![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
*loooool* also fad is euch zwei sicher nicht, hm? </font>[/quote]Nö . . Plattenspieler ist repariert, damit hab ich das Plansoll für meinen Urlaub deutlich erreicht . . :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Na dann viel Spass beim "Joggen" :D </font>[/quote]genau so war's gemeint, rotti *g* @ börni: wow, da hast dir aber viel vorgenommen ;) na wenigstens du hast das geschafft, was du dir vorgenommen hast [img]smile.gif[/img] |
genau, wir könnten eigentlich die sabsi- sekte gründen.
so wie bei: God is a girl von den Groove coverage. was sagst dazu sabsi? i bin dein manager, und du bist mit 10% dabei, das wäre doch was? bist eine von den frauen, die mal ein gutes geschäft macht :D :D |
Seit wann braucht denn eine Sekte einen Manager ?
Du meinst eher einen Prediger .... Ich spiel Klavier, man soll ja immer das machen was man überhaupt nicht kann . . .dann würd ma ja nur mehr ein kleines Mädchen brauchen ... Rotti ? :D |
*looooool*
ich lach mich kaputt wieso sekte? naja, mir soll's recht sein okay, also hab ich prediger, nen schlechten klavierspieler und ein großes kleines mädchen, das red bull dosen auf seinem kopf zerquetscht - könnts was schöneres geben? wer meldet sich noch freiwillig? :D |
Ich wollt noch was sagen dazu : Wenn ihr soviel verkauft wie Groove Coverage ist die sabsi selbst mit den 10 % gut dran .... da bestünde dann ja die Gefahr, dass sie sich einen guten Klavierspieler leisten kann.
Das ist wiederum für mich schlecht, ich steige aus und preise sabsi nur mehr von aussen an hehe :D |
*lol*
ich weis jetzt nicht warum, aber IRGENDWIE bezweifle ich, dass wir so viel erfolg haben werden wie groove coverage *g* ivh weis jetzt gar nicht wie ich darauf komm, aber ich hab da so ein gefühl ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
*lol* ich weis jetzt nicht warum, aber IRGENDWIE bezweifle ich, dass wir so viel erfolg haben werden wie groove coverage *g* ivh weis jetzt gar nicht wie ich darauf komm, aber ich hab da so ein gefühl ;) </font>[/quote]weibliche Intuition ist angeblich verlässlicher als eine Funkuhr ... |
ja eh klar - alles was die sabsi sagt is richtig :D :D :rolleyes:
|
AMEN
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |