![]() |
@ Dj Rotterdam
und warum wenn ich fragen darf...ich mein hab ich dir was gmacht das du mich verarschst...und zu dem "bei solchen leuten wie du....." ....wie kannst des behaupten...du kennst mich nicht mal!! Ich hab ne ganz normale frage gstellt....und es gibt hier auch leute die entgegenkommen zeigen(zum glück) also warum nicht du auch?? |
@ at Ultimate
ICH bin dicht!! damit das mal klar ist!! und tschuldige wenn ich das mal so nebenbei mal reinbring aber ich bin neu auf der seite und kenn mich noch nicht gscheit aus hier! |
@ Private Dj
Willkommen auf dem dancecharts.at talkboard! nimm de kommentare unten ned so schwer! unfreundliche leute gibtz überall und in dj rotterdam seine postings muss man eh meist mit vorsicht genießen (er is sowas wie der forumsclown :D ) und jetz: back to topic pls! ;) |
ok back to topic, bringt eh nix....
[ 16-02-2003, 13:55: Beitrag editiert von: ..::Ultimate::.. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PrivateDj:
..... ICH bin dicht!! ....</font>[/quote]und das schon mit 15! zs zs zs |
Zurück zum Thema: das es anders auch geht, sieht man hier !
[ 16-02-2003, 14:37: Beitrag editiert von: External Affairs ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
dj rotterdam seine postings muss man eh meist mit vorsicht genießen (er is sowas wie der forumsclown :D )</font>[/quote] ![]() Kann ja ich nix dafür, wenn hier manche gleich alles so bitter ernst nehmen :( |
@ Seimon
Danke für die info...ist gut zu wissen...und zum thema... |
zum thema: wie seit ihr überhaupt auf discotraxx.at kommen?? aja und djsandro is der einzige dort der mit mp3's mixt...also ned schlecht über die andern Dj's dort denken...weil die legn nur mit CD'S und vinyls auf.
|
nicht weinen rotti! manche menschen sind eben böse und können mit so gutmütigen, lieben und zuvorkommenden personen wie dir nix anfangen! ;)
Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |