dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   bangbros (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=827)

DJ Fire&Ice 19. March 2006 20:35

Das vielleicht svhon feivel aber was machst du wenn jetzt drei oder mehr Leute zu dir rauf kommen und die bang joi the music wolle ?? sorry hab ich nicht !! toller DJ wirds dann wohl heißen !!

MFG Fire&Ice

Rosencreutz 19. March 2006 21:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
Das vielleicht svhon feivel aber was machst du wenn jetzt drei oder mehr Leute zu dir rauf kommen und die bang joi the music wolle ?? sorry hab ich nicht !! toller DJ wirds dann wohl heißen !!

MFG Fire&Ice
</font>[/quote]Das geht ganz einfach: "Den **** spiel ich nicht, wenn Du das hören willst mußt Du woanders hingehen."

dj_feivel 19. March 2006 22:39

zu mir kommen pro abend sicher 2-3 leute die die bomba oder sonstigen hardstyle müll hören wollen. denen erklär ich dann , dass ich aus prinzip kein hardstyle spiele weil mir das zu niveaulos ist (wenn schon auf die zwölf, dann techno). ganz einfach.

und auf die 2-3 leute, die nur so einen schrott hören und bei allem anderen nur herumstehen, kann ich getrost verzichten (und die betriebsleitung auch).

@rosencreutz - genau ;)

DJMALA 20. March 2006 10:07

Als DJ müsstest du aber wissen das man auch Sachen haben muss die einem nicht gefallen. Denn ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen das ein DJ nur das auflegt was ihm gefällt. Das wäre ja doof. Denn man sollte meiner Meinung nach immer auch das neueste haben und ein großes Sortiment führen. Leider ist es in der Regel so das viele DJ´s nicht alles führen und du hören musst "NE SPIEL ICH NICHT ODER HAB ICH NICHT". Traurig.

dj_feivel 20. March 2006 10:36

du danke,das weis ich - jedoch schadet es überhaupt nicht, seinen stil einzubringen. wenn gewisse sachen darin nicht vertreten sind, dann eben nicht. kann sein, dass der dj nicht am laufenden ist oder dass er eben gewisse sachen aus prinzip nicht spielt. kann ich durchaus verstehen.

und glaub mir - man kann leute auch anders zum feiern bringen.

Rosencreutz 20. March 2006 10:41

Taugt mir das der Mala dem Feivel erklärt, wie das Auflegen richtig funktioniert! :D :D :D

Stee Wee Bee 20. March 2006 11:07

Zwei Dinge:

1. Die Bomba (zumindest der Mix, um den es geht) ist sicher alles, nur nicht Hardstyle.
Die wäre auch 100% nachtschichtkompatibel meiner Meinung nach.

2. Ansonsten muss ich Feivel rechtgeben.
Das Niveau einiger Titel (und da zähle ich BangBros GANZ besonders dazu) ist schlicht und ergreifend sowas von tief, dass sie mit Spielverbot in den Clubs belegt werden sollten.

Auf sowas kann man gerne verzichten.
Es gibt jede Menge gutes Material z.B. am House-Sektor, das mittlerweile gottseidank auch die heimischen Discogeher begeistern kann.

Weiter so [img]smile.gif[/img]

Free 20. March 2006 13:44

also irgendwie gehen da jetzt die meinungen gewltig auseinander, denn auf der einen seite kann man über das gebrüll denken was man will (von mir aus auch bis zum spielverbot in den clubs)...aber ansonsten ist grade der NO VOX MIX der bangjoy the music doch solider Hands up der doch sicherlich in einer NACHTSCHICHT und dergleichen gespielt werden kann...wenn es da aber nur noch ums prinzip geht dass man BANGBROS NICHT SPIELT WEILS MA NET GFALLT, dann deit ich das traurig finden....denn ich kann dem andauernden I WANNA TANZ in der schicht auch nix mehr ab....

gut...mir könnts ja wurscht sein...von mir aus könnt da feivel nur axwell, prydz, angello & co spielen und ich wär glücklich!!!!!! :D

dj_feivel 20. March 2006 16:13

i wanna tanz hin oder her - da spiel ich anstatt der bangproll nummer 2 pumpin disco house radl und hab den selben effekt.
egal welcher mix, so etwas unterstütze ich nicht indem ich es kaufe und spiele.

@stevie: ok wirklich hardstyle ist es nicht, aber du wirst mir wohl zustimmen, wenn ich sage, es geht auch ohne die...

DJ Moreno 20. March 2006 17:14

Es fragt doch auch niemand nach dem Müll, bei mir zumindest net. Nach der Mr. Lonely haben ein paar gefragt, hab ich aber auch verweigert - gerade ein paar Gast-DJs habens gespielt.
Ich spiel zwar in Summe auch alles andere als auf hohem House-Level und hab nix gegen die eine oder andere Hardstylenummer aber Bangbros ist ganz einfach unter der Gürtellinie - und da greif ich nicht hin.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.