![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Wäre natürlcih ... wenns wetter ermöglich hätte, sofort gekommen mit Monschi<HR></BLOCKQUOTE> Na da hätte sich Indurro auf jeden Fall sehr darüber gefreut, da er sie momentan ziemlich begehrt :D |
DAFÜR bin ich mit von der Party, ich freu mich schon auf DJ Rotterdam @ A2 ;)
|
Glaub ich dir gerne Rotti, ... aber die Moni steht unter meinen persönlichen Schutz. [img]tongue.gif[/img]
|
@Flo, wer beschützt da wem?*fg*
@Cy'Rx, danke ebenfalls [img]smile.gif[/img] [ 14.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Gegenseitig.
:cool: & :cool: |
ich komm sicher am samstag.lass mir rotti und co.sicher nicht entgehen!
bis übermorgen ballare ballare ascoltare la musica *g* |
Passt boozywoozy!
Also dann bis morgen [img]smile.gif[/img] |
@Rotti: Ich hoffe, es wird ein Erfolg. Meistens sind ja die Gigs, auf die man sich besonders freut (bzw. über die man am lautesten spricht) letztendlich ein voller Sch***.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, alles Gute. ;) |
Danke dir Stevie [img]smile.gif[/img]
Wünsche dir natürlich auch bei deinem Gig, den du ja an diesem Tag hast, viel Spass ;) Naja ich erwarte mir eigentlich eh nicht wirklich was, weil so kann man nicht enttäuscht werden! Ich sehs einfach so, dass ich eben endlich mal das A2 sehe und Indurro und noch einige DC-Members kennenlerne und mit Musik versorgen darf [img]smile.gif[/img] Wenns klappt, kann ich vielleicht eh öfters spielen, ansonsten bin ich wenigstens meinem Musikstyle treu geblieben, was ja das wichtigste ist [img]smile.gif[/img] |
Ich bin auch schon gespannt auf morgen.
Irgendwo hingehen mit der Einstellung sich nichts zu erwarten, ist sicher das beste. Weil genau dann wirds meistens erst richtig lustig. Und... ich kann mich da noch an einen Schranz-DJ erinnern (Alex Silver) der auch einmal "auflegen durfte", und der kam aber sensationell an bei den Leuten, und hat dann auch gleich ein paar Bookings bekommen. Also, ich sag mal wenn jemand gut ist, dann ist einiges drin. (auch finanziell, was beim Rotti ja auch was ausmachen wird, immerhin muss er 250 km anreisen.) Also, dann lass ma uns halt überraschen. @Stevie: Schade, dass du nicht kommen kanns. Aber ein anderes mal bestimmt... |
So, werde mich dann mal schön langsam vertschüssen, da wir ja nicht wissen, wie der Verkehr sein wird.
Also hoffentlich sehe ich ein paar neue Gesichter von hier [img]smile.gif[/img] Bis dann ;) [ 17.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
So, von meiner Seite mal RIESEN KOMPLIMENT an DJ Rotterdam! Absolut geiles Set! War mal ne richtige Abwechslung zum üblichen Programm. Danke übrigens für die Marshal Masters und für Neophtye! (bist scho eing'schissen bei mir ;) )
Hab da so einiges gehört von anderen Gästen... (geilster DJ, der jemals im A2 war etc.) Also, ich denke, da darf der Herr Rotterdam in Zukunft mit weiteren Bookings rechnen... [img]smile.gif[/img] Die Chefiteten waren auch ganz zufrieden, was ich so mitbekommen habe. Alles in allem: Rotterdam war geil! Laigi war geil! und... warum lässt mal Alex Christensen hinter die Turntables? :confused: Achja, was mich wundert: Rotti sauft nix, Rotti schmeißt nix... und ist drauf als ob er 3 Promille intus hätte? Wie kommt das? :confused: Und: Mixtechnisch auf höchstem Niveau, will ich noch gesagt haben, da hat alles gepasst. Kein einziger Patzer. Fazit: *****° (ein Punkt Abzug, weil nix Indurro DJ Team - Angst), sonst perfekt! [img]smile.gif[/img] |
Só nachdem ich jetzt endlich daheim bin nach dem megalangen Wochenende weiß ich zwei Dinge:
1.) DJ ROTTERDAM is vollkommen verrückt und absolut symphatisch 2.) den muss man mal gehört haben. Mixtechnisch sehr gut, musikwahl auch ganz meine Richtung und deswegen auch absolut anhörenswert! Danke das wir uns kennengelernt haben! ;) |
Jop, da kann ich CyRx nur recht geben. Hoffe, dass wir in Zukunft noch öfter in den Genuss kommen, DJ Rotterdam auflegen zu hören.
btw, hab ich schon erwähnt, dass Alex Christensen für nix ist? Also für was gibts Residents die Kommerz spielen? :confused: Da brauch ich doch keinen "Star" DJ und Bro'Sis Produzenten holen, der tausende von Euro verlangt.... Na, aber das war trotzdem ein sehr gelungener Abend... Zuerst Rotti in der Future (teilweise Hardcore) und dann DJ Laigi und DJ Cy'Rx die ein sensationelles Schranz-Set hingelegt haben... Ich hab heute glaub ich 3 Stunden durchgetanzt... und Indurro tanzt nicht oft! ;) |
shit..da muss ich ja wirklich was versäumt haben :(
bei mir war der abend (bis auf 2 geile hasen was da waren) der absolute reinfall.. ich hab mir gedacht ich sitz alleine und spiele zum spass *grrrrrr* hätt ich auch zu euch schon sollen.. :rolleyes: |
Vielen herzlichen Dank an euch beiden (Indurro und Cy'rx) dass es euch so gefallen hat [img]smile.gif[/img]
Tut echt gut, sowas zu hören! Muss ehrlich sagen, dass es mir wirklich sehr viel Spass bei euch gemacht hat, vor allem, weil die Gäste so dankbar waren und einfach total lieb! Hatte aber nicht damit gerechnet, dass ich dort wirklich "Hardcore" spielen kann, da ich es eigentlich auch nicht vorhatte, aber da mich schon so viele drauf ansprachen, ob ich nicht noch härter spielen könnte, musste ich natürlich deren Wünsche nachgehen, weil sowas lass ich mich natürlich nicht 2x fragen :D Wollte aber bevor ich von daheim weggefahren bin, noch meine Hardcorevinyls rausgeben, dass ich ja ned in Versuchung komme und dann deswegen vielleicht nie mehr zu euch kommen darf, aber jetzt im nachhinein bin ich froh, dass ich doch wenigstens ein paar mitgenommen habe [img]smile.gif[/img] Würde mich echt total freuen, wenn wir uns alle bald wieder sehen! Hatte schon lange nicht mehr so viel Spass! So, aber jetzt genug geschleimt ;) Gute Nacht euch allen! [img]smile.gif[/img] P.S.:Hätte ich doch glatt noch einen der wichtigsten in dieser Runde vergessen :eek: "Chris Da House" war/ist wirklich ein sehr sympathischer DJ und Mensch [img]smile.gif[/img] Bin echt froh darüber, ihn kennengelernt zu haben! Genauso die Chefleute, die waren auch total lieb! "neimles" darf man natürlich auch nicht vergessen ;) Danke nochmals, dass ihr alle da wart! So aber jetzt genug. gn8@all [ 18.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
ich sag schönen guten morgen!
6 stunden schlaf müssen genug sein *g*. fazit des gestrigen abends: meine geilste,tollste disconacht! warum:rottis scheiben waren :eek: dj laigi und co. :eek: chris da house wie immer :eek: :eek: *g* dj christensen spielte meiner meinung nach kommerz vom feinsten *g* :eek: ein unglaublich abwechslungsreiches programm mit top djs. ein für mich unvergesslicher abend! danke A2 jetzt geh ich exklusiv essen *g* bin schon huuuuuuuuuuungrig |
Hi @ll !! War ned schlecht der Abend, hat mich sehr gefreut euch alle mal Persönlich kennengelernt zu haben. Mcih Freut es sehr das bei euch Rotti weiterhin einheizen kann :D habs euch ja gesagt das er was drauf hat ;) Würde sagen das dieser Abend sehr gelungen ist bist auf Alex C. :(
|
@Nick: Hat mich auch gefreut dich mal kennenzulernen. Vom Trinken her bist mir jedenfalls lieber als der Rotti *g* .. (dass der net verdurschtet.. :confused: )
Aber so wie DJ Rotterdam drauf ist, würd er sowieso explodieren, wenn er was alkoholisches trinkt. ;) Sonst.. wirklich gelungener Abend. |
Naja is hlat mal so, ein einziger DJ auf der Welt der was halt ohen Alk voll daruf ist :D :D
Naja wenn ich nicht einen Tag zuvor ned gsoffn hätt dann hätte ich eh mehr getrunken :D [ 18.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Tja Nick, man sollte eben ned schon 1 Tag vor seinem geburtstag feiern, sondern genau an diesem Tag ;)
|
Naja das war glaub ich a Fehler das i ins Funky gegangen bin und gerade da wos voi Billig war :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> und dann DJ Laigi und DJ Cy'Rx die ein sensationelles Schranz-Set hingelegt haben <HR></BLOCKQUOTE>
was sagstn zum klopfen? das war je echt witzig und dann scratchen fand ich total lustig. Mal schaun was aus mir noch alles wird ;) Nochmal Respekt an dj Rotterdam! :cool: |
@Cy'Rx: Ich hab schon geglaubt, ihr wollts die Turntables mit aller Gewalt vernichten :D , aber hat sich geil angehört. Hab dann nur mehr "The Second Trip" gehört, dann wars eh schon vorbei mit mir... ;)
Achja, hab heute mal ein paar Fotos erhalten, wer will kann sichs ja anschauen: Fotos PS: Sind aber ein paar dabei, die nicht von gestern sind. Und die Fotos vom DTPT sind leider noch nicht online, die haben nämlich noch viel mehr Fotos gemacht. Aber da wird sich dann neimles schon melden, wenn's soweit ist. [ 18.08.2002: Beitrag editiert von: Indurro ] |
so jetzt meld ich mich auch mal zu wort, früher ging heute leider net *ggg*
@ rotti: war ein echt geiles set, mal ne totale abwechslung, bitte bald mal wieder!!! war auch so ne totale gaude wiedermal, bis auf das das ich nix trinken konnte und ganz schön müde war, da wir ja am freitag die DTPT jahresfeier hatten und die war auch mehr als heftig! @ cy´rx aka YSS: war echt super das mitm klopfen! ich glaub schon das das nicht der letzte auftritt vom DTPT-DJ-Team war dieses weekend! sobalds fotos von uns gibt sag ichs euch natürlich sofort, zuzreit gibts welche auf www.citywoche.at cya........neimles |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von neimles:
sobalds fotos von uns gibt sag ichs euch natürlich sofort, zuzreit gibts welche auf www.citywoche.at <HR></BLOCKQUOTE> Und auf www.indurro.com und bald auch auf meiner HP ;) |
Bei mir wurdens noch net verlinkt. Ich wart noch bis ich alle Fotos habe.
Wobei ich jetzt aber auch erwähnen muss, dass das ganze Weekend ein Wahnsinn war. Über Samstag (DJ Rotterdam) brauch ich ja wohl nix mehr zu erzählen... aber Freitag war auch geil! DJ Yss (DJ Cy'Rx) und DJ Maxx vom DTPT haben die Future so richtig eingeheizt. (Da war von Hardtrance über Progressive bishin zu Schranz wirklich alles dabei...) Muss da sowieso mal sagen, dass ich das wirklich lässig finde, was das DTPT fürs A2 alles macht. Ich glaub, sowas gibts in kaum einer anderen Location. |
Sodala, nun hab ich meine Fotopage fertig [img]smile.gif[/img]
Einfach draufklicken :) |
danke indurro! aber vergiss net:
1) du tust ja auch viel fürs a2, zb intro usw... 2) das a2 tut ja auch viel für uns zb vipkarten... cya...neimles |
Demnächst wird mal die Wiener Partie (Moni, Tpk und meine Wenigkeit) das A2 begutachten. ;)
|
@Flo, DJ Ultimate fährt ja auch mit, oder?
Kann ich euch aber auf jeden Fall nur empfehlen! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Flo, DJ Ultimate fährt ja auch mit, oder? <HR></BLOCKQUOTE> ahso ?? *ggg* ich weis von nix ! [ 19.08.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
I glaub er fährt selbst, oder so, auf jeden Fall mit der Moni, worüber sich Indurro natürlich sehr freuen wird ;)
|
aha *gg*
naja werds eh sehn wenn ih unten bin was da auf mich zukommt *fg* ;) |
Da Rotti weiß mehr als wir.
|
Ja sicher, wenn es mir die betreffende Person doch selbst geschrieben hat!
Aber egal, tun ma ned scho wida spammen ;) |
hallo kinder!
jaja ... die wiener kommen! aber leider ein bisserl verspätet... hab erst am 30. august die praktische *mich in den arsch beiss - ärgern geh* *wein* naja auf die eine woche solls auch net ankommen. oder fährst du, flo? *ggggg* |
Wenn ein leiwandes Event ist diese Woche, dann fahr ich gern. Ich werd mal auf die A2 Homepage schaun, oder da Indurro ist so nett und schreibt die Events der nächsten Wochen rein. :rolleyes: :D
|
@rotti
der link zu deiner photopage funzt leider nicht :( tschau chris b. |
Da mich Flo schon so höflich bittet: ;)
Fr., 23.08. SCHAUMPARTY (schätz mal dass keiner extra von Wien zur Schaumparty fährt, und dannach waschlnass wieder heim) Sa., 24.08. DJ RPM Fr., 30.08. WET DIAMONDS (Sexy Schoolgirls & Hooch Ice Promotion) Tja, Leute: Ich fürcht da schauts in den nächsten 2 Weekends nicht so gut aus. Leider weiß ich die Events der nachfolgenden Wochen noch nicht (bin aber grad dabei sie herauszufinden), aber ich würd mal raten mit dem Besuch noch ein wenig zu warten. Mehr Info's über die Events gibts auf: www.a-2.at und www.dtpt.at |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |