![]() |
Montag geht sie raus, soferne die Überweisung schon aufscheint.
|
ja danke
![]() |
Zitat:
Hmm, wird jetzt bei deejay.de für den Vorverkauf für 14. August (Skint105 Black) wieder angekündigt. Entweder ein Scherz oder man hat sichs wohl aufgrund der hohen Nachfrage doch nochmal überlegt und scheint sie nochmal zu pressen ... :eek: Kenn mich nicht mehr aus ... :rolleyes: :D |
Nachdem ich sie gerade im Set von Raveboy:rolleyes: auf Sunshine-Live gehört habe, dürfte der Funke dieses österreichischen Insider-Tipps wohl jetzt auch nach Germanien übergesprungen sein.
Und wenn dann mal ein paar Hundert Stück geordert werden, wird vielleicht auch Skint aus seinem Dornröschenschlaf erwachen und nachpressen lassen. Mal sehen. |
wollen wirs hoffen !!
|
ähm ich will ja nix sagen aber es gibt längst einen vorverkauf in divesen shops.. kein gerniger als INTEC records hat alloy mental weiterlizensiert und bereits nachgepresst..
ihr könnt euch jeder 5 stück kaufen von der 2 jahre alten nummer :-) watch out im onlineshops deines vertrauens... also bei deejay.de gibts die schon! lg |
Und wo dort ?
Sehe auf ditschi.dää nur den Skint Vorverkauf. |
Alloy Mental
Hätte auch nicht gedacht das sie nochmals nachgepresst wird, hab sie bei deejay.de auch gleich bestellt!
Ich finds voi geil!! *g* |
Ist auch bei uns schon umgestellt und ab dem nächsten Update (spätestens morgen) vorbestellbar.
|
meine, vor ewigen zeiten bei deejay.de bestellt, ist jetzt schon lagernd und versandfertig!? ds ging dann aber schnell mit nachpressen... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |