![]() |
ok seh ichs positiv!!
juhu, was für ein spiel bist du oag das war ja keine fußbal mehr das is ja göttlich gewesen, boahhhhhh!! :D was willst hören man kann müll nicht gold nennen ;) |
hmm Schicki, das sagt sich so einfach. Im Managementbereich fällt so etwas unter "negative Motivation" (d. h. wenn du das nicht machst, dann bekommst du weniger) - langfristig ist immer positive Motivation wichtig (d. h. wenn du das schaffst, dann bekommst du das als Bonus)
Noch dazu ist es einfach ausgedrückt - eine freiwillige Sache im Nationalteam zu spielen. (Zidane, Poborsky, etc. haben auch schon angegeben, für das Nationalteam nicht mehr zur Verfügung zu stehen) Bei den Ligavereinen gibt es eben die leistungsbezogenen Verträge schon. mfg frroschi |
@Frroschi!
Natürlich ist eine positive Motivation wichtig. Aber im Fall des Nationalteams würd ich doch sagen, dass die Angst viel Geld zu verlieren mehr motiviert als das andere. P.S. Mit dem Nationalteam repräsentiere ich MEIN LAND, dass sollte eigentlich zu Höchstleistungen motivieren......aber anscheinend ist dem nicht so..... [ 14.10.2004, 13:09: Beitrag editiert von: Schicki ] |
@ da Brain: Naja man kann auch übertreiben ;)
Glaub mir mich ärgert die Dummheit , Blödheit oder Unfähigkeit (such Dir eines davon aus ;) ) in einigen Situationen (siehe 1:1 Manninger oder 3:3 in der 94.) am meisten aber trotzdem denke ich das unsere Mannschaft gut gespielt hat, ein 2:1 noch umgedreht hat, gekämpft und eigentlich auch den Sie verdient gehabt hätte, auch das Polen Match hätte niemals verloren werden dürfen ein Untentschieden wäre gerechter Gewesen aber wie schon erwähnt die Unfähigkeit usw... [ 14.10.2004, 13:09: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
word up kollege, word up!!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Zitat Oscar Wilde:
Patriotism, the virtue of the vicious.</font>[/quote]Es ist wirklich erbärmlich wie hirnlos in diesem Thread mit Kraftausdrücken herumgeworfen wird wenns um sein "ach so geliebtes Vaterland" und nationale Mythenbildung in Kombination mit Fussball geht ![]() |
Hui, da geht's ja wieder rund. ;)
Ich weiß schon, dass beim Thema Fußball die Emotionen immer hoch sind, ich würde euch aber trotzdem bitten, die Kraftausdrücke wegzulassen und zu versuchen, die Diskussion trotz Emotionen etwas sachlicher anzugehen. Indurro und Froschi sind der Beweis, dass es geht. Es schaut halt einfach nicht gut aus ;) Danke euch. |
weiss jemand wo ich da krankl interview herbekommen kann? ungekürzt? hab bei orf leider nur ein gestreamtes video gefunden - aber das ist auch gekürzt :D
need help, das interview war sowas von geil *g* |
@ chriz b ...das interview war sicher besser als das spiel, habs auch gesehen, aber leider nur bruchteile vom spiel.. war nämlich mit italien - weissrussland beschäftigt.
p.s.: das wird nur von traps: "ich habe fertig, flasche leer"-interview getoppt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |