dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was haltet Ihr von gemotzten Autos und lauter Musik (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8135)

martinwechselberger 9. February 2004 11:51

Ok wennst an 3er fährst sei's dir verziehen.

Mich regt nur das auf, dass sich jeder immer über die Golf aufregen muss (sofern er nicht selbst einen fährt).

Ich weiß z.B noch genau wie bei unserem Führerscheinkurs so ne Schwuchtel immer über die GTI's hergezogen ist, bei jedem Bild das durchbesprochen wurde sah er einen Golf der irgendwas Unrechtes tat, und dann immer seine Meldung "Dea Scheiss GTI Prolo kann wieder mal nit aufpassen" :mad: *grrr* Der typ ist dann JEDEM so auf den Sack gegangen dass er es schon am Ende der ersten Woche bitterböse bereut hat [img]redface.gif[/img] .

Naja genug OT, BMW Fahrer (ab E36 aufwärts [beim 3er]) dürfen über Golf herziehen, andere aber nicht ;) .

dj_anoxium 9. February 2004 12:08

@empi

puhh glück ich hab an e36
nanananaaaa (nett das ich über dich herziehen darf)
na scherz

aber hast scho recht es gibt a solche die einfach nur sagen golf ist blöd
aber merken nicht einmal was sie selber für einen scheiß verzapfen
meistens eh die opelfahrer

ebenso tuh ich anerkennen wenns mal so an richtigen eleganten unique golf gibt den ich sehe
ich bin da nicht einfach stur und sage nein es kann sowas nicht geben

weiß ja nicht wie deiner aussieht;)

ausserdem hät i ma aus erstauto a an golf kauft aber ich hatte glück und so is halt a bmw gworden schön nichtwahr

alles kar dann wieda mit die haar

martinwechselberger 9. February 2004 12:23

Meiner ist nix besonderes, a stinknormaler, schwarzer Golf IV. Bj. 2000. Ist zwar ein Highline hab ihn aber sehr billig (weil mit Vandalenschaden [Schlüsselkratzer auf der ganzen Beifahrerseite :( ]) bekommen, hat mir ein befreundeter Autospengler mittlerweile aber schon ausgebessert.

dj_anoxium 9. February 2004 12:28

@empi

ja mei
was regst die den auf
du bist ja a anständiger golf fahrer
des geht ja
so wie du den hast is ja selten *g* :rolleyes:
so...äh...ungetuned [img]tongue.gif[/img]

und i hab ma schon gedacht du bist so a asphaltcrawler mit dem extra geilem bickerl "tiefer liegt nur mein grab" oda "tiefer liegt nur die titanic"

da hätt i aber an geilen spruch
"tiefer liegt nur mein IQ" :D :D *hahaha,lustig,gell*

martinwechselberger 9. February 2004 12:43

Trotzdem hätt ich lieber einen von denen ;)

dj_anoxium 9. February 2004 12:51

@empi

jop der is in ordnung
der hat ja auch nicht jeder
ist auch professionel und die daten sprechne für sich
restekpe;) [img]smile.gif[/img]

VanilleIce 9. February 2004 14:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Mazda RX7 FD '93-'96</font>[/quote]optisch: Traum [img]smile.gif[/img]
technisch: Japaner-Müll [img]redface.gif[/img]

:D
</font>[/quote]Ich hoffe du meinst das nicht ernst!

Zur Info: Pannenstatistik_2002

Zum Thema:

Daihatsu Charade GTDi 110PS, hat schon ein Sportliches Outfit und mit 9,8s 0-100km/h nimmt er es auch gern mit jedem 0815 150-200PS Mittelklasse Fahrzeug auf (z.B. BMW und Audi) .... natürlich nur bis ca. 130km/h ab da geht ihm die Luft aus, aber schneller zu fahren is eh verboten, genau wie mp3s saugen ;)

greetz
VI

PS: Mit 0815 Fahrzeug meine ich serienmäßig
PPS: Hab einen Mazda 323 ohne Tuning, Auto is für mich net wichtig.

LJ Martinez 9. February 2004 14:44

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
laute Musik IM Auto ist gut, solange man sich keine Schäden einhandelt und man im Straßenverkehr nicht beeinträchtigt ist ;)

wenn man aber auf Angeberstyle alle Fenster im Winter runterkurbelt und auf Maximumpegel stellt, reicht's mir schon wieder :rolleyes:

Autos aufmodden ist an und für sich auch ok, wobei ich darunter nicht "Wörthersee"-Aufkleber oder Schürze-bis-zum-Boden versteh ;)

einerseits sollte es entweder funktional sein (bequemer, sportlicher) oder visuell (sonstige Modifikationen am Chassis) [img]smile.gif[/img]

diese VW Golf Kastenwägen entsprechen zB nicht meinen Geschmack [img]redface.gif[/img] ;) [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]Besser hätt ich's auch nicht sagen können [img]smile.gif[/img]

LJ Martinez 9. February 2004 14:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:

generell gehe ich nicht zu mediamarkt
da fehlt die kompitenz uns so
ich geh zum painer in urfahr der hat alles preis passt und beratung 1a
</font>[/quote]Da kann ich nur beipflichten. Der Painer hat sich ja auch spezialisiert auf Car Hifi. Die kennen sich da wirklich aus.

LJ Martinez 9. February 2004 14:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
...und laute musik hör ich in meinem haus... </font>[/quote]Du Glücklicher. Ich wohne in einer Wohnung und da is nix mit lauter Musik, sonst würden meine Nachbarn durchdrehen. Also muss ich auf's Auto ausweichen, um mal ein bisschen Gas geben zu können. Jaja, ich träume schon lange von einem schalldichten Raum ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.