![]() |
Gute Idee Tail!
Wie wir damals damit begonnen haben, wollten plötzlich 3-5 gleichzeitig streamen *gg* und dann von einem auf den anderen Tag wars aus. Schade, war a super Zeit und hat Spaß gemacht. Aber auf alle Fälle denk ich mir mal, das der Stream den Chat beleben wird. Vorallem jetzt im Sommer wenn die Leute Zeit haben. [img]smile.gif[/img] |
jo bin ah dafür .. geregelte stream Zeiten von Usern .. dazu der Chat .... für event. Fragen zu titeln und halt zum plaudern ... eh klor *g*
|
True True.
Bin schon mal gespannt wie die Reaktionen der anderen darauf sind, die meisten sind jetzt ja noch in der Arbeit. Und dann müssten wir noch irgendwie schaun, dass die technische Seite geklärt wäre. Für den User ist es ja einfach, der braucht nur den "Windows Media Player", diejenigen die Auflegen müssten sich eben den "Windows Media Encoder" runtersaugen und für den Server müsste es auch noch ein Tool geben, ich werde mich da jetzt mal umschaun. Mfg TAil :cool: |
*lol*
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> dazu der Chat .... für event. Fragen zu titeln und halt zum plaudern ... eh klor *g* <HR></BLOCKQUOTE> für insider von radio energy: ... TpkAtDjNight: Derzeit läuft: Prezioso - Somebody ... :D |
http://www.microsoft.com/windows/win...sp?DispLang=de
Hier gibts den "Windows Media Encoder" zum downloaden; 4,5 Mb ca. Das Tool für den Server hab ich jetzt noch nicht gefunden Mfg TAil :cool: |
nana tail das is der Player !! *gg*
Den Encoder gibts hier ... Windows Media Encoder [ 20.06.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
Hopla, hab ich den falschen Link rauskopiert, außerdem has i ned Flo :mad: *looL*
Mfg TAil :cool: *edit* Brav hast den Namen richtig edidiert *gg* [ 20.06.2002: Beitrag editiert von: Tail ] |
*lol* habs eh ausbessert du sack *gg*
|
Oh ja, ich würde dann auch gerne auflegen! Hab gestern DSL bestellt mit Flatrate und wenn des da ist mach ich gerne auch ein Set schätze mal so in 2 Wochen!
@ tpk : falls du noch hilfe brauchst mit der Site oder so ich helfe gerne ! grtz DJ BSM |
@ BSM .. der Webmaster wird sich sicher was einfallen lassen [img]smile.gif[/img]
Aba vorschläge san gerne willkommen lg [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |