lesen sich so wie eine Parteizeitschrift -> Für den Verfasser eigentlich undenkbar, dass es jemanden geben kann, der nicht seiner Meinung ist! (bestes Beispiel meine Postings davor ;) ) Dass diese Thematik natürlich hitzige Diskussionen geradezu heraufbeschwört, ist wohl den meisten klar, aber für den Verfasser meistens völlig unverständlich! Kommt doch in etwa hin, denk ich mal, oder? ;) Und es tut mir leid es nochmal zu erwähnen, was "DJ Nordkurve - Wahnsinn" betrifft - ich zitiere den Overruler Al Bundy: Gestern stand ich am Abgrund und heute bin ich einen Schritt weiter ... ;) mfg frroschi |
auch noch kurz was dazusag:
Ich kritisiere keineswegs die HÖRER dieser Tracks - da haste Recht - jedem das Seine - ABER ich kritisiere die Sinnlosigkeit und die Billigkeit dieses Songs und die "Faulheit" dieses "DJ Nordkurve" (deejay nennt der sich - Frechheit). Es kann doch nicht sein, dass z.B.: in den Nachtschichtcharts oder Top4ty oder sonst wo bei 20 Tracks 10 Covers darunter sind - DA LÄUFT IRGENDWO ETWAS FALSCH?? Oder willst du mir im Ernst sagen, dass das normal ist? Covers OK, gibt es im Technobereich, House, Trance überall - aber warum zum Teufel sind die Covers bei den Danceproducern soooo innovationslos, das frage ich mich seit geraumer Zeit... Und mein Umgangston war nun wirklich nicht soooo hart... Ich bin im Grunde eh ganz pflegeleicht. :rolleyes: |
Nicht nur bei den Danceproducern . . .
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:
Und mein Umgangston war nun wirklich nicht soooo hart... Ich bin im Grunde eh ganz pflegeleicht. :rolleyes:<HR></BLOCKQUOTE> Jup! Und musikalisch auch wahrlich seeeehr flexibel ... man braucht ja nur an folgendes zu erinnern: Drauf klicken ;) mfg frroschi |
Ich will mich zwar nicht in diese (zugegebenermaßen interessante) Diskussion einmischen, noch weniger die Meinungen und rhetorischen Fähigkeiten von Taoh und Frroshi anzweifeln... möchte aber trotzdem darauf hinweisen dass es sich in diesem Thread um das Thema TOP 5 des Monats August handelt, und es schon 2 Threads über das Thema "Wahnsinn" gibt.
Hier der Link |
Uuups, muss mein Top 1 ändern...war grad auf Indurros Homepage...
NEUer ToP oNe-track: !!! G E T UP !!! wird Zeit endlich ins A2 zu kommen....! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
Nicht böse sein, mir gefällt wirklich fast jede Variation von elektronischer Musik (ausser Hardcore)<HR></BLOCKQUOTE> Herst Froschal, mach dich ned unbeliebt :D |
vielleicht habe ich es auch ein bisschen falsch ausgedrückt oder aufgefasst! ich will nur das man jier miteinander statt gegeneinander diskutiert! ich habe mich auch vom musikalischen her geändert..früher dachte ich stur das gigi & italo, vocal trance das beste ist.. jetzt höre ich gerne house, trance/hardtrance, blackmusic & tiesto (meiner meinung nach ein wahnsinn hoch 3) ... und warum?? weil ich den ganzen cover schrott nimmer hören kann! vor kurzem erschienen; Candy - Holiday... pizzaram - get this party started... hmm..was soll man da noch sagen...alle werden wieder in die charts einsteigen und bei vielen bald unter den TOP 5 sein um wieder zum ursprünglichen thema zu kommen..
|
Um zum Thema hinzuführen ;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ++DJane Nikita - Excess Peace++ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ++Noemi - You++ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ++DJ Backdraft - Back to basic++ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ++Mauro Picotto - Back to cali++ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ++4 Strings - Diving++ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So ungefähr würds bei mir momentan aussehen. |
"DJ Nordkurve" ???
*Gröööööööööhl* Also so langsam zwingt sich mir der Verdacht auf, daß DJ Nordkurve gerade ein ähnliches Experiment durchführt wie wir bei PLAN_B: Nämlich ein möglichst grottiges Cover auf irgend'nen Ballermann-Hit zu produzieren und zu schauen, wie weit man damit kommt... In diesem Zusammhang hier übrigens meine TOP 5 August: 01 - 05 DJ CARBONIQUE - LIMBO DANCE 2002 (gibt's hier zum freien Download) :D [ 21.08.2002: Beitrag editiert von: P. Stylez ] |
#1 :: Markus - My Music :D an und für sich ja nichts besonders, aber die aussage des tracks gefällt mir [img]smile.gif[/img]
#2 :: Brothers - Dance Now [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] einfach geil produziert!! #3 :: Regina - I Am Back .. noch immer gut [img]smile.gif[/img] #4 :: Carolina Marquez - Dix Petits Indians .. derzeit ein Ohrwurm [img]smile.gif[/img] #5 :: Andy J. - 2 Sides (Left Mix) .. auch noch immer relativ gut.. greetz from iTaL0dAncEr, der NOCH IMMER gigi fan ist und bleibt [img]tongue.gif[/img] werd mich halt nie weiterentwickeln und bei meinem italo bleibn .. traurig, traurig.. |
Ich habe mir gestern und heute alle meine Platten angehört und muss echt sagen, das Italo wohl der geilste Stil ist denn es gibt.
Italo gefällt mir immer noch so sehr. Da kann Trance nur mit Mackenzie als Konkurrenz antreten.. Das ist halt meine Meinung. Italo Dance Forever! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
01 - 05 DJ CARBONIQUE - LIMBO DANCE 2002[/b] (gibt's hier zum freien Download) <HR></BLOCKQUOTE> *löl* Wer hat den das bitte gemacht? Hört sich an wie lauter billige Standardsoundkartenmidisounds :D Dachte bisher immer "Jan Wayne" wäre zum ![]() [ 21.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Naja, wenn man schon plant, mit so einer Verarsche auszuchecken, wieweit man kommen kann, dann sollten einem beim Erstellen des Songs gewisse Mindestkenntnisse der Harmonielehre geläufig sein. SO wird das jedenfalls nichts. :rolleyes:
|
Ja die Bassline passt da ja überhaupt ned dazu [img]smile.gif[/img]
|
:mad: :mad: OH MEIN GOTT!!
WAs is das.ich sag nur : aus Schlumpfhausen komm ich her!!(C64 Rmx). :mad: :confused: |
Ähm.. so eine Nummer hat es ja gar nicht einmal verdient, dass man sich darüber aufregt oder? :confused:
Dass es sich um nichts offizielles handelt und die Produktion offensichtlich zu schwach ist, um jemals rauszukommen... hört man da eben einmal schnell rein und dann wanderts ab in den Papierkorb. :D |
Weiß gar nicht, was Ihr habt... :D
Der "Limbo Dance" rockt ohne Ende und klingt wie Lexy & K-Paul vs. Fisherspooner!!! Selten hat mir ne David Hasselhoff-Nummer so gut gefallen wie diese!! Wir haben diesbezüglich schon ernsthafte Anfragen von DosOrDie und anderen qualitativ hochwertigen Dancelabels, die sich um diese Platten reissen!!! Die offiziellen Remixe von Aquagen, DJs @ Work und Brooklyn Bounce sind auch schon im Anflug, also --> Watch Out!!! :D |
hallo an @ll!!!
freut mich das dj on pulse mich auf einee nummer eins stellt'*sfg*was dielLimbo-Dance angeht,ist nicht so mein ding,was nichts heissen soll .geschmäker sind eben verschieden und davon lebt die musikbranche!! Kisses ;) |
@P.Stylez: erstens rockt die nummer definitiv nicht, weil sie zum Rocken viel zu dünn klingt. Aber bitte, Väths Produktionen sind manchmal auch (absichtlich?) dünn gehalten.
Worum es geht ist, dass der Bass in einer völlig falschen Tonhöhe spielt. Und das ist weder cool noch innovativ, sondern schlicht und einfach Scheisse. Genau das ist auch der Grund, warum ich Euch das mit den Angeboten der Companies nicht abnehme. |
@ stee wee bee
also der :D von p-stylez deutet mächtig darauf hin das es ein spass sein soll oder irre ich da? Könntest die Hörprobe wieder on geben? Ich würds mir gerne anhören :D |
Ja, es soll ein Beweis sein, dass auch die Jungs von Plan_B jederzeit aus einer Deppennummer einen hit produzieren können.
Meine Meinung ist, dass der Beweis besser gelingen würde, wenn man wenigstens ein klein wenig die musikalischen Spielregeln beachtet. ;) |
Meine Top 5
1. Visitors 2002 - 12 " Masters ( das lied mit dem Rülbser) 2. Excess peace - Djane Nikita (echt geil) 3. E - Drunkenmunky ( eh klar) 4. She's like a wind - Aquaflex (mhm) 5. Fly with me - Dj's@work :D :D :D |
ich glaub schon das die jungs von plan_b was drauf haben und das ein nicht ernstzunehmender Gag ist. ;)
|
Hmmm, ich habe noch keine anderen Produktionen von denen gehört.
Nur weil jemand was von der Materie versteht heisst noch lange nicht, dass er auch als Produzent geeignet ist. ;) |
hey bitte.. das klingt doch wohl nach nem schlechten schwerz *ggg*
aber irgendwie lustig... aber gescmäcker sind ja verschieden @nikita: muss dir so sagen, dass deine platte gewaltig rockt :D :D *schleim**schleim* Achja, meie top 5 dieser woche: 1) DJ TIESTO - In My Memories [Import] 2) JORDAN & BAKER - Esplode :eek: 3) DJANE NIKITA - Excess Peace :D 4) TIm DELUXE - It Just Won't Do [in allen variationen.. nur mehr geil dat teil] [img]tongue.gif[/img] :cool: 5) DUMONDE - God Music Greetz |
Hallo schurti!!
na das freut einen doch wenn mal so was hört,ihr wisst ja selber als neuling hatt man es eh hart genug!! oder auch nicht*sfg* Kisses :D |
das stimmt.. aber frauen habens da wirklich besser am anfang als die männer.. ich denke da nur an die waffen einer frau ;) :rolleyes: :rolleyes: :D
aber das soll ned abwertend sein! die platte hat ne klasse melo und .. ja.. sie gefällt mir wie vielen andren... ausserdem ist sie mal KEIN Cover..das bringt 100 bonuspunkte *lol* [ 22.08.2002: Beitrag editiert von: Schurti ] |
Wieviel macht -1000 Punkte + 100 Bonuspunkte? *gg*
|
Genau @ Yss
Das nächste Mal stell ich vor meinen :D noch ein fettgedrucktes "SARKASMUS!!!", damit's auch allen klar ist. Wer die Limbo Dance-Nummer ernst nimmt und nicht erkennt, daß es nichts weiter als ne Parodie ist, der ist's echt selber Schuld. :D Trotzdem finde ich's als ersten Gehversuch auf kommerziellen Gefilden von jemaden, der normalerweise nur Downbeat, Ambient, experimentellen Elektro und Acid produziert ganz spaßig... Und bei uns konnte komischerweise auch jeder drüber lachen :rolleyes: (Link) [ 22.08.2002: Beitrag editiert von: P. Stylez ] |
1: Megaphone vs tamok - the die super :eek:
2: Eminem - without me (indurro super club mix) 3: colonel abrams - trapped (zombie nation rmx) 4: Anti-funky - let`s go dancing 5: Marco zaffarano - girls & boys (zaffarano mix) :cool: :D :cool: |
X900 - Viva la Revolution
Riminth - fuckin mind Kaze - No rules Marco Zaffarano - Girls and Boys (Zaffarano mix) Vincent Stormfield - Sweet Harmony (Dumonde Vocal Mix) [img]smile.gif[/img] |
mal wieder meine charts:
1. DuMonde - God Music [Cosmic Gate Remix] 2. Blutonium Boy vs. DJ Neo - Higher Level 3. Das Lich - Pull Down 4. N3 - This Time Will Be Ours 2002 5. Mark Norman - Overkill grüsse luke |
1) DJANE NIKITA - Excess Peace
2) Tim DELUXE - It Just Won't Do 3) 12 " Masters - Visitors 2002 4) Drunkenmunkey - E 5) Brothers - Dance Now :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |