dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Wann wird das neue Design kommen? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=944)

soundnoize 9. March 2006 14:43

@nachtschatten.....nachricht für dich
:D klickstdu

aqualoop 9. March 2006 14:54

ich dachte, gesperrte user können sich im neuen forum nicht mehr anmelden?! :D

nun ja, es mutiert hier wieder mal zu einem offtopic wies scheint...nur gut, das ich diesmal nicht dran schuld bin [img]tongue.gif[/img] nur soviel, ich frage mich echt ernsthaft ob die betroffenen personen sonst keine probleme haben?? sexuell so unbefriedigt, irgendwelche traumatischen erlebnisse?? :D
ich bin zwar mehr oder weniger nur hobbypsychologe obwohl ich doch einiges weiß und wenn ich das so verfolge, dann scheinen einige personen sehr komplexbeladen zu sein, da sie absolut keine kritik vertragen!

zum rotterdam kann und möchte ich nichts sagen, weil ich ihn nicht kenne um urteilen zu können....seine nachricht im forum zeigt zwar nicht von großer geistesreife, aber was sagt eine nachricht schon aus?! :rolleyes:

@nachtschatten ja er ist sehr kritisch und oft auch etwas schroff...ja mei das ist nun mal seine art und nur weil er sachen als mist bezeichnet...das ist sein gutes recht und dafür braucht er sich sicher nicht zu rechtfertigen!
ein altes sprichwort sagt:"du musst die menschen nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen!" vl mal drüber nachdenken und nicht immer alles so engstirnig sehn, da vergeht einem nämlich echt die lust am posten!

Berni 9. March 2006 15:03

Siehst du denn dort auch schon ein Forum, dass aussieht wie da?
Da ist eine Testplattform, die von der Startseite verlinkt wird. Kann auch ganz anders aussehen.

Sind ja auch noch keine Daten von hier übernommen!

aqualoop 9. March 2006 15:28

ok das stimmt auch wieder ;)

Nachtschatten 9. March 2006 15:41

LoooooooooooooL, wie gibt es das, dass ich diesem verrotteten Freak einen ganzen und langen Thread wert bin?

Sowas ehrt mich immens, ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken.

Hatte jetzt keine Lust im neuen Forum was zu schreiben.

Rotterdam ist absolut zu recht gesperrt worden. Sein geistiges Niveau bewegt sich auf dem Level eines toten Schwanes.
Seine Spampostings waren einfach nur die allerletzte Scheiße, die ich in diesem Forum jemals lesen durfte.

Das sind "Tatsachen".
Was Rotterdam im neuen Forum versucht, ist übelste Verleumdung. Aber da sie von so einem kranken Hirn kommt, ist mir das mehr als egal.

greetz
Nachtschatten [img]smile.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> weil du beleidigst andauernd alle anderen User, obwohl du selbst nicht mal Ahnung von Musik hast </font>[/quote]Der Fasching ist doch schon vorbei :D
So eine Aussage von jemandem, der diese Kindergartenmusik von Groove Coverage (u.a.) hört, ist einfach nur zum Lachen.

[ 09.03.2006, 17:19: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]

aqualoop 9. March 2006 15:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> So eine Aussage von jemandem, der diese Kindergartenmusik von Groove Coverage (u.a.) hört, ist einfach nur zum Lachen. </font>[/quote]hehe...nix gegen gc sagen, ich hör sie auch gern. und selbst wenns kindergartenmusik ist, wie gern wär ich dort heut noch :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.