dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Threads schließen die 2. (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8231)

DJ Fan 21. June 2004 15:25

Also Rotti jetzt lies dir mal dein Beiträge von gerade eben durch und was merkt man da, dass du dich verdam*t aufregst wenn man dich einmal kritisiert also kehr vor deiner eigenen Haustür.. Und wenn du mich als 14 [img]redface.gif[/img] jährigen bezeichen willst dann kann ich dir nur noch schöne Tage im Altersheim wünschen OPA ;)

DJ Rotterdam 21. June 2004 15:27

@syrio, hast du sag einmal kein eigenes forum in italien?

Chris Mojito 21. June 2004 15:29

irgendwie versteh ich das problem nicht ganz...

jemand hat nach einem titel gefragt, hat eine antwort bekommen und der thread wurde geschlossen.... darüber wurde ja vor kurzem erst diskutiert, dass das jetzt so gemacht wird, oder irre ich mich da?

DJ Fan 21. June 2004 15:31

Jetzt willst mich wohl persönlich angreifen oder soll ich dir mal zeigen was du gerade eben geschrieben hast..

Aber sonst gehts dir schon noch gut ja?
1. was geht dich mein Privatleben an [img]redface.gif[/img]

::Hardstyler24:: 21. June 2004 15:32

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
irgendwie versteh ich das problem nicht ganz...

jemand hat nach einem titel gefragt, hat eine antwort bekommen und der thread wurde geschlossen.... darüber wurde ja vor kurzem erst diskutiert, dass das jetzt so gemacht wird, oder irre ich mich da?
</font>[/quote]meine meinung Pit! ;)

PatrickB 21. June 2004 15:32

@Pit Sahat
Genau das habe ich auch gemeint im meinen Beitrag weiter unten.

DJ Rotterdam 21. June 2004 15:33

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -=[Syrio]=-:
Jetzt willst mich wohl persönlich angreifen oder soll ich dir mal zeigen was du gerade eben geschrieben hast..

Aber sonst gehts dir schon noch gut ja?
1. was geht dich mein Privatleben an [img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]Willst mir jetzt alles nachschreiben, oder wie?

Hab nur gefragt, obs bei dir in Italien kein Forum gibt, weil duhier herumnervst!

Gibt eh auch genug Lecherseiten bei euch, oder ned?

Übrigens nach 1. kommt auch ein 2. und 3. ;)

DJ Fan 21. June 2004 15:38

Ach übrigends mir kommt vor dass nicht ich hier rumnerve sondern du.

Versuch mal Leute nicht ständig als Leecher zu bezeichen nur weil sie einen Track suchen

DJ Rotterdam 21. June 2004 15:40

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -=[Syrio]=-:
Versuch mal Leute nicht ständig als Leecher zu bezeichen nur weil sie einen Track suchen </font>[/quote]Suchen kannst ja eh, aber beweis doch einfach, dass du dir das Album jetzt gekauft hast, dann entschuldige ich mich hier öffentlich bei dir, okay?

[ 21.06.2004, 16:40: Beitrag editiert von: Rotti ]

DJ Fan 21. June 2004 15:44

Das nenn ich mal eine ehrlich gute Antwort, ich habe das Album jetzt noch nicht gekauft, wenn mir ein Lied gefällt kaufe ich nicht gleich das ganze Album, ich werde mich jetzt informieren ob man das Lied auch auf einer Compilation findet wie z.B der future trance (hab nähmlich die neuste noch nicht) und wenn dass der Fall ist werde ich sie mir kaufen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.