![]() |
Hier das komplette Line-Up:
Tiesto Pete Brooks Joro Rokis Adelic Karten bei Ba-Ca bereits ausverkauft, Promoter schätzen den kompletten Ausverkauf auf Mitte nächste Woche. :eek: |
Ich hoffe doch sehr, daß es ausverkauft sein wird, hoffentlich kommen Tschechen die in Prag nicht mehr reingekommen sind, machen die bessere Party als wir Österreicher...
Welchen Stil spielen Joro, Rokis, Adelic, gab da vor zig Jahren MixCDs von den Herren, ist der noch aktuell... |
Das Line-Up ist eine Frechheit. Das wird eine schlechte Techno-Veranstaltung mit einem Trance-Highlight. Lustig auch, dass gerade DJ Observer nicht dort sein wird. Der einzige von den Herren, der mehr oder minder Trance auf Techno-Festln spielt. :D
|
Ist die Info mit dem Line Up gesichert?
Warum plötzlich 4 Deejays außer Tiesto? Wie lange wird dann Tiesto überhaupt spielen? 1 Stunde? |
.....was muss ich den hier lesen? ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Heineken TIESTO ins Land bringt und ihn dann nur eine Stunde auflegen lässt?
Tiesto ist bekannt für seine 4 stündigen Sets, und ein solches wir er auch in Gasometer präsentieren. Joro, Rokis und co. sind nur für den höchst unwahrscheinlichen Fall da, dass TIESTO nicht bis in die Morgendämmerung und länger spielen wird. Also keine Sorge, die Nacht gehört TIESTO!!!! euer insidergirl |
Na wenn mir das ein Insider sagt bin ich beruhigt.
|
also ich weiß nicht, ob der support, wenn er so is wies da steht gut gewählt is...
klar wir haben nicht viele trancer, aber einige recht gut gibts schon und das observer oder transformer wie anfänger spielen is ja auch blödsinn... also ich versteh das ned, aber wie immer die üblichen verdächtigen word up loopo |
Abwarten und Heineken (ich bin euch echt dankbar) trinken, wenn ich zu Tiesto gscheit rumhüpf bin ich ohnehin froh heimzukommen, obwohl ichs Observer und Transformer vergönnt hätte, daß sie einmal mit Trance ein großes Publikum in Österreich haben, das mit Ihnen feiert und nicht nach Chichi bettelt.
|
wo gibts denn noch karten? :(
|
oeticket.at
|
Schon bestellt, Danke! :rolleyes:
|
Pete Brooks wird das Warm Up , Adelic,Rokis und Joro den Schlussakt bestreiten (sofern Tiesto nicht bis zum Schluss spielt). Geplant ist ein 4Stunden Set Tiesto. ;)
|
Paßt. :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von insidergirl:
Tiesto ist bekannt für seine 4 stündigen Sets, und ein solches wir er auch in Gasometer präsentieren.</font>[/quote]Na da bin ich dann ja beruhigt. Danke! [img]smile.gif[/img] |
Nagut, da ja jetz so viele aus dem forum kommen, würd ich sagen wir treffen uns alle...... auf der bühne , einfach gleich hinterm Mischpult :D :D [img]tongue.gif[/img]
BIS DANN ;) |
auf jeden fall ;)
:D :D |
Wie ich gerade sehe ist am freitag im Tanzpalast das selbe lineup wie am 12. Februar im gaso..........also bis auf tiesto und Pete Brooks :D
Schon irgendwie traurig oder ?! :rolleyes: Naja ich hoffe es bleibt uns wenigstens ein mc erspart der tiestos set zerstört ;) [ 25.01.2005, 15:56: Beitrag editiert von: gericool ] |
das im tanzpalast ist ein 10 years of techno event,
nach dem tiesto (hoffe aber er spielt bis zum bitteren ende) werden sie sicher einen anderen sound spielen. |
boah eine quasselstrippe brauch ich aber nicht im gasometer, echt ned, ich hoff der veranstalter hat bissl ne ahnung bzw. tiesto kommt gar nicht, wenn so einer dauernd reinplappert...
|
es gibt noch karten beim bernhard auf der mahü und auf der kärntnerstr, außerdem beim optic corso auf der mahü und bei der ultimativ group auf der währingerstr. 2-4!..um 21 Euro inkl. aller gebühren!
man rechnet damit bis ende der woche ausverkauft zu sein! euer insidergirl |
für alle, dies nicht wissen:
Mahü = Mariahilfer Straße ;) |
|
Und für alle, die nicht dabei sein können.... click here !!!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und für alle, die nicht dabei sein können.... </font>[/quote] Ä T S C H
|
Oder hier ;)
|
|
100€ ?
Ned amal 50 wäre mir das Wert. Ich hab ihn in den letzten 3 Jahren sicher 5x auf ibiza gehört weil mich Freunde gewaltsam aufs Cream zerrten. Ich bin jedes mal angewidert geflüchtet. Gut, es ist halt nicht meine Musikrichtung - drum find ichs einfach nur schlecht. ich hab mir vorgestern karten gekauft für ein Chemical Brothers Konzert in der Brixton Academy. Das ist eine saugeile location und die Chemical Brothers haben meiner Meinung nach schon mehr getan für die Entwicklung der elektronischen Musik als Tiesto. die Tickets kosteten 22Pfund als ca. 33 Euro. 100 für den Billigtrancer Tiesto sind a Witz. mfG madi |
@madi - soweit ich durchgelesen habe, kostet die Karte ~20-25 Euro, oder? :confused:
mfg frroschi |
Vielleicht sollte sich madi nicht nur das 1. Posting durchlesen ;)
|
hoppala.
Ich dachte schon ich les das aktuellste. find das teilweise ein wenig verwirrend im DC forum dass die aktuellste Seite die seite NR. 1 ist und die erste seite Nr. 4 und so. Vor allem wenn man ned so ein geübter poster is und teilweise auch auf anderen boards unterwegs is. sorry. Tja, dann bin ich ja mit meinem chemical brothers vergleich ziemlich im Arsch, nicht?! Is ja noch teurer. LOL wie auch immer - bis 40€ is alles im rahmen und ok. mfG madi [ 03.02.2005, 14:59: Beitrag editiert von: madi ] |
schon!! kA wie madi auf 100 kommt :confused:
aber der tiesto kriegt viel zahlt wasichghört hab frag mi nur woher die das geld nehmen.....PDX hat ja bei 27000€ aufgehört zu bieten also wird die brauerei bissi mehr zahlen... :rolleyes: naja i bin dabei...dasis pflicht im gegensatz zu den labor brüdernvom madi legt tiest ja gut auf... :D edit: madi es sei dir verziehen!! ;) unddas mit den foren is echt nervig-->zBdj-contest [img]redface.gif[/img] [ 03.02.2005, 15:01: Beitrag editiert von: da Brain ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
der tiesto kriegt viel zahlt</font>[/quote]So um die € 40.000.- ;) |
ja aber ned in ö!! ;)
hier werdens wohl ned mehr als 30sein;) außerdem ....is ja wurscht!!*g* |
ja aber ned in ö!! ;) hier werdens wohl ned mehr als 30sein;) </font>[/quote]Wieso ned bitte? Grad da müsste er ja mehr bekommen, weil DJs im Ausland doch immer mehr kosten, bzw. mehr wert sind, als einheimische! |
und wie willst du nem tiesto 40000 zahlen wenn grad 3000leute in den gaso passen!??
-->die rechnung geht nedauf da ja der veranstallter genug fixkosten hat auch was verdienen will;) |
Ihr habts Sorgen, Heineken wird sichs schon leisten können...
Die 24€ sinds mir allemal wert (NS, Empire Eintritt ca 8€!!!), weil immer nur raunzen in Sachen TRANCE tut sich nix in Österreich und dann nicht hingehen, weil Tiesto ein ach so ein schlechter Kommerz DJ ist, der mehrer Jahre hindurch die DJ-Wertung gewinnt... nein nein, so gehts auch nicht... ;) @Madi, naja nach fast 1000 Posts solltest Dus geschnallt haben ;) und viel Spaß bei den Chemi Brüdern -> neue Raveline anschauen ;) |
die rechnung geht nedauf da ja der veranstallter genug fixkosten hat auch was verdienen will;) </font>[/quote]Schon mal was von Sponsoring gehört? Getränke werden eventuell auch verkauft? ;) usw... [img]smile.gif[/img] |
Da braucht ihr nicht mehr weiterdiskutieren weil das Festl schon ausverkauft ist!Hab gedacht ja gut...muss ich Schlange stehen bei der AK!Aber denkste...es gibt keine AK...diese scheiss Wixer!!!Die haben alle Karten in den Vorverkauf geschickt und Flyer hab ich auch keinen bekommen..(war erst letzte Woche auf der Mari und hab das Poster dort gesehen dass Tiesto nach Wien kommt)!Na wenigstens hab ich Gazometerkarten aber so eine scheiss Organisation!!!!!!!
|
ich red von getränken aber um 40000 zahlen zu können muss man 80000 einnehmen denke du zahlst auch steueren.... ;)
und an den getränken wird ned viel eingenommen da der gastrnom dort viel kohle verlangt und einen vertrag hat dasnur er ausschenken darf;) nur so am rande erwähnt ;) |
Übrigens: Live Visuals by DasKlangbild
@Activator: Achte ein bisschen auf das Niveau deiner Aussagen, danke! [ 03.02.2005, 16:31: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |