![]() |
Ja ne is klar
|
nochmal ganz klar für Hosenträger ich DISTANZIERE MICH ZU 100% VON JEDER RECHTSRADIKALITÄT UND WERDE AUCH NIEMALS RECHTSRADIKAL WERDEN DAS IST MIR EINFACH ZU TIEF UND ZU BLÖD UND AUSSERDEM BIN ICH NICHT DER MENSCH DER IRGEND JEMANDEN EINGRENZEN ODER SONST WAS MACHEN MÖCHTE ICH BIN AUCH GEGEN JEGLICHE GEWALTHERRSCHAFT WIE GESAGT VIELE MEINER FREUNDE SIND FREMDLÄNDER UND SIND VOLL IN ORDNUNG !!!
|
@ player4
ich glaube zu deinem untere post sag ich nix, schu in den spiegel und dann sag mir das du da siehst...oder ich sags dir...einen verklemmten, kindlichen fishbone pulli träger, der keine eigene meinung hat und wohl auch noch nie ne nackte fraun gesehen hat , denn deine postings zeugen von wirklicher unbefriedigtheit und inkompentenz....und ich glaub ob ich vergebn bin oder net spielt keine rolle..und ich investiere net wirklich viel zeit hier nur wenn ich mal eben nix zu tun habe.....zum glück gibts im inet auch noch andere wichtige sache aussderm dem forum hier...und einer muss ja wie gesagt auf euch aufpassen.... |
@ freddy
so du bist keine rechter und auch net auf dem weg dahin? *lach* dann bin ich mal gespannt auf deine erklärung zu Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von FreddyKrüger: Österreicher sind nicht so ein arrogantes volk wie die deutschen -------------------------------------------------------------------------------- ?? |
he gummi, ärgerst du dich auch schon wie wild das uns keiner beachtet *lach*
komisch immer wo wir ne diskussion anfangen oder unsere meinung miteilen, gehts immer richtig ab, ich sag nur der alliah post oder der hier....da beteiligt sich dann 90 % des forums...aber ja ne is klar, wir werden ja nicht beachetet und ärgern uns jetzt weitere beipiel gabs ja schon zu genüge...also hier in dem forum werden wir mit sicherheit sehr stark beachetet...naja player4 , muss schon scheiße sein wenn man den ein oder anderen realitätsverlust erleiden muss, tut mir leid für dich |
also meine erklärung alle deutschen die ich kenne kommen sich besser vor als Österreicher auch du warum??!!!
bist du denn auf dem weg dahin ?? |
Walter Grond:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Demnach schreibt Mayröcker eine hohe Literatur, weil ihre Leser der Sprache und des Denkens mächtig sein müssen, während das auf die Leser Simmels nicht unbedingt zutreffen mag. <HR></BLOCKQUOTE> Wieso sollte ich für dich eine "hohe Literatur" in meinen Postings zur Schrift bringen? Damit du mich akzeptierst? |
p.s.: ich antworte als spaß auf deine postings... Du gibst immer wieder neue Verhaltensmuster preis die dich eindeutig zu einem komplex belasteten in der pubertät stecken gebliebenen Jugendlichen machen...
|
Ja genau Hosenträger !
Ich springe hier wie blöd rum, um mal beachtet zu werden da uns ja keiner beachtet und die auch alle keinen Bock auf eine Diskussion mit uns haben ! Jaja, die Ösis. Heute so, morgen so ! Keine Konstanz bei so manchmal Alpenländler |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FreddyKrüger:
also meine erklärung alle deutschen die ich kenne kommen sich besser vor als Österreicher <HR></BLOCKQUOTE> aha die du kennst...aber du meinstest ja Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von FreddyKrüger: Österreicher sind nicht so ein arrogantes volk wie die deutschen -------------------------------------------------------------------------------- ...also versuch dich jetzt hier mal net rauszuredenm ich deutschland wohnen noch mehr leute ausser die die du kennst....und das is mal wieder so ein beispiel wie bei manchen eine "rechte" neigung ensteht..auf grund von wenigene bekannstschaften wird gleich das ganze volk als arrogant bezeichnet...pass du mal lieber auf das die hakenkreuze aus deinem kopf verschwinden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |