![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von cytnation:
Dass Djs mit mp3s spielen richtet ja noch nicht den riesengrossen Schaden an. <HR></BLOCKQUOTE> Das seh ich nicht so. Auch was Vinyls angeht, wird ja der Markt nicht unbedingt besser. Wenn Du nicht mal mehr die Vinyls anbringst, weil die Herren "Deejays" sich das Zeugs saugen, was dann ? Ich denke auch, dass DJs Vorbildfunktion haben sollten und nichr die Leute noch ermuntern zum Saugen. Manche Lokale haben eine Standleitung und "organisieren" Musikwünsche der Gäste binnen Minuten. So einem werde ich in Zukunft alles auf den hals hetzen, was behördenmäßig damit zu tun hat. Versprochen ! |
Nochmal stevie:
@stevie: willst von diskothek zu diskothek fahren und dir von jeder nummer die nicht vom original gespielt wird das original zeigen lassen?!?!?!? *nichtganzversteh* |
nicht er selbst, sondern es sollte eine
eine Anti - Mp3 Gruppe geben, die machen das halt dann. Und wenn jeder Vertrieb auf denn Satz behart, der auf jeden Tonträger steht, kannst du dir ja eh denken was dann passiert. |
naja, daß der Stevie net selber von disco zu disco fährt hab ich mir schon gedacht *fg* Aber was und wie soll diese MP3-Einsatzgruppe kontrollieren?!?!?
|
das muss man genau überlegen,
da kann ich keine auskunft erteilen. vieleicht der stefan |
Ich stell mir da so eine Truppe wie bei Minority Report vor. :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Ich stell mir da so eine Truppe wie bei Minority Report vor. :D<HR></BLOCKQUOTE>Mit Festplattenzerstörenden Magneten *fg* :D |
da es sich um Verstösse gegen das Urheberrecht handelt, müsste da schon die AKM tätig werden. Tipps können wir ihnen genug geben. Und wenn ich mir die Charts mancher Clubs, bzw. deren Residents anschaue, wo Titel drinstehen, die sie definitiv (noch) nicht haben können, dann findt man schnell einen Teil der Übeltäter.
Hierbei großes Lob an den Besitzer von Johnny's Disco/Oberndorf, der sogar schon DJs gefeuert hat, weil sie MP3s spielten. [img]smile.gif[/img] |
sehr interessantes Thema.
Generell geb ich ja Recht , nur in kleineren Discos sollte man ein paar euglein zu drücken. Da freut sich einer, daß er es schafft endlich wo aufzulegen und seinen Traum zu verwirklichen. Gibt eh schon jeden Groschen aus um sich cds und vinyls zu geben, nur ist er halt kein millionär. Er möchte aber das Publikum zufrieden stellen und den Anforderungen gerecht werden, also muß er gezwungender Maßen Hilfe im Netz suchen. Ich kann mir schon vorstellen, daß es solche Fälle in den kleineren Discos gibt. Da sollte dann aber Respekt ausgesprochen werden, denn der Dj dort gibt sicher im Verhältnis zu seinem Einkommen wesentlich mehr Geld für Platten und Cds aus , als ein Resident einer Großraumdisco. Also ich finde, daß Umfeld und die Bedingungen sollten auf jeden Fall Berücksichtigung finden. Mfg Michi |
Wenn man es sich nicht leisten kann, aufzulegen, sollte man es lieber gleich lassen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |