![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
[..] Im Prinzip sind diese Schranz-Bootlegs (nach dem ganzen Royal Gigolo Hype) nur ein neuer Meilenstein in Sachen Einfallslosigkeit beim Covern. [..] </font>[/quote]Genau das wollte ich mit meinen 2 Postings sagen! mfg frroschi |
klingen alle gleich (schlecht) [img]redface.gif[/img]
|
Die unglaublichen Verkaufszahlen sprechen allerdings eine ganz andere Sprache [img]smile.gif[/img]
|
na gottseidank sind Geschmäcker verschieden *g* Schnappi ist ja auch überall #1 :rolleyes:
na serwas - wenn diese Masche erfolgreich ist, weiss ich, wie sich die neue Serie "Covers - the new generation" anhören wird. Naja wems gefällt ;) mfg frroschi |
Anscheinend missfallen sogar der Schranz-Szene selbst diese Bootlegs [img]smile.gif[/img]
Klick |
Meine Güte, wie ernst die "Musikpropheten" das alles wieder sehen.
Niedergang, Untergang, Ende, aus..... Maria, a bissl humorvoller in den Tag hinein gehen und positiver denken, dann tut's auch nicht so weh. Ist doch sch***egal, ob das gut oder schlecht ist, wem's nicht gefällt, der soll's nicht kaufen. |
jo, seh ich auch so wie der stevie!
und ich find die "schranz on me" ist wenigstens wieder mal was anderes als die "alten" ausgelutschten mixes :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |