dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Barbarossa - Vorbild für viele Clubs (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7826)

TJPeteDaBrain 15. March 2004 16:30

Sorry daBrain. Aber was du da von dir gibst ist einfach nur schwachsinn.

TOLERANZ!!! Nur weil DU diese meinung vertrittst, versuche nicht andere als schlecht,dumm und ähnliches zu bezeichnen.

Egal ob Produzent oder Konsument.Und wenn du lieder die SINN haben (weil der text der darin enthalten ist eben meistens sinn ergibt) als dumm bezeichnest...na dann :confused:

Man sollte seinen horizont immer offen für neues halten.

Ich höre so gut wie alles.Ja und unglaublich aber wahr.Ich höre sogar manche schlager und klassik nummern.Okay,bei schlager ist es meistens im promil beeinträchtigten zustand aber egal.

Und auch Black,Metal und ähnliches gehört zu meinen gehörten zeug.

ist die jugend heut zutage echt so engstirnig????

Dabrain - versteh das nicht als angriff.Aber du muss denke ich noch vieles lernen....

Ach ja: Und du darfst nicht von wenigen auf ALLE schliessen.
Und wenn ich mal ehrlich bin geht es mir hi und da auch auf die nerven das grade bei bester mukke black kommt. Doch vieleicht denken anderen in diesem moment "puhhh....slowdown, endlich" .Und von diesen blackbreaks die sowieso nie länger als 15-20 minuten dauern wirst du auch nicht sterben oder? Dann geh halt was trinken oder mit was ihr euch sonst "lustig" macht.... Ist vieleicht auch ein kleiner grund warum vermehrt black gespielt wird. ;) Dann wandern die leute zu der bar.Den vom tanzen alleine wird kein umsatz gemacht *grins*

So - Genug getextet!

Hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen aber das war mir zu viel des guten.

Wenn doch - vergiss einfach was ich geschrieben habe *grosszügig bin* :D

MFG

Peter

Ps: Seit wann gibts ein "mässegelände" ?
Kommt das von masse weils so gross ist ??? [img]tongue.gif[/img]

[ 15.03.2004, 17:36: Beitrag editiert von: PeteDaBrain/Jays on E ]

da Brain 15. March 2004 17:32

@ peter
sorry hab heut n bissi zuviel getrunken!!
meinte natürlich messegelände!!

du aber jetzt mal rechtfertigen, du warst selber zu Cyrax - zeiten in da Fun als LJ und damals gabs 10- 15 min. hip hop
aber geh mal jetzt ins maxxx 4 breaks pro abend und alle exakt 30min.

vom millenium und schicht etc. brauch ich nicht reden--> is ja hip hop techno hip hop techno!!!

ich bin da nicht sauer wenn du kritik äußerst weil du eine angenehme art hast das zu sagen/schreiben.

von mir aus kannst du oder auch andere die titelmusik von southpark hören ist mir das egal!! es geht mir darum das ich im millenium ca. 300 leute kenne die immer hingehn aber den hip hop will keiner!! das p1 oder so dort gehn nur hip hopper hin da is ja legitim aber ich würde auch mal gern sehn wie das dort ankommt wenn zwischen ashanti und ja Rule auf einmal die Hardheadz spielen!!--> da werdens auch durchdrehn!!

also ich hoff das es jetzt so verstanden wird wie ich das mein!! du gehst weg und wilst elektromusik und bekommst puffy und missy serviert--> sorry wenn ihr das nicht versteht aber ich krieg dann einen X-tremen anfall wenn ich grad richtig gut drauf bin und dann hör ich wie ma was von ewiger Liebe oder so vor gerappt wird!! es is schon novaspace schwer zu ertragen wenn man es mal nur musikalisch betrachtet!!

aber ich sags mal so Meinungen sind verschieden ich akzeptier die eurigen bitte ihr meine!!

auf immer geile beats, Gruß Christoph

da Brain 15. March 2004 17:37

aja hab vergessen!!
von wegen blackbreaks für umsatz!!
doclx immer Stimmung machen und dann scheiß musik und ewige moderation und vorstellungen die die stimmung drücken
und jetzt?? jetzt sind von den vor 2 jahren 2500 leuten auf einer hischoolparty nur noch magere 800 über--> so is das halt was ich auch von anderen es mitarbeitern höre!!

Gio 15. March 2004 17:44

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
Aber mal ehrlich, in unseren Lokalen ist ja nach 4 Uhr eh nix mehr los also von echter Stimmung kann ja eh nicht die Rede sein. </font>[/quote]Sag mal wohin gehst du bitte?In den Houseclub, in den ich gehe kommen die Leute um 1 Uhr früh und gehen dementsprechend spät ;) da spreche ich von echter stimmung. Seit 5 Jahren geht die Hütte und ist von Wochenende zu Wochenende super besucht. Ich hoffe das bleibt auch so ;)

bass 2003 15. March 2004 17:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
sorry hab heut n bissi zuviel getrunken!!
</font>[/quote]Hast aber schon früh angfangen,was.. :rolleyes:

[ 15.03.2004, 18:46: Beitrag editiert von: Ampere Vitton ]

da Brain 15. March 2004 17:47

naja house is nicht so meins eher selten das ich in solche locations gehe!! aber wenn du sagst es is was los dann wirds schon stimmen!!

aja welcher club eigentlich??

da Brain 15. March 2004 17:50

ja man muss ja in form bleiben!! außerdem wenn man so ein durschtiger mensch is wie ich dann kann man halt nicht anders als ab und zu einen kleinen schluck zur brust nehmen!!

martinwechselberger 15. March 2004 19:10

Grad zum Thema passend hab ich da was gefunden [img]smile.gif[/img] :

...und nun zu den scheiß asozialen hiphopers!!! Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen! ist die Reaktion der meisten Menschen auf eine ganz besonders ungepflegte Spezies, die HipHopper (kurz: Hopper). Die genaue Definition im Lexikon lautet: Hopper, der -s auch: HipHopper oder laufende Scheiße (eine Art Mensch mit abartigem (Musik)geschmack. Denkt und handelt sehr langsam, kaum Pflege, unzivilisiert) vgl.: Scheiße, die, - , oder Geruch, der, - (e)s, Raver sind tolerant. Aber Toleranz hat Grenzen. Hopper überschreiten diese und machen auf oberwichtig. Dabei kleiden sie sich nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern entwickeln auch ihre eigene Sprache. So heißt zum Beispiel Joooo Aldaaaa chääkkk da krasse Bitch da in da Cornaaaa! Folgendes: Ach guck mal, das Mädel da in der Ecke mit den blonden Haaren und den rosa Strähnchen ist doch echt süß! Das ist übrigens die Schwester von meiner Cousine, die letztes Jahr noch mit mir zur Schule gegangen ist, und immer die ausgefallenen Klamotten an hatte. Kannste dich noch erinnern? Na ja, auf jeden Fall solltest du die mal schleunigst poppen! Wie du siehst, sind Hopper in vielen Dingen sehr sparsam. Waschen, duschen und rasieren sind Fremdwörter für sie, viele von ihnen lassen sich ganze Büsche auf ihrem Kopf wachsen, um Vögeln und Nagetieren ein Zuhause zu bieten (siehe Nahaufnahme links). Anderen gedeiht mit Hilfe von Bart und Kotletten eine praktische Gesichtsmaske, durch die nur noch ihre Augen hervorluken. So bleiben sie immer schön unerkannt und halten sich Rivalen vom Leib ... wenn sie das durch ihren Geruch noch nicht geschafft haben. Die Spezies Hopper wäscht sich ungefähr ein Mal pro Woche. Mehr ist auch nicht nötig, denn schließlich kann sie eh keiner leiden. Triffst du also mal einen total verschwitzen Hopper, so glaube ja nicht, dass er auf dem Weg nach Hause ist, um ausgiebig zu duschen, mitnichten, er ist unterwegs zu seinen Artgenossen und wird die nächsten 48 Std. durchkiffen. Hopper und Kiffen gehört zusammen wie Ei und gelb. Keine Minderheit ist den Blättchen so verfallen wie die Hopper. Und so kommt es, dass ihnen wirklich alles scheißegal ist. Ihnen ist egal, wie sie aussehen, wie sie riechen, wie sie triefen, wie alt sie sind, welcher Tag heute ist, wann sie sich das letzte Mal die Zähne geputzt haben, ob sie sich in die Hose geschissen haben (JA, HABEN SIE!!) und überhaupt alles, was einem egal sein kann. Kurzum: Sie sind einfach asozial. Die hopperinterne Arbeitslosenquote liegt übrigens bei 99%. Verständlich, wer stellt schon jemanden ein, bei dem man die ganze, braune Comic-Boxershorts sieht? Noch leichter ist es nachzuvollziehen, wenn man bedenkt, auf welchen Schulformen sich die Hopper versammeln. Das geht von Haupt- bis Baumschule abwärts. Oder hast du schon mal einen intelligenten Hopper gesehen?? Ich nicht. Egal, ob männlich oder weiblich, sobald du eine Schlaghose anhast, rufen dir die Ungewaschenen .Technoschwuchtel!. hinterher. Eigentlich eine Beleidigung, doch nicht, wenn man es genauer betrachtet. Die Hopper untereinander kriegen keine schönen Mädchen ab (denn die sind Raver!), das Beste, was sie in die Finger kriegen, sind ein paar verwirrte Ökos. Folglich sind sie allesamt vom anderen Ufer und benutzen das Wort Schwuchtel als Pseudonym für .Kollege. Bleibt bloß die Frage, warum mich ein tuckiger Hopper .Technokollege. nennt, wo er doch gar keinen Plan von guter Musik hat. Aber egal, die Hopper checkens einfach nicht ... Vielleicht hast du auch schon bemerkt, dass sich die .Ich hab mir in die Hose geschissen, deshalb hängt die so weit unten.-Gangster niemals alleine aus dem Haus wagen. Aus gutem Grund, denn der Hopper ist ein Rudeltier und super feige! Außerdem: 20 Buffaloschuh-Abdrücke im Gesicht mag nicht jeder ... Da geht er lieber mit seinen Schwuchteln auf den nächsten .Jaaaaam. und .rockt das Haus. Übersetzt heißt das in etwa: Der Hopper begibt sich in eine stinkende, stickige Halle mit Schamhaaren auf dem Boden, nickt träge wie er ist mit Kopf und Händen, grölt stupide Texte wie .Eyy kaaain Ding Diggggaaa dazz Ding hadd Swinggggg ... in einer Geschwindigkeit vor sich hin, bei der selbst Schnecken zu gähnen anfangen, kratzt sich währenddessen ständig am Kopf, kippt sich in einem Anfall kompletter Hohlheit Unmengen Bier über die verschwitze Daunenjacke, bleibt beim Versuch zu pissen in seinem überlangen Keyholder hängen und schifft sich ins Gesicht, wovon er aber wegen seines zu tief sitzenden roten Cappys nichts mitkriegt. Wozu dieses Mörder-Hopper-Special? Weils jetzt draußen wärmer wird und sich dann leider immer mehr von den .Basketballshirts mit Füßen. ins Freie wagen. So bist du wenigstens vorbereitet ...

da Brain 15. March 2004 19:24

empire ich hab das gefühl wir werden uns gut verstehn wenns um musik geht!!
aber naja ich muss leider sagen ein paar fesche mädls ham die flopper aber auch!!
im ganzen hört sich die musik so an: bla bla BuuuuMM bla bla
und das reicht um sich zu sagen er darf zwar leben aber ich will ihn nicht in meiner nähe!!
Auf immer geile beats das Gehirn;=)

SK 15. March 2004 20:33

Nur zum Thema "nur hiphop im P1": am 19.03 ist dort das Classicx mit Peter Pan [img]tongue.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.