dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   STAMPFEN????? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=804)

Gio 15. September 2005 13:12

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Der Unterschied in der grundsätzlichen Haltung zwischen uns ist wohl, dass ich Musik nicht nur als Unterhaltung, sondern auch als Kunst und Produzenten nicht als Dienstleister, sondern als Künstler ansehe. </font>[/quote]Seh ich auch so...

DJMALA 16. September 2005 10:33

Tja das sag ich auch nicht. Ich sehe Musik auch als Kunst. ;) Es gibt viele tolle Künstler siehe z.b. DJ TIESTO oder DJ RUSH aber dennoch finde ich haben die Popsachen einfach mehr aussprache durch ihren Text. Das ist halt meine Meinung. ;)

.:: JB ::. 16. September 2005 11:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
...aber dennoch finde ich haben die Popsachen einfach mehr aussprache durch ihren Text. Das ist halt meine Meinung. ;) </font>[/quote]Für was braucht eine Nummer einen Text?

Ein Song kann auch ohne Text sehr viel Aussprache haben...

Gio 16. September 2005 12:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
...aber dennoch finde ich haben die Popsachen einfach mehr aussprache durch ihren Text. Das ist halt meine Meinung. ;) </font>[/quote]Für was braucht eine Nummer einen Text?

Ein Song kann auch ohne Text sehr viel Aussprache haben...
</font>[/quote]Ein Song ohne Text ist kein Song... aber im Prinzip hast du es richtig erfasst... ein (Trance- , House- &/ Techno-) Track kann auch ohne Gesang sehr viel aussagen.

.:: JB ::. 16. September 2005 14:48

Jop so mein ich das *g*

Raverdiago 17. September 2005 16:31

und wie immer wird vom thema abgelenkt und unnötig in die länge gezogen...

... aber das ist ja bei jedem thema das eröffnet wird. am ende kommt immer was ganz was anderes raus was man eigentlich besprechen wollte :mad:

man will mehr information was hinter den kulissen wissen nicht unötigen quatsch. [img]redface.gif[/img]

wem das thema nicht passt hat hir auch nix verloren...

das ist meine meinung zu dem ganzen "hick-hack-kack!" :rolleyes:

lg, :cool: raverdiago :cool:

DJMALA 18. September 2005 10:23

He Raver. Die Figur bei deinem Nick erinnert mich an die Schattenfiguren im Pasha in Linz. Echt cool. ;)

DJ Moreno 18. September 2005 11:42

Naja, es ging ja um Bangbros und darum warum diese Nummer nicht gespielt wird in vielen Discotheken.
Damit hat das eigentlich schon was damit zu tun.

Die wirklich wichtigen Hintergrundinformationen kriegt man in dem Forum nicht wirklich...

Achja Speedy, dein Avatar hast aber schön von meinem Webspace verlinkt :rolleyes:

.:: JB ::. 18. September 2005 15:10

He Raver. Die Figur bei deinem Nick erinnert mich an die Schattenfiguren im Pasha in Linz. Echt cool. ;) </font>[/quote]Yo, die hat er von meiner Homepage geklaut... [img]smile.gif[/img]

RAZE 18. September 2005 18:54

@ nachtschatten.

Ich finde es halt nicht o.k., wenn man in einem zu 90% Danceboard so intolerant schreibt. Ich meine, ich würde auch nicht in ein "Aggro" Board gehen und dort schreiben wie "schei*e" nicht ihre Songs sind.+

Ich bin eigentlich Fan jeglicher "elektronischen Musik"
Und mag auch sehr gerne Handsup Musik, es ist einfach genial zum Feiern.

-Trance (tlw. auch House) spricht mich halt nicht so wirklich an, für mich drückt das einfach zu wenig, es regt mich nicht zum Tanzen an, bzw. hat es keine eingängigen Melodien. Bassline ist übrigends überhaupt nicht mein Fall.

Ich schlage jetzt mal etwas vor.
Lieber Nachtschatten, mach doch einen Thread auf, indem du deine Lieblingssongs mal vorstellst, damit wir auch mal Kritik über deine Songs ausüben können.

Mein absoluter Favourite ist übrigends Deepforces. Geile Melos
Geile Basslines
Sehr guter Trackaufbau

Da passt einfach alles zusammen und es klingt nicht billig produziert und auch nicht schnulzig.

Warnung: OFFF TOPICCC !!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.