dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   ~ MEMBERPARTY JÄNNER 2002 ~ (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10817)

Master Frroschi 27. January 2002 13:13

bzgl. Fotos muss ich euch noch ein wenig warten lassen, da erstens der Filemanager meines Webspaceanbieters momentan ned gscheid funkt und zweitens ich noch ne ziemlich stressige Woche vor mir habe... :(

mfg frroschi

DJ Moreno 27. January 2002 14:12

@ Tail:

Die Tracklist kann ich nicht mehr so genau sagen weil ich sie nicht mehr hab, war ja net grad ein glanzstück die CD :(
Ungefähre Tracklist (Mußt dir dann selbst zusammenreimen wie´s wirklich war)

Wonderful Days - Charly Lownoise
Club Bizarre - Brooklyn Bounce
I Can´t Stop Raving - Adrima
Total Eclipse Of The Heart - Jan Wayne
Message - DJ Tom
Follow Up - DJ Digress
Dance - SQ1
Lifestyle - Beam Vs. Cyrus
Don´t Stop Fucking Technopop - DJ Shoko
Too Many Times - Kai Tracid
Raver´s Rulez - Technoboy
Regeneration/It´s Our Future - Picard/Awex
Maschine Eisenbass - DJ Ironbase
Ecstacy - Transformer
Ong Diggi Dong - Essential DJ Team
Overdose - Tomcraft
Noise Tool - K Traxx
Sunglasses At Night
In Africa - Derb
From Sunset To Sunrise - Virtual DJ
Für alle die jetzt Copy Kills Music schreien:
Die CD hab ich eigentlich nur für mich fürs Auto aufgenommen und dem Tail die Woche geschenkt weil er sie haben wollt, soweit ist das ja erlaubt wenns stimmt.

Und bevor ich´s vergess:

F O T O S ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

TPK 27. January 2002 16:03

@ Flo .. na hallooooooooooo *lol*
Ih hab nur eine am Abend gehabt .. de hat ma greicht *sfg* ... de andern kenn ih nur so [img]smile.gif[/img]

HEUTE KOMMT NOCH ONLINE:

Meine Fotos + Videos *lol*
Ö3 Mix vom Freitag zum nachhören [img]smile.gif[/img]

lg :D

[ 27.01.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

tail 27. January 2002 16:50

²moreno: thx. Den Grossteil der Lieder hab ich eh kennt, sind nur ein paar dazwischen die mir unbekannt waren. Aber ide Cd is leiwaund wenn man mal Stimmung braucht für 80min. Grossteil super Übergänge, meiner Meinung nach auch gute Playlist.

Und jetzt werd ich mich mal über die Rückseite des Covers stürzen.

²Treffen: Fotos, Fotos, Fotos.

²Sabsi: Ja schade dast nicht da warst, wir hätten sicher wieder a mordsgaudi ghabt.

Mfg Tail :cool:

TPK 27. January 2002 16:58

FOTOS und Videos SIND ONLINE [img]smile.gif[/img]

DC Memberstreffen 25.01.2002 @ Tanzpalast Baden

:D :D :D

di_ana82 27. January 2002 17:08

Yesss!! Die pics sind echt cool, tpk ;) !!

Ich sehs schon kommen: noch ein member-Treffen darf ich mir nicht entgehen lassen!! Scheint ja echt eine mords Gaudi gehabt zu haben!! Schade.. wenn ich momentan nicht so viel zu lernen hätte.. :(

Aber naja, vielleicht ist ja irgendwann mal wieder was in OÖ..

Also dann - bin wieder dahin.. drückt mir die Daumen nächste Woche.. hab 3 Prüfungen.. das Fach mit den geringsten Unterlagen ist AV mit.. genau 342 Seiten.. *uff*..

lg @ all von einer gestressten, dem Nervenzusammenbruch nahen

dalla :( [img]redface.gif[/img]

TPK 27. January 2002 17:17

*dallatröst* ... kopf hoch wird schon gut gehn ... bin jo auch schon bissl nervös wegen den Monatsfinale in der Schicht [img]smile.gif[/img]

Und wir sehn sich hoffentlich bald am nächsten Treffen [img]smile.gif[/img]

lg

Leki 27. January 2002 17:22

alle sind im Stress oder nervös wegen irgendwas .... hhhmmmmm ..... da hab ich es ja dirket gut, mich fuckts nur an, daß ich morgen wieder hackln gehen muß.

Na dann wünsch ich allen Prüfung habenden, im Matura Jahr stehenden und allen bei irgendwelchen Contest Teilnehmenden viel viel Erfolg und seid nicht nervös - es kommt ja NUR auf EUCH an *G*

Master Frroschi 27. January 2002 17:38

also tpk, ich LIEBE deine Kamera!!! das is ja nur mehr genial mit den Videos! schad halt, dass es so dunkel ist, aber beim nächsten Treffen musst du UNBEDINGT mal mehr Videos von den Members machen!!!!

ECHT geilstens die Fotos.... mog a so a Cam :( :(
(wieviel kostet den die günstigste Digicam, wo Kurzvideos möglich sind (inkl. Ton)???)

mfg frroschi

TPK 27. January 2002 18:03

@ Froschal ... jo gerne .. de einzige schwachstelle is da Akku bei dem Gerät ! Und ah 2. Akku für die Digicam is arschteuer *g*

Aba ih werd mi bemühen mit de Pics [img]smile.gif[/img]

lg

ps: taugt ma das ich ein lob von den größten DC Paparazzi bekomme *lol* :D

DMcJMaxX 27. January 2002 18:22

supi pics tpk [img]smile.gif[/img]

@Frroschi meine cam hat ats 7.000/€ 509 gekostet mit der kann ma auch kurzfilme machen !!!

Sabsiii 27. January 2002 21:56

pfau! also supi, echt!!
zerst amal kompliment an den liebn tpk - super fotos und vor allem VIDEOS *gg*

zitat:" des is ka foto, des is a video".. echt göttlich :D

zum 2. video: wie heißtn des lied das da grade gespielt wird? *ned kennen tu und wissen will wies heißt* [img]smile.gif[/img]

und wenn ich ma das alles so anschau tuts ma NOCH MEHR leid, dass i ned dabei war ;-(
habts sicha die ur gaude ghabt. aus! beim nächstn mal bin i dabei, und wenn i zfuas hinhatschn muas *lol* ;)

olf 27. January 2002 22:36

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>des is ka foto, des is a video<HR></BLOCKQUOTE>

Es war finster und wir haben plötzlich nur die Kamera gesehn. Wir hatten Angst und wußten net was der Tpk mit uns anstellt. Zum Glück ist net die ganze Autofahrt drauf. :D

CiAo flo

Sabsiii 28. January 2002 05:30

*loool*
die fotos von dir in der u-bhan san ja o göttlich :D ;)

olf 28. January 2002 06:37

Ja war ein echt tolles Gespräch! [img]redface.gif[/img] Zum Glück gibts davon kein Video! Oder doch? :D

CiAo flo

TPK 28. January 2002 08:38

Na gibts ned *ggg* aba da Flo hat vom Westbahnhof bis Kagran ... also das is ah strecke quer durch wien ... ca 30 mins ... durchtelefoniert ... da is ma halt fad gworden *hihi* :D

olf 28. January 2002 11:02

Und die fesche Prolo-Tussi bei Neubaugasse hast aber net fotografiert, da fotografierst lieber was unfotogenes wie mich. :rolleyes:

CiAo flo

TPK 28. January 2002 11:12

de hab ih spät gsehn [img]smile.gif[/img] *gggg*

ES TUT MA LEID FLOO :eek: :eek: :eek:

*lol*

olf 28. January 2002 11:31

Brauch ma nur in die Fun gehn, da finden wir sie zu 100% wieder; oder eventuell im Sun Fun. Aber FUN stimmt auf alle Fälle!!! :D

FUN Factory oder Sun FUN, das ist hier die Frage!?! ;)

CiAo flo

Leki 3. February 2002 17:16

So FRROSCHI!!!!
Jetzt is mehr als eine Woche um, und es gibt noch immer keine Fotos von dir Onine!!!!!! *G*

WO BLEIBEN DIE PICS??????????????????

Master Frroschi 6. February 2002 22:17

So, heute war die absolut letzte Entscheidung in der Schule (für dieses Semester) und gleich wie ich zuhause war, natürlich gleich für die Page gearbeitet. SEHR spät, aber doch gibt es nun die Pics vom Membertreffen:

==&gt; www.feiern.6x.to

mfg frroschi

Leki 6. February 2002 22:33

na endlich ....*G*

habs mir grade angeguckt, sind ja wieder ein paar Gust-Stückerl dabei!, Aber das Gruppenfoto gibts nicht zum größerklicksen *wein*, hätt ich gern in mein Archiv abgelegt...

tja Froschi, jetzt hast dann eine Woche Ferien, was wirst du da wohl machen .... *GluckGluckGluck* *LOL* ;)

tail 6. February 2002 22:46

²frroschi: Ich stöbere grad die Pics durch und bin auf ein paar kleine Fehler gestossen.
1.) Meine Schwester heisst nicht Corina sondern Cornelia aka Corona *gg*
2.) Der den du als Dj nick bezeichnest heist eigentlich Dj Netbus (ausser Ich irre mich).

So mal weiterschaun.

Master Frroschi 6. February 2002 22:48

ups :rolleyes: gleich mal ein update drüberlaufen lassen *g*
ebenfalls danke für die Hinweise ;)

@LEKI: das Gruppenfoto gibt es zum Größermachen (allerdings halt unter Part part one glaube ich) ;)

mfg frroschi

di_ana82 6. February 2002 22:51

Hallo ihr Kinder der Nacht *gg* :D

Bin auch grad beim Durchstöbern der pics!!

Sind mal wieder echt genial geworden! Ist immer wieder ein Spaß, die "Sepcials" und natürlich auch die Gruppenfotos der dc-ler zu bewundern *gg*..

In diesem Sinne:

CARPE NOCTEM ;)

greetz :D

tail 6. February 2002 23:14

Ich seh schon die kleinen Fehler sind schon behoben. Supi, frroschi.
Bilder sind ein Hammer, wie immer. Aber ich hab so das gefühl als wenn party part one von einer Person dominiert wird -&gt; Corona.

Woran das bloss liegen mag *gggg*
Bin auch schon gespannt ob und was für eine Fotolovestory du zusammenschustern wirst.

olf 7. February 2002 07:20

"UM GOTTES WILLEN"

Was eine Digi-Cam alles so einfangen kann. :D

CiAo flo

DJ Moreno 7. February 2002 17:03

Ist euch das:
gar nicht aufgefallen???

Die Moni wollte den Leki schon wieder....
Also bitte was soll das ? ? ?

Leki 7. February 2002 17:23

ich weiß was du meinst, aber ich wollt nicht drauf herumreiten, außerdem schaut das diesmal a bissi gestellt aus!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.