![]() |
Als wenns Schurtl jemals Rücksicht auf die Frauen in seinem Leben genommen hätte!!!!
:rolleyes: :rolleyes: [img]tongue.gif[/img] :( :rolleyes: |
Freut mich, das des Forum wieder zwei reizende Damen zurück hat! :rolleyes:
WELCOME BACK TO DANCECHARTS :rolleyes: ;) :rolleyes: CiAo olf |
So ein männerfeindliches Board, da bekomme ich es ja direkt mit der Angst zu tun :D :D :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von olf:
Freut mich, das des Forum wieder zwei "reizende Damen" zurück hat! :rolleyes: CiAo olf[/b]<HR></BLOCKQUOTE> Das nennt man Sarkasmus :D |
schurti "versteigert" seine Freundin :D :D :D
|
@schurti : darf ich fragen warum??? :D :D :D
|
Alsoo, da muss ich beantworten :eek:
@ DALLA: Also, sie ist in Italien, weit genug weg das sie es nicht lesen kann :D @ LUCY: Ich nehme immer rücksicht!!!! @ CDJ: Sicher kannste Fragen!Naja, ich hatte mit ihr nur Probleme! Sie ist so arrogant und eingebildet (z.B ist sie 16, bekommt 3000 (430 DM) S Taschengeld, arbeitete daneben , bekam 4900 .- (700 DM) da noch mal extra und schnorrt sich dann noch durchs leben!! Das finde ich nicht ok! Oder das jeder springen muss... @ DJ ROTTERDAM: nein, wir ehren sie wie unsre Zigeretten *scherz* Nein, ich würde sagen, ein paar witze sind schon da, aber sie sind ja nicht ernstgemeint!! Alleine der "fight" mit der lucy hat gezeigt, dass da nichts ernst war... ;) [ 15.07.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ] |
@ Olf: na wenigstens einer, der unsere Anwesenheit (Lucy's & meine) zu schätzen weiß ;) ... Leute, nehmt euch ein Beispiel an ihm :D :rolleyes:
@ Schurti: weit genug weg?? *gg*... also das glaub ich nun wieder nicht ;) ... soweit ich weiß heißts ja world wide web ... sprich nehm ich mal stark an, dass es auch in Italien schon einen Internetzugang gibt *fg* :D greetz :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
@ DJ ROTTERDAM: nein, wir ehren sie wie unsre Zigeretten [ 15.07.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]<HR></BLOCKQUOTE> Ich bin aber" Nichtraucher"! :D |
:eek: Einer der wenigen Nichtraucher!!! Ich kenn fast gar keine Leute die nicht rauchen. :(
Bin auch "Nichtraucher" ! CiAo olf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |