![]() |
Schaut sie dann net liab aus? :rolleyes:
![]() CiAo flo |
Hollalllla, man, ich hab ja das Video und noch nix von ihr gesehen! die is aber mindestens genauso fesch wie die britney und trällert nicht so faaaad umher [img]tongue.gif[/img] :D
|
Da Schurti ist a scho munter :D Holst da jetzt dein Zeugnis ab? :rolleyes:
+++++ Ich find die JLO fescher. ;) CiAo flo |
Titney is doch net fesh*wäh*(aufgedunzenes gsicht)
flo hats schon gesagt J.LO is Hammer!! [img]smile.gif[/img] |
Hammer *gg*
*träum* Da kann die Shakira einpacken, sowohl musikalisch als auch optisch. [img]tongue.gif[/img] CiAo flo |
musikalisch is die J.LO wirklich genial die macht net solche kindertracks wie Titney und Co. und ihr aussehen is als ziemlicher Hammerbonus zu betrachten :eek: :eek:
|
die lopez is einfach a richtige frau!
super sängerin, super schauspielerin... eine richtige verwandlungskünstlerin! im film "the cell" war sie einfach umwerfend! britney und co. sind teenies.. (auch wenn sie schon über 20 sind) außerdem find ich die lopez viel natürlicher als die anderen! |
Find ich auch das die JLO ein Multitalent ist, im Bereich Sängerin - Schauspielerin - Model - ..... einfach alles was sie anfaßt. ;)
CiAo flo |
muß auch mal meinen senf dazugeben:
so wirklich extrem gut gefällt mir weder die shakira noch die britney noch j.lo.... aber fesch sind sie allemal, keine frage, und ablehnen würd ich sie auch nicht wär ich ja blöd :D.... doch wie gesagt, mein geschmack ist ein anderer ;) greetz, rockx |
Meine Meinung: "Tim-Grunzer" HÖLHÖL, weiß net wie man des sonst schreiben soll. *g*
Die Kolumbianerin hat Feuer unterm ***** (=Popo) *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |