![]() |
Ich weiß nicht, ich tu mir immer schwer, wenn sich hier jemand registriert und in vier Postings eines die Krypta-CD über den Klee lobt und im nächsten ein Konkurrenzprodukt mies macht.
Ohne jetzt irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen. ;) |
*gg*
geschmäcker sind bekanntlich verschieden [img]smile.gif[/img] |
@rosencreutz .....ich würde einen bomben-compi aus folgenden tracks
zusammenstellen: patrick alavi - come 2 me underworld -to the slippy beat bando - opta confusion - confusion laurent pautrat - want a gay dave armstrong & red roche - love has gone etc... @tolle töne --- dj-shop.at ...... mit krypta habe ich nix zu tun |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djheinzi:
@rosencreutz .....ich würde einen bomben-compi aus folgenden tracks zusammenstellen: patrick alavi - come 2 me underworld -to the slippy beat bando - opta confusion - confusion laurent pautrat - want a gay dave armstrong & red roche - love has gone etc... </font>[/quote]Mit diesen Nummern auf einer Bollwerk CD wirst Du aber nicht viel Geld verdienen, kann mir nicht vorstellen das Yero z.B. Bando - Opta auflegt, es sei denn er will früher heimgehen :D . Soll nicht heißen das die Musik "schlecht" ist!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djheinzi:
@rosencreutz .....ich würde einen bomben-compi aus folgenden tracks zusammenstellen: underworld -to the slippy beat confusion - confusion </font>[/quote]So, und jetzt erklär mir mal ganz schnell, wo Du diese Titel herbekommen willst. :mad: |
edit
[ 03.09.2005, 18:42: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ] |
Die Phase 2 ist besser als Phase 1, trotzdem würd ich sie mir nicht kaufen.
Beim Pressetext hat sich aber jemand bemüht, besonders viele Fehler zu machen :D . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |